Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 236 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.289.195 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.061 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 354 > |
Hier eine news
+++ 07:30 USA verzeichnen mehr als 900.000 Corona-Tote +++
In den USA sind seit Pandemiebeginn mehr als 900.000 Menschen nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das berichtet die "New York Times". Täglich würden etwa 2.600 neue Todesfälle gemeldet, so viele wie seit dem vergangenen Winter nicht mehr. Die Zahl der neuen Todesopfer stieg demnach in den vergangenen zwei Wochen um etwa 30 Prozent
Aber richtig denken und diese Frage beantworten.
In der USA wurden bis jetzt 541Mio mRNA und Vektorimpfstoff verabreicht. Vollständig geimpft sind es 212 Mio Menschen.
Jetzt ne Frage an dich wie kommt es denn dass jetzt 2600 Todesfälle gemeldet werden als vor der Impfung mit Mrna und vektorimpfstoff? Wenn ich in meinem Körper was reinspritze dann nur das was sich bewährt hat.
Nochwas ich halte an meine Behauptung fest.in den krankenhäuswr sind viele mRNA Patienten die nicht nur wegen Covid in den Krankenhäusern sind ,sondern durch Herzkrankheiten und anderen Krankheiten.Da kannst du denken was du willst.Fakt ist ICH BIN FÜR Impfung aber nicht für mRNA welches für Krebskranke erforscht wurden.Jeder hat seine Meinung ich respektiere deine Meinung und du hoffentlich meine.Usa ist ein Land da wird nichts verheimlicht,aber hier in Deutschland wird meistens gepfuscht.
Quellen hierfür
https://www.n-tv.de/panorama/...po-sinkt-weiter--article21626512.html
Und
https://www.google.com/...;source=android-browser&q=usa+impfquote
Schönem Tag noch.
Aber wer lange genug sucht findet wohl immer einen Grund der Dagegen Schlumpf zu sein...
Und ist es zurückgegangen? Ja oder nein?
Wir erleben gerade einen BOOM von infektionen
Lies das beim liveticker
++ 19:50 Bundesländer melden zweiten Tag in Folge mehr als 240.000 Neuinfektionen +++
++ 20:33 Aktuell gelten 3,2 Prozent der Bevölkerung in Deutschland als infiziert ++
Und was hat mir dein mRNA und dein Vektorimpfstoff gebracht? Es hat schon was gebracht ,aber nicht das was man sich erhofft hat.
Und nochwas lies das,warum ich von RKI wenig halte,nichtnur ich ließ msl
++ 21:23 Kürzerer Genesenenstatus: FDP rückt von RKI-Chef Wieler ab +++
Nach der Verkürzung des Genesenenstatus von sechs auf drei Monate durch das Robert-Koch-Institut (RKI) geht die FDP auf Distanz zu dessen Leiter...
Ja so ist das Leben.
Impfen lassen und dann in die discos,Pubs,einkaufen usw einen besonderen Status erlange.Danach sagen die meisten " ja ich bin 3 fach geimpft jetzt passiert mit nichts egal was den anderen passiert.DIese Denkweise ist nicht Kollegial und ist verantwortungslos.
Man sollte auch wenn man geimpft ist an die Regeln wir Abstand,Maske,Hygiene achten,und NICHT den ungeimpften einen Schuld zuweisen,was die schei,, Politik falsch gemacht hat.Ich VERDEUTLICHE NOCKMHMAL.ICH rate allen sich impfen zu lassen,aber bitte davor nachdenken welchen Impfstoff man wählt.
Schönen Tag noch.
Forever Novavax
und ordentlichem Tonhier zugestimmt gehabt und mich daran gehalten ( aber auch schon davor ) , Du aber wieder nicht, es geht weiter mit Beleidigung und Hetzte , Diskriminierung .
