Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 236 von 354
Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00
Eröffnet am:16.08.19 19:30von: moneywork4.Anzahl Beiträge:9.84
Neuester Beitrag:10.06.24 19:00von: Unicorn71Leser gesamt:2.289.195
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.061
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... 354  >  

546 Postings, 1162 Tage Hunter50Fob laber kein Mist.hier sind keine impfgegner

05.02.22 11:33
Wenn impfgegner hier wären,was suchen die dann alle hier bei novavax.du schreibst nur 3inen Schwachsinn.ich bin FÜR IMPFUNG.Aber nicht mit biontech oder so ein scheiß.Wenn ich biontech mögen würde,so wäre ich nicht bei novavax.Ich MAG NOVAVAX deshalb bin ich hier.Also zuerst GUTLesen und dann deine Suppe reinmachen.

Hier eine news

+++ 07:30 USA verzeichnen mehr als 900.000 Corona-Tote +++
In den USA sind seit Pandemiebeginn mehr als 900.000 Menschen nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das berichtet die "New York Times". Täglich würden etwa 2.600 neue Todesfälle gemeldet, so viele wie seit dem vergangenen Winter nicht mehr. Die Zahl der neuen Todesopfer stieg demnach in den vergangenen zwei Wochen um etwa 30 Prozent  

546 Postings, 1162 Tage Hunter50Fob jetzt ne frage an dich Nachdem du 5878

05.02.22 11:46
Gelesen hast.
Aber richtig denken und diese Frage beantworten.
In der USA wurden bis jetzt 541Mio mRNA und Vektorimpfstoff verabreicht. Vollständig geimpft sind es 212 Mio Menschen.
Jetzt ne Frage an dich wie kommt es denn dass jetzt 2600 Todesfälle gemeldet werden als vor der Impfung mit Mrna und vektorimpfstoff? Wenn ich in meinem Körper was reinspritze dann nur das was sich bewährt hat.
Nochwas ich halte an meine Behauptung fest.in den krankenhäuswr sind viele mRNA Patienten die nicht nur wegen Covid in den Krankenhäusern sind ,sondern durch Herzkrankheiten und anderen Krankheiten.Da kannst du denken was du willst.Fakt ist ICH BIN FÜR Impfung aber nicht für mRNA welches für Krebskranke erforscht wurden.Jeder hat seine Meinung ich respektiere deine Meinung und du hoffentlich meine.Usa ist ein Land da  wird nichts verheimlicht,aber hier in Deutschland wird meistens gepfuscht.

Quellen hierfür
https://www.n-tv.de/panorama/...po-sinkt-weiter--article21626512.html

Und

https://www.google.com/...;source=android-browser&q=usa+impfquote

Schönem Tag noch.  

1109 Postings, 1557 Tage 1234567ufob,

1
05.02.22 11:48
einmal mehr stellst du dich ins Abseits und offenbarst, wie intelligent du sein musst. Ich sagte, dass wir nach solch einer harten Woche sogar noch im Plus raus gingen, das war auf den gestrigen Tag bezogen. Doch bist wirklich so hell wie ein Tunnel, daher, wer auf deine Analysten vertraut, der sollte ganz schnell den Rückzug von der Börse einleiten. Auch ich bin fürs impfen, doch nicht mit etwas, was kaum wirkt und ich noch etwas unterschreiben muss, dass ein gewisses Risiko besteht. Bei welcher normalen Impfung muss man etwas unterzeichnen, schon mal darüber nachgedacht? Fob, du bist der, weswegen so viele naive Menschen herumlaufen.  

2086 Postings, 3057 Tage Unicorn71Euphoriebombe

1
05.02.22 12:10
Also ehrlich gesagt besteht bei jeder Impfung, egal gegen was, ein Rest Risiko. Gab auch schon Leute die bei ner Blinddarm OP gestorben sind... Insofern wirkt die Weigerung mit dieser Begründung... nun ja... zumindest fadenscheinig. Ähnlich wie die Aussage, Du bist bei Novavax Investiert und lässt dich auch nur damit impfen... Manchmal muß man eben das nehmen was da ist und Millionen Deutsche haben sich, vielleicht auch mit ähnlichen Bedenken trotzdem impfen lassen, die Kröte geschluckt weil alternativlos zu der Zeit...und... sie haben überlebt :0)
Aber wer lange genug sucht findet wohl immer einen Grund der Dagegen Schlumpf zu sein...  

