Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 236 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.205 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 269 > |
wer "öffentlich" und zugänglich promotet, muss damit rechnen das seine "öffentlichen aussagen" zitiert werden!
entweder legt er sich ein synonym zu oder er muss akzeptieren das sein vermutlicher "klarname" in foren zitiert wird!
"... andreito hat sein/ihr Nutzerkonto deaktiviert. ..."
und @ hase - mitlesen tut er ! LOL !
Klappe zu, Affe tod -:)
Die Frist für den Finanzbericht läuft heute ab, Aktiensplit und Finanzierung sind weiterhin nicht in Sicht. Bleibt nur die Frage, wann die TSX offiziell das weitere Listing prüft.
Aber hier in diesem Forum steht nur Schrott und viele sind krank. Abgemeldet
Deshalb muss man sich doch nicht abmelden. Aber wenn man keine eigene ID hat...
so, wie der Andretto... oder früher der Mille und der Paule... und die vielen sogenannten Kanadier... dann bestimmt Herrchen, unter welchem Nick noch geschrieben werden soll und unter welchem nicht...
Und was hat's gebracht?... Nichts!
... und dann das........ Nichts!
IM MAI WIRD ÜBRIGENS GEBOHRT!!!
LOLA
Die 51% für den Aktiensplit scheinen noch nicht zusammen zu sein?
25.000 für den Auditor?
1.000.000 für Exploration?
100.000 für Onkel Robert?
Businessplan ist auf meiner Serviette.
Ich kann sie nicht mehr finden.
Vielleicht hat sich ja ein Käufer gefunden oder man konnte die Gebühren nicht mehr bezahlen?
Kurz nachdem ist dies thematisiert hatte. Zufälle gibt es.
LOOOOL
"Und natürlich musste ich mein Ziel für die Produktion aufgrund der aktuellen, finanzierungsbedingten Verzögerungen nach hinten korrigieren - ebenso wie es Arrowstar machen muss.
Wobei ich dem guten Phil zutraue, dass er während des Bohrprogramms einen Crusher aufstellt und zumindest die 2 Mio Tonnen, die so an der Oberfläche in Strandnähe liegen, verarbeitet und verkauft. Bei seinen Beziehungen zu Ressourcen Märkten braucht er keinen NI zum Verkauf des Erzes."
Und dies wird auf IP so widerspruchslos hingenommen?
Wahnsinn.
Abgesehen davon wäre es glatter Diebstahl, denn AWS sowie Gulfside Alaska gehört ja gar nichts. Die haben nach wie vor nur eine Option. Besitz 0,00%.
Und der Tongass National Forest hätte da auch gehörig was dagegen, da er nicht umsonst die Projektplanung eingestellt hat, weil kein Cent in den Bond eingezahlt wurde.
Die Lemminge auf IP sind ja leider schon bis über beiden Ohren investiert. Auch da ist nichts mehr zu holen.
Und "normale" Menschen braucht man eigentlich erst gar nicht zu fragen.
Der Hasenmann schmeisst alles unlimitiert raus, während er den Lemmingen empfiehlt kein Stück aus der Hand zu geben.
Der Phil schiebt schon den Crusher an den Strand, um das Erz aufzusammeln.
Und Card sitzt mit einem Cocktail in Hawai am Pool und wartet auf das neue PP, damit er sich rückwirkend das Direktoren-Gehalt auszahlen kann, das seit Monaten offen steht.
Hat sich bei den Lemmingen überhaupt schon rumgesprochen, dass Port Snettisham unter den Fittichen von Gulfside Alaska und somit Robert Card ist?
Die denken immer noch, dass AWS zu 100% im Besitz eines Supermonsterfeldes ist.
Und jetzt kann man das Erz einfach am Strand aufsammeln, man muss also laut der Ente gar nicht mehr bohren. Alles easy. LOOOOL