Ich werde dies aber nicht utn, weder noch
ich berufe mich auf Deinen Beitrag und onst nicht und da steght das es auf die Woche geht und sonst nichts
1234567u: Nach solch
04.02.22 23:41
einer wirklich harten Woche am Ende noch mit Plus ins Wochenende,
Hunter : ich möchte darauf nicht mehr Antworten ,nachdem ich gesehen habe welche Quellen Du nutzt und gegen die RKI , Intensivstationen und andere Organisationen schreibst möchte ich darauf und damit nichts zu tun haben , schau mal deinen Quellen an das sind alles militante Impfgegner und ( APF und Youtube ) , lebe in deiner Schwubler Welt und gut.
Du hast doch hier Deine 4 Leute , da könnt her euch doch gegenseitig das schreiben .
zu mal ich über die Beiträge eh geschockt bin und damit ist das erledigt, leider kann ich es nicht ausblenden, strenge mich aber an es nicht wahrzunehmen wenn möglich..
Das sollten die Menschen tun ,machen Sie aber nicht,daher passt das schon.
Daher leider sinnlos darüber weiter zu diskutieren
Entweder verfolgen du seit pandemiebeginn Licht alles richt aber egal.hag keine Sinn.du kannst meine Fragen nicht beantworten,da dies zu kompliziert ist und du dann sagen wirst.hey er hat doch recht.
Egal schönen Tag an alle.und schöne we.
Du bist nicht geimpft !!!!! Du bist ein sogenannter Schwubler ( nennt man wohl jetzt so , wenn es eine Beleidigung ist nehm ich das sofort zurück )
Das musst Du mit Dir selber ausmachen und nicht mit den anderen die alle geimpft sind !
Ich glaube das Corona gut 15-20 Jahre uns erhalten bleibt und das wir uns an Jährliche impfungen gewöhnen werden (müssen )
und Novavax wird ein mittel sein das dauerhaft verimpft wird und man damit gutes Geld verdienen wird , die masse wird sich Wahrscheinlich mit Biontech Moderna impfen lassen , aber die mit nova sicht impfen lassen werden reichen auch aus .
für ärmere Länder wird der Preis wichtig sein
also kein impfstoff wirkt ewig wenn dem so wäre brauch man die aktien von den nicht
“While we don’t DISCLOSE the specifics of our agreements with manufacturers, we CAN share that we continue to work closely with Fujifilm Diosynth Biotechnologies and the VTF on manufacturing and supply of the Novavax vaccine in the UK and FDB continues to be an important partner," said the spokespersperson
und der Kurs ist ihnen momentan nachweislich egal. Wenn man als Konzern weiß wo es hier in Kürze hinläuft kann ich eine solche Strategie sogar nachvollziehen ist aber natürlich schon echt hart für Kleinanleger da fehlt halt jedwede Empathie seitens Nova aber ist offenbar auch nicht deren Zielgruppe.
100% aufs Geschäft, Produktion, Sales und Logistik konzentrieren, der Kurs wird sich zwangsläufig und vollautomatisch anpassen. Die Werbekampagne soll ja da weltweit nach der FDA Zulassung starten. Mal sehen ob die PR dann all das nachholt wo sie bislang offenbar noch Maulsperre hat.
Für mich persönlich war allerdings nicht neues dabei. Jedwede Theorie daß bei schlussendlich derart eingespielten und hochskalierten Prozessabläufen wie SII und SK sie nachweislich fahren können ein europäischer, englischer, kanadischer oder US amerikanischer Produktionspartner nicht in der Lage ist diese ebenfalls zu adaptieren halte ich für mehr als nur lächerlich. Wenn es so wäre hätte man schon längst bereits Deals mit anderen Partnern abgeschlossen. Notfalls gar mit Pfizer :) aber dann wäre ich vermutlich raus weil 50% Marge abtreten wie es Biontech muss wäre nicht in meinem Sinne zumal Pfizer zur dunklen Seite der Macht gehört ;)
Und Qualität setz sich durch.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/...novavax-impfstoff/28035654.html
Prof.Lauterbach
Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet. Mir ein Rätsel, wo die Sicherheit eines 40k Erfahrung Impfstoff liegen soll, wenn mRNA sofort abgebaut wird und milliardenfach bewährt ist
Ziel 500$
Keine empfehlung zum oder Verkauf!.