546 Postings, 1162 Tage Hunter50Und nochwas anderes

1
05.02.22 12:11
1.ich dachte wenn mann sich mit mRNA oder Vektorimpfstoff  impft dann geht die Coronainfektionen zurück?

Und ist es zurückgegangen? Ja oder nein?
Wir erleben gerade einen BOOM von infektionen

Lies das beim liveticker

++ 19:50 Bundesländer melden zweiten Tag in Folge mehr als 240.000 Neuinfektionen +++
++ 20:33 Aktuell gelten 3,2 Prozent der Bevölkerung in Deutschland als infiziert ++

Und was hat mir dein mRNA und dein Vektorimpfstoff gebracht? Es hat schon was gebracht ,aber nicht das was man sich erhofft hat.

Und nochwas lies das,warum ich von RKI wenig halte,nichtnur ich ließ msl

++ 21:23 Kürzerer Genesenenstatus: FDP rückt von RKI-Chef Wieler ab +++  
Nach der Verkürzung des Genesenenstatus von sechs auf drei Monate durch das Robert-Koch-Institut (RKI) geht die FDP auf Distanz zu dessen Leiter...

Ja so ist das Leben.

Impfen lassen und dann in die discos,Pubs,einkaufen usw einen besonderen Status erlange.Danach sagen die meisten " ja ich bin 3 fach geimpft jetzt passiert mit nichts egal was den anderen passiert.DIese Denkweise ist nicht Kollegial und ist verantwortungslos.
Man sollte auch wenn man geimpft ist an die Regeln wir Abstand,Maske,Hygiene achten,und NICHT den ungeimpften einen Schuld zuweisen,was die schei,, Politik falsch gemacht hat.Ich VERDEUTLICHE NOCKMHMAL.ICH rate allen sich impfen zu lassen,aber bitte davor nachdenken welchen Impfstoff man wählt.

Schönen Tag noch.

Forever Novavax

2377 Postings, 1313 Tage fob22935765112346 ich hatte dem fairen Umgang

05.02.22 12:14

und ordentlichem Tonhier zugestimmt gehabt und mich daran gehalten ( aber auch schon davor ) , Du aber wieder nicht, es geht weiter mit Beleidigung und Hetzte , Diskriminierung .

Ich werde dies aber nicht utn, weder noch

ich berufe mich auf Deinen Beitrag und onst nicht und da steght das es auf die Woche geht und sonst nichts

1234567u: Nach solch

04.02.22 23:41
einer wirklich harten Woche am Ende noch mit Plus ins Wochenende,

Hunter : ich möchte darauf nicht mehr Antworten ,nachdem ich gesehen habe welche Quellen Du nutzt und gegen die RKI , Intensivstationen und andere Organisationen schreibst möchte ich darauf und damit nichts zu tun haben , schau mal deinen Quellen an das sind alles militante Impfgegner und ( APF und Youtube ) , lebe in deiner Schwubler Welt und gut.

Du hast doch hier Deine 4 Leute , da könnt her euch doch gegenseitig das schreiben .

zu mal ich über die Beiträge eh geschockt bin und damit ist das erledigt, leider kann ich es nicht ausblenden, strenge mich aber an es nicht wahrzunehmen wenn möglich..  

2086 Postings, 3057 Tage Unicorn71Euphoriebombe II

05.02.22 12:15
Du wirst ganz sicher dagegen argumentieren, aber lass gut sein, wir haben da unterschiedliche Ansichten, belassen wir es dabei.  

2377 Postings, 1313 Tage fob229357651ach so abschliessend

1
05.02.22 12:20
es gab und gibt keinen Impfstoffg gegen Covid  Viren jeder Art der die Ansteckung verhindert, dafür wurden die auch nicht entwickelt, aber auch das hat eine Hunter noch gar nicht verstanden.

