was ist denn hier los?
Seite 236 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.022.995 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 459 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 708 > |
servus@all.
also das wichtigste ist hier geduld zu haben.trotz aller unkenrufe ist ggo nicht pleite gegangen,die zahlen sind testiert und der kurs steht seit monaten stabil bei 2,80 plus minus centbeträge ,nicht wie von einigen usern herbeigesehnte 1euro oder noch darunter. mir wären übrigens die 5 euro auch lieber als 2,80...nur mal nebenbei erwähnt.aber so ists grad mal und wird(HOFFE;WÜNSCHE ich mir) :)
unternehmensanleihe...was ist denn daran auszusetzen???verzinsung 7-7,5 prozent.marktüblich und spricht nix dagegen.
alle quatschen immer wie geil ebay,amazon usw ist.die sind nun halt mal die platzhirsche,aber das heißt ja nicht,dass man nicht die krümel verwerten darf oder evtl noch ein paar rosinen rauspicken darf. und es scheint zu funktionieren unabhängig vom kurs gesehen.
im übrigen ist eine zooplus immer noch 4mal höher bewertet als ggo.
so sehe ich das.
grüße
bei einer Ebitmarge von ca. 3 % ,,,, wären das ca. 70mio Umsatz um die Zinslast zu decken!
Also denke das ist machbar! .... zudem hat man die Möglichkeit in neue Dimensionen zu wachsen .... Lagerausbau wäre auch erforderlich ...weil das bestehende Lager nur 600mio Umsatz ermöglicht !
7,00 bis 7,5 % Rendite sind auch üblich für ein Small Cap Unternehmen ..... hätte mit 8,00 - 8,50 % gerechnet.
Die Tage gibt es ja Details zum Bond .... kann man gespannt sein wie die 30 mio noch im September platzieren wollen ....wenn sie es packen ....Hut ab !
Denke da gibt es Roadshows etc. um Zeichner für die Anleihe zu finden.
mehr steht auf seite 22
mfg teacher
nach Präsentation der letzten Zahlen hat sich in den Reaktionen und Meinungen eine eindeutig positive Haltung zu den Plänen, Maßnahmen und Zukunftsaussichten der GGO formiert. Ich gehe davon aus, dass die Zeit der Kursrückschläge nun wirklich vorbei ist, die Angst bei Skeptikern, der Wachstumstrend könnte abebben oder die Prognosen wären nicht einhaltbar, die Zahlen gar geschönt usw., stellte sich als nicht nur unbegründet heraus, die Ergebnisse waren statt dessen mindestens am oberen Rand der Erwartungen! Zahlreiche Maßnahmen, Werbung, kreatives Marketing, Logistik betreffend oder Engagement hochkarätiger Kräfte runden das erfreuliche Bild ab. Trotzdem glaube ich derzeit nicht mehr an große Kurssprünge - außer echte Überraschungen ( neue Übernahmegerüchte, exorbitanter Lauf der Anleihe, neue Kooperationen , neue Markendeals u.ä.) tauchten auf, aber ein steter Aufwärtstrend wäre keine hellseherische Voraussage . . . Und das Geschäft im 4. Quartal sollte man nicht bescheiden prognostizieren!! Für höhere Kurse dürften sicherlich auch die Werbeaktionen wegen der Anleihe demnächst sorgen können... Mit einem Wort/Satz: denke, wir können ruhig schlafen ( hoffe, das Börsenklima spielt auch halbwegs mit...) !
merkst Du nicht, dass Du nervst ?
wann gehts rauf, wann gehts rauf, wann gehts rauf,... ??????????
irgendwann gehts rauf, man
momentan stabilisieren wir uns mal etwas, ist doch auch schonmal etwas, oder nicht ?
was brainblood schreibt trifft es doch gut, wir warten auf die nächsten super Nachrichten,
und dann gehts vielleicht rauf
wir warten doch alle, oder nicht ???
scheint heute mal geöffnet zu sein,
endlich mal wieder sinnfreie Verkäufe zu 2,65 €, echt der Hammer und
ich konnte noch nicht zuschlagen... Mist
ich konnte noch nicht zuschlagen, da ich keine Kauforder zu 2,65 € gesetzt habe,
da ich mir im Traum nicht vorstellen konnte bzw. kann, dass wir wieder so tief fallen würden,
du verstehen ?
und wir gehen 7 % runter ?
gibt es einen einzigen Grund getgoods zu verkaufen ? bzw. welche negative Nachricht
gibt es zu GGO in letzter Zeit ???????? mir fällt keine ein, sorry
ich kann mir das nur wieder durch "zittrige" Hände bzw. Kursdrückerei erklären...