FDA zulasssung USA wird knallen.
Und MRNA baut sich sofort ab, ja? Scheiß die Wand an Junge! Milliarden von unfreiwilligen Freiwilligen sind in der Tat eine gute Basis aber die Forschung hierzu endet erst final auf den Seziertischen. Werden also leider noch ein paar Jahrzehnte ins Land ziehen bis all unsere Organe auf dem Tisch liegen. Erst DANN werden wir wirklich medizinisch wissen wie Safe MRNA wirklich war und ob es gerechtfertigt war kerngesunde Säuglinge und Kleinkinder damit zu impfen.
https://twitter.com/investorreddit/status/1489935184891944961?s=21
https://www.arlingtoncardinal.com/2022/02/...mbracht-circle-bartlett/
The Justice Department is collecting information on dozens of investment firms and researchers involved in short selling, Bloomberg reported Friday.
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/...sec-fbi-2022-2?amp
TD Ameritrade Bartlett Warehouse brennt nach Ankündigung der Untersuchung
Das Feuer im Bartlett Warehouse scheint ein Archivlager zu sein, das TD Ameritrade Inc. gehört.
Die Einzelhandelsgemeinschaft findet es unglaublich verdächtig, da sich der Vorfall ereignete, nachdem die SEC angekündigt hatte, dass 60 Hedgefonds wegen manipulativer Leerverkäufe untersucht werden sollten.
Die Adresse des Brandes im Bartlett-Lagerhaus kann anhand der unten stehenden SEC-Berichte zurückverfolgt werden.
https://franknez-com.translate.goog/..._x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
https://franknez.com/...T6fg1PYa02jiNqVgGsJJ1GjUWlwVJnu3BTwIx-l_zSdK4
Ob es noch verfolgbare digitale Spuren gibt? Nobody knows!
Dieses Unglück (oder Glück, je nachdem, auf welcher Seite man steht...) zu einer Zeit, in der Behörden gerade untersuchten, ob es abgesprochene Aktionen diverser Leerverkäufer gab, sollte zumindest Fragen aufwerfen - sofern der naive Mensch das nicht als Zufall ansieht...
Was auch immer in diesem Fall passiert:
So lange Leerverkäufe in den USA legal sind, solange wird es auch praktiziert.
Allerdings ist die Technik doch heute schon so weit, dass man viele Dateien selbst bei schweren Schäden zumindest zum Teil wieder herstellen kann...Da sollten sich einige nicht zu sicher fühlen...
Novavax: Endlich das Niemandsland verlassen
•Trotz massiver Verzögerungen wird Novavax voraussichtlich in den kommenden Wochen die Notfallgenehmigung der US-amerikanischen FDA für seinen COVID-19-Impfstoff NVX-CoV2373 erhalten.
•Angesichts der Tatsache, dass Israel gerade 5 Millionen NVX-CoV2373 bestellt hat, könnte dies ein starker Hinweis darauf sein, dass die mRNA-Impfstoffe weniger wirksam gegen die weltweit dominierende Omicron-Variante sind.
•Eine Studie hat auch erhöhte T-Zell-Antworten für NVX-CoV2373 gezeigt, wenn es nach dem Impfstoff von AstraZeneca verabreicht wurde, was sich als entscheidend für die Verhinderung schwerer Krankheiten und Sekundärinfektionen erwies.
•Infolgedessen erwarten wir eine massive Aufwertung der zukünftigen Einnahmen von NVAX, da immer mehr den Nutzen seines proteinbasierten Impfstoffs erkennen.
•Darüber hinaus wird die Partnerschaft von NVAX mit SII dazu beitragen, angesichts der maximalen Kapazität von SII von 275 Millionen Dosen pro Monat die Lieferung von mindestens 1,8 Milliarden Dosen im GJ 2022 sicherzustellen, wenn nicht sogar mehr…..
https://seekingalpha-com.translate.goog/article/...amp;_x_tr_pto=wapp