Das sollten die Menschen tun ,machen Sie aber nicht,daher passt das schon.

Daher leider sinnlos darüber weiter zu diskutieren  

546 Postings, 1162 Tage Hunter50Fob was redest du denn da

05.02.22 12:30
Für eine  Schwachsinn.wenn alle sich impfen,so sollte sich diese Virus verschwinden bzw. Die Anzahl der infektionen weniger werden.
Entweder verfolgen du seit pandemiebeginn Licht alles richt aber egal.hag keine Sinn.du kannst meine Fragen nicht beantworten,da dies zu kompliziert ist und du dann sagen wirst.hey er hat doch recht.

Egal schönen Tag an alle.und schöne we.

2377 Postings, 1313 Tage fob229357651ich bin geeimpft

05.02.22 12:35

Du bist nicht geimpft !!!!! Du bist ein sogenannter Schwubler ( nennt man wohl jetzt so , wenn es eine Beleidigung ist nehm ich das sofort zurück )

Das musst Du mit Dir selber ausmachen und nicht mit den anderen die alle geimpft sind  !

3336 Postings, 4640 Tage cesarDie Impfung wird den Virus nicht

1
05.02.22 12:42
beseitigen wenn dem so wäre bräuchte man nicht in Nova zu Investieren , also nach meiner Meinung wer glaubt das Novavax Corona beseitigt sollte gar nicht Nova aktien Kaufen , es würde sich ja selbst überflüssig machen -

Ich glaube das Corona gut 15-20 Jahre uns erhalten bleibt und das wir uns an Jährliche impfungen gewöhnen werden (müssen )

und Novavax wird ein mittel sein das dauerhaft verimpft wird und man damit gutes Geld verdienen wird , die masse wird sich Wahrscheinlich mit Biontech Moderna impfen lassen , aber die mit nova sicht impfen lassen werden reichen auch aus .

für ärmere Länder wird der Preis wichtig sein
also kein impfstoff wirkt ewig wenn dem so wäre brauch man die aktien von den nicht  

1109 Postings, 1557 Tage 1234567ufob,

1
05.02.22 13:28
jeder argumentiert doch immer so, wie es für einen selbst am logischsten erscheint. Doch Dir müsste doch klar sein, dass auch ich die Wochenzahlen von Nova im Kopf habe, daher würde es gar keinen Sinn machen, auf Wochensicht zu schreiben. Doch sich jetzt an solchen Lappalien aufzuhalten zeigt mir, dass du wirklich keinerlei Argumente hast. Und Beleidigungen, die übrigens überhaupt nicht meinem Naturell entsprechen kommen daher, dass du dich schon so oft in einer Art und Weise präsentierst, die einfach nur billig und hoch arrogant zugleich ist. Wenn du so auch in deinem normalen Umfeld mit deinen Mitmenschen umgehst, Prost Mahlzeit. Doch du hast hier im Forum Fürsprecher, sowie hunter oder ich welche haben. Du bist fürs Impfen mit mRNA, hunter und ich sind dagegen. Und anhand dieser Pandemie kann man wunderbar erkennen, warum es in der Welt an so vielen Punkten hakt. Durch Corona hat man eindrucksvoll aufgezeigt bekommen, dass Menschen, wenn sie unterschiedlicher Meinung sind, nicht nach Kompromissen suchen, sondern sich gegenseitig Schuld zuweisen. Und so kommen wir, damit meine ich die gesamte Bevölkerung auf keinen gemeinsamen Nenner, was das Impfen anbelangt. Ich persönlich habe mich immer impfen lassen, doch alles wurde im Vorfeld ganz anders kommuniziert, hier, da bleibe ich dabei, steckt etwas ganz anderes dahinter, doch Menschen vor der Seuche schlechthin zu schützen ist ein guter Witz. Warum hat man dann mit den alten Menschen angefangen, anstelle derer, die bei einem möglichen Neuaufbau viel wichtigeren Input geben..., das ganze ist nach wie vor ein Versuch, die Menschen sind die Versuchs Objekte..., so könnte man jetzt immer weiter ausholen, viele schlagen jetzt wahrscheinlich auch wieder auf meine Worte ein, doch damit kann ich gut leben. Novavax jedenfalls ist eine neue Alternative, auch Valneva wird dies sein, merkwürdig nur, warum das vermeintlich bessere Zeug so viel später und ganz zum Schluss kommt...Novavax und Valneva werden meiner Meinung nach die kommenden großen Gewinner sein. Im Parallel Forum spricht man von möglichen 650 Dollar als Maximal Höhe, wenn alles abgearbeitet wird. Soweit würde ich persönlich jetzt nicht gehen, doch dass wir Kurse sehen, die das ATH betreffen, da wäre ich dabei. Und nein, ich bin kein Schwurbler...und nun, haut auf mich ein...  

1921 Postings, 5777 Tage aurinGenau Banani/ Uni

2
05.02.22 13:35
schreibe ich ja schon seit Wochen aber einige Möchtegern „Anleger“ sind ja dauerhaft der Meinung Novavax würde seine kompletten Geschäftsaktivitäten offen legen damit dann der Kurs ein wenig steigt und sich die Leuter besser informiert fühlen. Einen Sch€@§s werden die ;)

“While we don’t DISCLOSE the specifics of our agreements with manufacturers, we CAN share that we continue to work closely with Fujifilm Diosynth Biotechnologies and the VTF on manufacturing and supply of the Novavax vaccine in the UK and FDB continues to be an important partner," said the spokespersperson

und der Kurs ist ihnen momentan nachweislich egal. Wenn man als Konzern weiß wo es hier in Kürze hinläuft kann ich eine solche Strategie sogar nachvollziehen ist aber natürlich schon echt hart für Kleinanleger da fehlt halt jedwede Empathie seitens Nova aber ist offenbar auch nicht deren Zielgruppe.

100% aufs Geschäft, Produktion, Sales und Logistik konzentrieren, der Kurs wird sich zwangsläufig und vollautomatisch anpassen. Die Werbekampagne soll ja da weltweit nach der FDA Zulassung starten. Mal sehen ob die PR dann all das nachholt wo sie bislang offenbar noch Maulsperre hat.  

1921 Postings, 5777 Tage aurinDaß die Politik / der Prime Minister

05.02.22 13:56
Der guten Sylvia nun dennoch ein klärendes Statement abgerungen hat finde ich hingegen witzig. Gibt wohl wenige börsennotierte Konzerne die sich derart scheu verhalten wie Novavax. DAS muss man als Investor also immer mit auf dem Schirm haben :)

Für mich persönlich war allerdings nicht neues dabei. Jedwede Theorie daß bei schlussendlich derart eingespielten und hochskalierten Prozessabläufen wie SII und SK sie nachweislich fahren können ein europäischer, englischer, kanadischer oder US amerikanischer Produktionspartner nicht in der Lage ist diese ebenfalls zu adaptieren halte ich für mehr als nur lächerlich. Wenn es so wäre hätte man schon längst bereits Deals mit anderen Partnern abgeschlossen. Notfalls gar mit Pfizer :)  aber dann wäre ich vermutlich raus weil 50% Marge abtreten wie es Biontech muss wäre nicht in meinem Sinne zumal Pfizer zur dunklen Seite der Macht gehört ;)

2086 Postings, 3057 Tage Unicorn71Aurin

1
05.02.22 14:46
Ich denke BoJo würde momentan jeden opfern für ein paar gute Nachrichten abseits seiner Corona Eskapaden von ihm &seiner Entourage. Womöglich erklärt "das Feierbiest" demnächst im Parlament, das er nur daran teilgenommen hat, weil er wußte das man mit Novavax alles unter Kontrolle bringt;0)  

10528 Postings, 3637 Tage Taylor1Novavax wirksam!.

1
05.02.22 15:03
Zahlen sind sehr Positiv,
Und Qualität setz sich durch.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/...novavax-impfstoff/28035654.html

Prof.Lauterbach
Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet. Mir ein Rätsel, wo die Sicherheit eines 40k Erfahrung Impfstoff liegen soll, wenn mRNA sofort abgebaut wird und milliardenfach bewährt ist
Ziel  500$
Keine empfehlung zum oder Verkauf!.
FDA zulasssung USA wird knallen.  