normal sind das alles zittrige hände...wer soll das sonst sein? aber sei doch froh das es sie gibt...kannste auch günstig nachlegen :)
ich kenn viele die sich darüber freuen und sich in ein paar jahren schön zurücklegen können :D
und die die rumheulen sind die zittrigen hände die keine zeit haben bzw. geld brauchen...wie stöcki...wenn man auf das geld angewiesen ist muss man eben verkaufen...egal wo der kurs ist :D
aber danke stöcki...kommt man jetzt wieder schön billig rein :)
die stärksten quartale kommen noch...ich hab zeit...du sicher auch snug oder? ich muss nicht nächstewoche millionär sein...reicht wenn der kurs nächstes jahr bei 8 euro steht^^
ne gibts nicht...wenn ja würden auf der verkaufseite nicht so lächerliche 1000 bzw. 2000 er blöcke stehen die von kleinanlegern sind und angst bekommen...
wenns was negatives geben würde, ständen da mind. 5stellige blöcke...und nicht grad wenige
bald kommt wieder ne dicke order...wie immer bei 2,60...warum wohl?...tja wer weiß das schon :D
kann mir das auch nur mit akutem Liquiditätsbedarf beim Verkäufer erklären, dann gibts natürlich die Lemmingreaktion, was wiederum zur Folge hat, dass Geier den Kursrutsch verstärken... Trotzdem hätt ich das heut nicht erwartet, ging wie ihr von den durchwegs positiven Nachrichten und PERSPEKTIVEN aus!
mensch leute,
es ist doch gar nicchts passiert.der kurs steht jetzt bei 2,68 /2,75... na und?das war er doch schon so oft.dann gehts wieder auf 2,80 rauf oder wieder etwas auf 2.73.
über sowas muss man doch ned schreiben.also ruhe bewahren.die ggo wird schon durchstarten.nur eben jetzt nicht.
früher oder später kann man ein unternehmen, welches 400-600 mio umsatz generiert und dicke schwarze zahlen schreibt, nicht mehr ignorieren!
GBC AG: 2. ZKK - Zürcher Kapitalmarkt Konferenz findet am 26.
September statt
03.09.2012 / 16:16
=-------------------------------------------------
Am 26. September 2012 lädt GBC und Scherrer Asset Management ins Park Hyatt
Zürich zur 2. ZKK - Zürcher Kapitalmarkt Konferenz.
Die GBC hat mit der ZKK ihre Konferenzdestinationen bereits im letzten Jahr
um den bedeutenden Finanzplatz Zürich erweitert. Partner der ZKK ist die
eidgenössische Scherrer Asset Management AG aus Eschlikon.
In diesem Jahr werden sich 13 deutsche Aktiengesellschaften den anwesenden
schweizer Investoren und Kapitalmarktteilnehmern in Zürich präsentieren.
Das Programm sowie das Anmeldefax zur Konferenz und 1-on-1-Meetings finden
Sie unter
http://www.mkk-investor.de/cgi-bin/...&companyName=mkk&langua
ge=German
Folgende Gesellschaften werden sich bei der 2. ZKK - Zürcher Kapitalmarkt
Konferenz präsentieren:
DEAG Deutsche Entertainment AG
Ecommerce Alliance AG
euromicron AG
F24 AG
getgoods.de AG
GFT Technologies AG
Hawesko Holding AG
KWG Kommunale Wohnen AG
MBB Industries AG
Mensch und Maschine Software SE
MPH Mittelständische Pharma Holding AG
MS Industrie AG
SYZYGY AG
Kontakt für Rückfragen:
GBC AG
Danijela Popovic
Konferenz & Event Management
Halderstraße 27
86150 Augsburg
+49 821 241133-0
konferenz@gbc-ag.de
Ende der Corporate News
03.09.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
184013 03.09.2012
wird sicherlich in der nächsten Zeit rasant steigen, durch die Investorensuche,
zudem beginnt ab Oktober der Verkauf der otelo Telefonkarten usw. (man hat reichlich zur Wachstumsförderung auf
den Weg gebracht und sehr gutes Personal eingestellt)
habe ein sehr gutes Gefühl, das wird schon bald wesentlich höhere Kurse sehen werden...
gibt es bei Dir schon sehr lange, mein lieber Snug
Wir alle haben das Gefühl, bzw. die Hoffnung, dass es irgendwann (und am besten so bald wie möglich) mal wieder hochgehen soll.
Wir dürfen aber trotzdem auch mal sachlich sein und müssen nicht jeden Tag unsere Gefühle (dass es hochgeht und das "dumme Leute" verkaufen) allen mitteilen.
In diesem Sinne:
Allen einen schönen Sommertag!
Hicks und Prost!