Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
neuen Shortattacke kommt und damit dann wieder direkt in die
Aktie rein gehen.
Short zu gehen würde ich mich im Moment nicht trauen.
Ma gucken ob es klappt, aber die Gier & Euphorie frisst meistens alles weg.
Viel glück an alle investierten & serv
Dafür hat der Kurs nach der Big Apple Lobhudelei eigentlich schon viel zu sehr gelitten.
Hmmm- ich hoff dann doch mal, dass die Banker/ Analysten nicht nur weiter hinterfotzig rumpushen und uns Kleingeld Knirpse begeistern, sondern nun auch mal die 120 verteidigen.
Wär dann auf jedenfall im Aschheimer Bärenmarkt als starkes Zeichen zu werten...
Wenn sicher ist, dass der Kurs gestiegen ist und man dann auch als Oberchecker bestaunt werden kann.
Wen Mesias das real postet, kann er auch zum Depp werden.
Ist aber viel mutiger als die Hurra Stars, die nur im Nachhinein ihre Supertrades kundtun. Aber ihre Massaker für sich behalten...
Ich bin sehr gespannt auf Morgen,da Braut sich was zusammen....kampflos wird das nicht enden
aber ich attestiere dir auch das deine ausführungen hierzu stets nur stuss beinhalten.
wenn du markttechnische hründe anführen würdest und nich so einen unfug wie zb die körpersprache von mb. dann würde man dich vll. sogar schätzen können.
Wir befinden uns seit 15.10. nun mal wieder im Bärenmarkt.
Das haben einige Hobby Börsianer noch nicht ganz gerafft, wie man z.B an # 77 deutlich merkt.
Aber positiv zu werten ist allerdings, dass bisher keine neue Talfahrt losbricht. Obwohl die Prognosen 2019 nur bestätigt wurden.
Heeeey-- man muss sich im Bärenmarkt sehr oft schon mit wenig aufmuntern...
Als die Big Player nur für ein paar Minuten bis auf 107,50 abräumten und dann natürlich sofort wieder hochkauften.
Das Interesse, heute Knock Outs zu mähen, dürfte daher sehr begrenzt sein.
Da wohl viele noch ihre Wunden lecken und hoffentlich nicht schon wieder schnell reich werden wollten...
Da Goldman fast immer oben schwimmt, dürften die Jungs auch so clever sein und bei höheren Kursen nachkaufen.
Insofern ist mein #81 nicht unbedingt eine exzellente Inspiration...