1921 Postings, 5777 Tage aurinLauterbach wird bald ganz leise werden

1
05.02.22 15:50
Ich kann für ihn nur hoffen er macht uns nicht den Spahn und erklärt dann warum zuwenig bestellt wurde vom guten Zeug. Dann kommt bestimmt die Leier Moderna=Rolls Royce, Pfizer=Daimler, Nova=Chrysler???

Und MRNA baut sich sofort ab, ja? Scheiß die Wand an Junge! Milliarden von unfreiwilligen Freiwilligen sind in der Tat eine gute Basis aber die Forschung hierzu endet erst final auf den Seziertischen. Werden also leider noch ein paar Jahrzehnte ins Land ziehen bis all unsere Organe auf dem Tisch liegen. Erst DANN werden wir wirklich medizinisch wissen wie Safe MRNA wirklich war und ob es gerechtfertigt war kerngesunde Säuglinge und Kleinkinder damit zu impfen.

1109 Postings, 1557 Tage 1234567uEinhorn,

05.02.22 16:32
natürlich besteht immer ein Restrisiko, das zweifel ich doch gar nicht an, doch bezüglich mRNA sind mehr als Zweifel angesagt. Und noch einmal: Warum muss man nur bei dieser mRNA Impfung etwas unterschreiben? Nenne mir bitte aus der Vergangenheit oder aktuell etwas Vergleichbares bezüglich Impfung? Alternativlos? Genau das ist das Thema, natürlich gibt's Alternativen, nämlich testen und auf einen besseren Impfstoff warten, doch diese Alternative hast du scheinbar nicht auf dem Schirm. Und jetzt komm mir nicht, wegen solchen wie dir haben wir den ganzen Mist oder ein Dienst an der Gesellschaft..., denn, wenn angeblich schon so viele doppelt geimpft oder gar geboostert sind, warum dann die täglich brutal steigenden Inzidenzen? Die ungeimpften dürfen doch nichts mehr, daher, wer sorgt denn für diese Zahlen? Die, die mRNA geimpft sind, da es nur maximal 3 Monate schützt. Auch dass Geimpfte oftmals gar keine Tests machen müssen, der größte Schwachsinn. Daher, Einhorn, erst mal ein bissl mehr überlegen, bevor so etwas geistreiches heraus kommt.  

2309 Postings, 2180 Tage BananiUnfassbar

1
05.02.22 17:00
Citadel Securities on Twitter: “Citadel Securities did not ask Robinhood or any other firm to burn the Access Secure Document Storage Facility in Bartlett, IL to the ground February 3rd.

https://twitter.com/investorreddit/status/1489935184891944961?s=21

https://www.arlingtoncardinal.com/2022/02/...mbracht-circle-bartlett/

The Justice Department is collecting information on dozens of investment firms and researchers involved in short selling, Bloomberg reported Friday.

https://markets.businessinsider.com/news/stocks/...sec-fbi-2022-2?amp  

2086 Postings, 3057 Tage Unicorn71Euphoriebombe

05.02.22 18:00
Ts,ts, ts...so arg angespannt das es diesen Ton rechtfertigt? Komm mal wieder runter, sagte doch schon das wir da nicht einer Meinung sein werden...  

2309 Postings, 2180 Tage BananiUnd noch ein Artikel zum Bartlett Brand

3
05.02.22 18:16
(Google Translation deutsch)

TD Ameritrade Bartlett Warehouse brennt nach Ankündigung der Untersuchung

Das Feuer im Bartlett Warehouse scheint ein Archivlager zu sein, das TD Ameritrade Inc. gehört.

Die Einzelhandelsgemeinschaft findet es unglaublich verdächtig, da sich der Vorfall ereignete, nachdem die SEC angekündigt hatte, dass 60 Hedgefonds wegen manipulativer Leerverkäufe untersucht werden sollten.

