Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
wenn du zur homöopathie behandlung überwechseln willst (( jetzt kommts die AOK + zahlt abbe r
mit deren vertraglich festgelegten praktikern(DOC) und vom hausarzt wechseln ........ oder so ähnlich
habe die aok gemailt zum angebot ihrerseits für ein homöopath da muss ich selber sehen ( ein link war zwar dabei für die arztsuche )) DIE SELBSTHILFE jetzt bestell ich mir das große hausbuch von der Homöopathie ................... das leben ist zu kurz jetzt schon krank zu werden mit der schulmedizin
Wünsche allen einen super Dienstag :-)))
Heluise ,ja das ist schade ,ein bißchen Sonnenschein und schon verändert sich alles .
Habe trotzdem noch einen letzten, relaxen ,Arbeitsfreien Tag .
Eine gute Idee am Wochenteiler anzufangen ,dann vergeht die erste Arbeitswoche schnell :-))
totzdem einen genießerischen gesunden rest .........
Der Rotstift ab 1. April gibt es keine Rente mehr für Neueinsteiger Der Rotstift ab 1. April gibt es keine Rente mehr für Neueinsteiger Der Rotstift ab 1. April gibt es keine Rente mehr für Neueinsteiger Der Rotstift ab 1. April gibt es keine Rente mehr für Neueinsteiger Der Rotstift ab 1. April gibt es keine Rente mehr für Neueinsteiger Der Rotstift ab 1. April gibt es keine Rente mehr für Neueinsteiger
Fühlt Euch von mir "fernberost"...;-)
Und nun zu etwas ganz Anderem...erstmal Kaffee...aber...pssst...gaaanz leise sein...ich sehe boersa noch nicht.
Und eine ganz wichtige Frage hätt ich auch noch an diesem noch dunklen Montagmorgen:
Wenn Du gute Kollegen(innen) hast ,dann haben sie Dir nicht zuviel an Arbeit, liegen gelassen .
Wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag.