QV ultimate 2012
long lass ich ... muss noch mit dem Hunde raus
wenn sie aber keine notwendigkeit in lockerung von geldmaßnahmen sehn, dann könnte man dies doch auch positiv werten. das hiese ja, daß die wirtschaft sich derzeit anfängt selber zu tragen. die werden doch nicht den markt abwürgen.
Jetzt gehts abwärts und wer ist Schuld ?
EUROPA!
Hat leider den Aufschwung in USA abgewürgt!
Nur meine Meinung
Tja, der Markt ist kaputt, unter anderem ein Beweis für das politische Fehlverhalten, das ausschließlich Pro-Kapitalmarkt ausgerichtet ist. Jetzt, wenn sichd die KOnjunktur hierzulande langsam abkühlt, jetzt sind die Hilfsmittel a la Zinssenkung o.Ä. aufgebraucht. Gut gemacht Jungs!
Heute morgen habe ich mir schöne Optionsscheine, Lfzt. Juni d.J. gekauft. Impl. Vola: 15%! Super - das steigt selbst wenn sich die Märkte in der Seitwärtsbewegung befinden.
Hier kann ich nur empfehlen, schaut Euch vielleicht heute abend noch ein paar gute OS raus und schlagt zu - die ganz große Korrektur wird kommen, da bin ich mir sicher.
Bsp.
DE000CM8GM06
DE000GS9QJ14
von Querschuss am 3. April 2012 in Allgemein
Die griechische Zentralbank (Bank of Greece) berichtete heute ihre Bilanzdaten für den Monat Februar 2012. Die Daten offenbaren alarmierendes. Man bemüht nicht mehr die offiziellen Refinanzierungsgeschäfte für die Banken im Eurosystem, sondern benutzt nun offen die eigene Druckerpresse per Emergency Liquidity Assistance (ELAs), spezielle Notfallfazilitäten, um den Liquiditätsbedarf des maroden griechischen Bankensystems zu decken. Die Explosion der ELA-Position der Bank of Greece dokumentiert die griechische Geldschöpfung außerhalb des Eurosystems. Im Februar 2012 stieg auf der Aktiva-Seite der Bilanz die ELA-Position unter Remaining- (Sundry) Assets verbucht, um +51,795 Mrd. Euro, auf 109,915 Mrd. Euro. Das finale Gefecht aus der griechischen Druckerpresse ist damit endgültig eröffnet.
http://www.querschuesse.de/bank-of-greece-im-letzten-gefecht/
ist extrem gefährlcih...meine long Postion wurde geglättet mit Riesenverlust -zum Glück nur im Musterdepot!
Gute Nacht, jetzt kommt die alte April-Geschichte, wenn nicht gebe ich @einigen wenigen hier einen aus.
zum Glück ist es bald Ostern! Ein halbes Jahr soll die Börse zu bleiben....dann ist die Absturzgefahr deutlich reduziert.
;-)))
meine calls raus nehme. andererseits, weis man net, man hat ja gestern gesehn, was nachmittag losging. ein gemehre. es macht keinen spaß mehr.
Das musst du selber wissen ...
Ich hatte ausgessen weil mir der Anstieg gestern grundlos kam zu mal ich den Bauausgaben mehr Gewicht zu messe - und ISM war wie erwartet!
Glaub immer noch an 13.600 im DOW... => bisschen den Markt verunsicher, durchstarten u. dann oben verkaufen... es ist noch nicht genug Unruhe im Markt... jeder kennt sich aus... nur er tut es nicht...
M.M...
SL bei 13125...
Der Markt mag kaputt sein, aber trotzdem muss das Geld irgentwo hin...
als calls. was mich frustriert ist, daß ich im letzten monat einfach keinen gescheiten einstieg finde.ich hätte heute bei eröffnung nen teil der calls rausnehmen sollen.nun muss ich wieder auf 7050 warten, damit ich mit den 2 positionen +-0 bin.