Die Adresse des Brandes im Bartlett-Lagerhaus kann anhand der unten stehenden SEC-Berichte zurückverfolgt werden.

https://franknez-com.translate.goog/..._x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

https://franknez.com/...T6fg1PYa02jiNqVgGsJJ1GjUWlwVJnu3BTwIx-l_zSdK4

642 Postings, 3274 Tage FPunktzu #5896

05.02.22 18:25
Nun waren die Behörden mal auf einer heißen Spur, schon brennt ein Gebäude einer Firma für Datensicherung.
Ob es noch verfolgbare digitale Spuren gibt? Nobody knows!
Dieses Unglück (oder Glück, je nachdem, auf welcher Seite man steht...) zu einer Zeit, in der Behörden gerade untersuchten, ob es abgesprochene Aktionen diverser Leerverkäufer gab, sollte zumindest Fragen aufwerfen - sofern der naive Mensch das nicht als Zufall ansieht...

Was auch immer in diesem Fall passiert:
So lange Leerverkäufe in den USA legal sind, solange wird es auch praktiziert.  

2086 Postings, 3057 Tage Unicorn71Gibt schon komische Zufälle...

05.02.22 19:22
Mitunter ist Gevatter Zufall ein willfähriger Genosse...

Allerdings ist die Technik doch heute schon so weit, dass man viele Dateien selbst bei schweren Schäden zumindest zum Teil wieder herstellen kann...Da sollten sich einige nicht zu sicher fühlen...

546 Postings, 1162 Tage Hunter50FOb dein Posting 5887 ist

05.02.22 19:29
inakzeptabel.wer bist du denn?Ist doch mir scheiß egal ob du geimpft bist oder nicht.Geht mir einen scheissdreck an.Genaso wie du gibt es viele geimpfte als ob sie die Götter hier in Deutschland sind.Genaauso sturköpfige Menschen die meinen sie sind geimpft und deshalb dürfen sie überall hin alles machen was sie wollen.MANN DU LEBST HIER NICHT ALLEINE.kapiert?WENN du an  Biontech glaubst was suchst du Hier bei NOVAVAX?kriech in deinem Thread Biontech und lass uns in Ruhe.Sturköpfe kapieren halt nicht dass es Leute gibt die an herkömmliche Mitteln glauben.WAHRSCHEINLICH hat dein mRNA biontech dir soviel mitgegeben dass du so einen Schwachsinn die ganze zeit hier bei Novavax thread posten.Wenn du Biontech freak bist dann verschone uns mit deinen Postings.Zuerst greifst du 1234567u an und dann jetzt mich.DAS IST UNAKZEPTAB3L.

2309 Postings, 2180 Tage BananiSA Artikel von heute

4
05.02.22 22:04
Google Translation:

Novavax: Endlich das Niemandsland verlassen

•Trotz massiver Verzögerungen wird Novavax voraussichtlich in den kommenden Wochen die Notfallgenehmigung der US-amerikanischen FDA für seinen COVID-19-Impfstoff NVX-CoV2373 erhalten.

•Angesichts der Tatsache, dass Israel gerade 5 Millionen NVX-CoV2373 bestellt hat, könnte dies ein starker Hinweis darauf sein, dass die mRNA-Impfstoffe weniger wirksam gegen die weltweit dominierende Omicron-Variante sind.

•Eine Studie hat auch erhöhte T-Zell-Antworten für NVX-CoV2373 gezeigt, wenn es nach dem Impfstoff von AstraZeneca verabreicht wurde, was sich als entscheidend für die Verhinderung schwerer Krankheiten und Sekundärinfektionen erwies.

•Infolgedessen erwarten wir eine massive Aufwertung der zukünftigen Einnahmen von NVAX, da immer mehr den Nutzen seines proteinbasierten Impfstoffs erkennen.

•Darüber hinaus wird die Partnerschaft von NVAX mit SII dazu beitragen, angesichts der maximalen Kapazität von SII von 275 Millionen Dosen pro Monat die Lieferung von mindestens 1,8 Milliarden Dosen im GJ 2022 sicherzustellen, wenn nicht sogar mehr…..

https://seekingalpha-com.translate.goog/article/...amp;_x_tr_pto=wapp

Seite: < 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... 354  >  
   Antwort einfügen - nach oben