On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 236 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 299 > |
Kaufe nur die Aktie, über die du dich umfassend informiert hast, von deren Basics und deren Geschäftsmodel du überzeugt bist,......und dann warte....warte,....ev. Nachkäufe zum Verbilligen, aber stehe durch!
Eins ist klar: Bei jedem neuen Trend schießen die Kurse zunächst durch die Decke, dann merken die Leute: oh, es geht gar nicht so schnell, wie ich dachte. Ein Teil beginnt zu verkaufen, der Kurs fällt und fällt...... und so vergehen Jahre, bis sich die Substanz durchsetzt. Und es vergehen viele weitere Jahre, bis man damit Gewinn erzielt, vlt. wird man damit auch noch reich. Wobei das wieder relativ ist. Habe dich ja schon früher angehalten, es in % auszudrücken!
;-)))
GLTALONG´s
Dieses Board ist immer noch das BESTE!!!!
Sorgen mache ich mir ja nur, weil ich in Oti zu 40% investiert bin, vom ganzen Depot und nicht mehr nachkaufen wollte. Jetzt ergeben sich aber möglichkeiten allerdings in allen anderen Aktien auch.
Du weist ja, wie schnell so eine Aktie poppen kann! Wir stecken halt alle im gleichen Dilemma. Keiner weis, wo es zuerst abgeht, falls es abgeht. Wandelt man, kann`s richtig oder falsch gewesen sein. ;-)))
$1,60...1,80...2,00??? Das ist doch lächerlich!!!
Aber, so sind sie halt.
-alles im Spektrum von etwa ~10Cent
-teilweise enorme Volumen im Bid
-trotzdem Null Bewegung
Die Nachrichtenseite ist seit Jahresanfang total klamm. Keinerlei Informationen über neue Abschlüsse. Nur allgemein gehaltene PR´s. Keine Aussagen zu den Rechtsfällen, außer Thailand.
Die Marktentwicklung insgesamt hat sich stark beschleunigt. Der Markt ist reif für die beteiligten Unternehmen, um Gewinne einzufahren. Warum diese Stagnation in der Informationspolitik???
Läuft da was im Hintergrund???
GLTALongs
Die NFC-Reader werden immer weniger gebraucht. Die letzten News bezogen sich überwiegend auf Phone/Phone, Phone/Barcode, Phone/HCE, Phone/QR-Code.
Vlt. können die Wearable Payments noch das Ruder herumreissen.
Bei uns im Supermarkt kann man jetzt mit BlueCode der Sparkassen per Handy zahlen. Mein Interesse liegt derzeit in Gadgets (TheRingOfThings). ;-)))
Dann die optimistischen Aussagen von Cohen. Also ich denke auch wenn es jetzt nicht mehr raufgeht, dann wird das nichts mehr.
Mal abwarten, ob es dazu noch eine PR mit hoffentlich interessantem Hintergrund gibt.