Aeterna nach dem Split
.. Entscheidung und der Kurs im Bereich des ATLs. Da sieht man doch, dass alte Weisheiten ihre Gültigkeit bewahren - nämlich:
An der Börse wird die Zukunft gehandelt ;-q
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/AEZS/...cialMedia-StockTwits
Consensus Ratings for Aeterna Zentaris (NASDAQ:AEZS) (?)
Ratings Breakdown: 3 Buy Ratings
Consensus Rating: Buy (Score: 3.00)
Consensus Price Target: $9.83 (158.77% upside)
11/20/2016§HC Wainwright Reiterated Rating Buy $12.00
11/11/2016§Canaccord Genuity Reiterated Rating Buy $9.00 -> $7.50
11/10/2016§Maxim Group Reiterated Rating Buy $11.00 -> $10.00
Ich hoffe auf ein niveuvolles, informatives Forum und auf grüne Weihnachten...
Diese Kleinigkeiten sind für mich irrelevant. +-3 cent nach dem B-Warrantbetrug und vor dem Split.
.. und da stehen wir immer noch!
seit dem Split gab es keinen ......Betrug.
Unterlass BITTE diese Unterstellungen ohne Nachweiß!
Vor 1 Jahr noch schrieb man im Becken alles Betrug, nun auf einmal eine 180 Grad Drehung wie so oft wenn man was los werden will.
Ich sage nur extreme VORSICHT!!!!!
Erst recht wenn der Fisch am blubbern ist.....
Alles nur Fantasie Gerede was hier nun präsentiert wird, alles schön Geredet, alles bunt angemalt.....aber am Ende wird vom investierten Geld nicht viel über bleiben und man rennt zur nächsten BIO Butze bei der genau gleiche Story dann läuft.....
Aber Geld machen immer nur die, die alles durch Berichte schön schreiben. Das negative lässt man ja raus, denn sonst würde das System ja nicht funktionieren.
Bitte genau lesen. Ich schrieb, das Ende dieses B-Warrantbetruges waren dann die 3 Cent ..
Stimmt doch, oder?
Schau doch gleich noch bei Kalvista , biofrontera und epi vorbei .
.. und nahezu 1 Mrd !! neu gedruckte Aktien. Dann ging es schwupps und es waren nur mehr 10 Mio ..
.. und die Anleger nehmen das alles hier zur Kenntnis, weil Bios sonst nicht leben könnten. Wahnsinn!!
..liegt der Troll schon an der Startlinie um 90% richtiger als Du mit Deinem sich immer regenerierendem Optimismus.
Nur weil die "Termine" näher kommen. Du wirst sehen, schwupps und die Termine sind wieder in weiter Ferne!
Imho
Frag mal nach irgendeinem fachlichen Beitrag zu Mac oder Zop, da wird nichts kommen außer Hohlblasen.
Ich hoffe hier kommen recht früh im Januar die Ergebnisse zu Mac.
Da ich davon ausgehen, dass diese positiv ausfallen wird man ab da von diesen ganzen "Experten" dann auch nichts mehr hier lesen.
Solange betrachte ich solche Beiträge als kostenlose Comedy-Einlage.
Nur diese ewigen Wiederholungen der selben Phrasen langweilen irgendwann :-(
Das Unterscheidet uns eben!!!
Oder wie kommt es das man dich/andere erst immer nur dann in bestimmten Threads liest wenn der Kiemen Luft ausstößt.....
Nochmal an den LESER!!! Vorsicht hier wird Geld verbrannt und nur spekuliert und nichts hat man was Geld einspielt. Also muss man Geld vom Aktionär nehmen und verbrennt dieses, da ja eigenes nicht vorhanden.
Das sind Fakten die jeder selbst lesen kann, Homepage und dann Filings lesen!!!
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.16 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 13.12.16 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Wenn jetzt SD morgen z.B. auf den TESLA-Zug aufspringen würde, wäre das auf einmal auch ne Luftnummer ?
Über konstruktive Beiträge zu AEZS (auch negative) bin ich dankbar, alles andere ist sinnloses baschen.