Der EUR/USD 2,0 Thread
Dann sieht es wirklich so aus. Deshalb habe ich den Longschein gewechselt, als der Kurs vor kurzem oben bei 1,2995 war und bin etwas später als der Kurs bei 1,2986 wieder rein mit einem neuen Schein der etwas,.... nein bei dem der Basiswert und Knockout sehr weit von dem jetzigen Kurs entfernt ist und der Hebel dementsprechend schwächer. Verluste habe ich trotzdem gemacht, aber optimal komme ich sowiso nicht rein, das gelingt mir selten. Ich rechne Heute nur mit 1,3070 wenn die Daten in Amiland wirklich grottenschlecht sind und unsere Euroanleihen gut gekauft werden. Danach sollten wird uns um die 1,3035 rum stabilisieren. Hoffentlich.
Habe ja schon gewechselt, aber warten wir es ab, heute wird es wirlich interessant. Und eines haben wir alle gespart, die Kosten zum Spielcassino. Ist doch auch was (war wieder spaß).
--------------------------
Bei uns macht jeder was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit.
und die Stückzahlen somit halbiert und somit auch die Verluste. Wer zieht denn da die den EUR so runter???? Wieder Spekulanten wie wir oder jemand anders??
da ja alle anderen von eher steigenden beschäftigungszahlen ausgehen wird es sicherlich interressant heute nachmittag ich muss fairerweise auch betonen das ich im augenblick auf der seitenlinie steh und erstmal nur beobachte da es einfach sehr schwer ist die indikatoren richtig zu deuten
so gut wie gallo oder fossile hab ich es nicht drauf und das heist für mich abwarten
aber für mich ist es auch ein gewinn wenn ich nix verlier hab 2 konten eines mit ner grossen absicherung auf long und eben ein zockerkonto mit dem ich auf risiko geh
gruss
sind gestiegen, zwar nicht so viel wie erwartet, aber es ist auch nicht so gut. Gestiegen ist gestiegen. Die Einzelhandelsumsätze waren auch nicht besonders. Und wenn die Arbeitsmarktdaten von US die im voraus für so gut gehalten werden, jedoch nicht ganz so gut sind, dann wird es noch negativer ausgelegt. Deshalb hoffe ich das die Daten schlecht sind. Das kalte Wetter in US sollte dazu beigetragen haben. Natürlich ist dies auch spekulation, denn wenn ich das wüßte wäre ich nicht hier.
verfolge eure Beiträge hier schon einige Zeit und finde es immer wieder überraschend wie viel ihr auf die technischen Indikatoren gebt.
Ich denke im Moment sind vor allem die Nachrichten wichtig die in USA anstehen,jedoch sehe ich diese schon im Kurs eingerechnet da jeder von guten Daten ausgeht.
Ist ja doch wie immer,wenn keiner mehr an den Euro glaubt wird der Kurs wieder steigen....also meine Meinung long gehn
Unterstützt werden wir u. a. von den Chinesen die im Background einiges dazu beitragen können, bis in Europa wieder ein Ruck durch die Reihen geht. Meiner Meinung nach ist ein guter Anfang gemacht.
Habe gerade eine long Position aufgemacht.
Ich wünsche Euch einen Tag der Gewinne!
mal ehrlich chinesen sollen den euro unterstützen, wer glaubt den sowas *_*
fast ohne Verlust, habe aber mittlerweile im DAX schon 6 Trades gemacht und bin wieder im gut im Plus. Der Euro wird weiter beobachtet.
Amis sagen der Dollar ist stark, Arbeitsmarktdaten super und gleichzeitig sind die USA laut Geithner Pleite???
Das Riecht doch gerade nach einer riesigen verarsch...g. Die wollen uns mal wieder reinlegen.
Ich gehe davon aus das es Heute allgemein runter geht mit dem DOW, gut sind Zahlen (Analyse wurde schon angehoben) gut sind. An der Euwax ist das Sediment +10 auf den DAX, aber das kann ganz schnell kippen. Was dann mit dem Euro passiert, das habe ich mir noch nicht zurechtgelegt.
Zeitpunkt: 26.06.13 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Sind die US Zahlen-Arbeitslose nun gut oder schlecht für den Euro? Kann mir jemand die Zahlen bitte interpretieren?
Eben ging der Euro auf 1.3015 und innerhalb Sekunden wieder auf den Ursprung zurück.
,
§
§ Print Report an Error
§
Aktuell 9.40%§
Prognose 9.70%§
Vorherige 9.80%§
§
Die Erwerbslosigkeitsrate ist eine Messung der Prozente aller Arbeitskräfte die arbeitslos sind aber aktiv auf Arbeitssuche sind und in den USA arbeiten wollen.
Eine hohe Prozentzahl zeigt eine Schwäche des Stellenmarktes. Eine niedrige Prozentzahl ist ein positiver Indikator für den Stellenmarkt in den USA und sollte als positiv für den USD angesehen werden.
Während ich diese Zeilen schrieb sank der Euro wieder um 30 Pips, ich glaube bei mir Pipts gleich auch,
Ich glaube an gar nichts mehr.
Heul
bricht der eine um, dann bricht auch der andere um!
falls nicht, dann bitte hausaufgaben machen!
grüße