Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 235 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.245.000 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 851 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 492 > |
Totgesagte leben länger - direkter Vergleich Hoeneß,
obwohl er schon "abgeschrieben" wurde
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Besteigt-Hoeness-den-Thron-beim-FC-Bayern-article16803466.html
Zeitpunkt: 21.01.16 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
betr.#5861
...das hat der MOD doch weiter oben beschrieben: "Verdacht auf unseriöse Neu-ID".
Die "alte ID" würde mich in diesem Falle zwar auch ein wenig interessieren...aber mehr auch nicht.
Der Sunwin-Abwärtskanal zeigt sich recht stabil, die allzu durchschaubaren und recht kraftlosen "PR-Bemühungen" scheinen immer schneller zu verpuffen....wie schon vermutet.
hier mal noch der 3 Jahreschart.
Also die 30% scheinen in jedem Fall drin zu sein :)
Die grünen/roten Balken sollen nur mögliche nächste Anlaufpunkte darstellen die möglich sind wenn der aktuelle Trend bestehen bleibt....
Zeitpunkt: 25.01.16 08:32
Kommentar: Off-Topic - Spam. Was auf WO passiert ist nicht Thema der Diskussion.
"Alle US Importe sind für Jedermann ersichtlich. Viele Firmen versuchen dies zu vertuschen, indem sie eine Zwischenfirma einschalten. Hier gibt es ja einige Firmen, die nur diesem Zweck dienen. Sunwin musste bislang den Umweg über Wild gehen."
Sunwin exportiert ausschließlich über eine Zwischenfirma,... die auch noch dem Sunwin-President selber gehört. Und weil die Exportquote durch schlechte Inlands-Sales steigt, sinkt auch die Marge im Stevia-Segment immer weiter. Denn "für lau" verkauft der Chefe nicht über seine Qufu Im- und Ex. So langsam müsste es ja mal "Klick" machen, denkt man immer, aber nix da.
Darum drängt sich der Verdacht auf, dass solche dreisten Verdrehungen, wie die zitierte von Dir (siehe oben), weniger auf Verständnisproblemen beruhen, sondern auf Verkaufsdruck.
Tsss...
Habe ich was Qufo Shengwang gesagt? Es geht um die Verscheleierung der Importe aus China. Man, oh man, bei dir macht es nur klack,kalck auf Dauerbetrieb.
Aos dass musste mal sein.
Arividerci, Holzkopp
ich habe kein Verkaufsdruck, du hast höchsten Kaufdruck. tss, tss. Wenn ich auf der Vrkäuferseite gewesen wäre, hätte ich es längst machen können. Na macht es klick? Nein, weil du immer noch auf Klackklack bist, eine Art Dauerbetrieb.
So arividerci.
"Eure" Export-Trackings beziehen sich ausschließlich auf Zhangs Qufu Im+Export. Und wenn die mitgezählten Tonnen irgendwie nicht mit den realen Verkäufen aus den Sunwin-Filings zusammenpassen, werden allemöglichen Erklärungen verbreitet, incl. "bilanzieller Verschiebungen", die dann sicher im nächsten Quartal den Deckel fliegen lassen..und hat es dann wieder nicht hingehauen, wird tapfer weiterfantasiert.
Der Verdacht, dass "ihr" (die Aktionäre) innerhalb dieses merkwürdigen Zhang-Firmengeflechts, einfach nur ein Spielball seid, der nach Belieben ins Kosten-Aus geschossen wird, lässt sich doch nach längerem Beobachten der "Sunwin-Firmengeschichte", nicht gänzlich von der Hand weisen, oder?
Würdest Du mir wenigstens in soweit zustimmen?
Zum Thema Zhangs Qufu Im- und Export noch folgendes Detail:
Zhangs ShengwangGroup bietet ja z.B. auch die Marke "Pure Natur" (mit deutschem Label) an. Ein Verweis zu diesem Angebot findet sich weder auf der SunwinStevia Homepage, noch wurde jemals in irgendeinem Filing darauf hingewiesen, dass diese gebrauchsfertige "Mischung" für den Endverbraucher existiert. Naheliegend dagegen ist, dass dieses Produkt über Zhangs Export-Firma exportiert wird...und somit diese Sales auch von "Euch" per Tracking-Infos automatisch den Sunwin-Sales zugeordnet werden.
http://shengwanggroup.diytrade.com/sdp/1742462/4/pd-6443241/10234304-0/stevia.html#normal_img
Fragt doch einmal bei der Sunwin-IR nach, ob dieses Produkt von Sunwin/Shengren hergestellt wird und Verkäufe ggf. in den Sunwin-Bilanzen "enthalten" sind, Und wenn -ja-, ...warum ein Verweis auf dieses Produkt auf der Sunwin HP fehlt.
Dank im voraus...und bitteschön, dass ich euch auf die "Sprünge" helfe, so gut wie ....keine Ursache.
achso....falls ihr (Pure Natur) nicht selber findet...das 2. Thumb unter dem großen Foto anklicken...direkte verlinkung scheint nicht zu funzen.;-)