Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Share Structure
Market Value1 $396,911 a/o Dec 31, 2014
Shares Outstanding 10,177,201 a/o Aug 20, 2014
Float 5,070,690 a/o May 27, 2014
Lamont Ennis, General Manager der Southern Cattle Company, sagte: "Nach der Analyse der Rohstoffproduktion Ergebnisse unserer Anbauflächen unter der Verity-Programm haben wir den Wert der Annahme Veritys gesunder Boden Initiativen für ein größeres Segment unserer Ranch überzeugt sind. Wir setzen viel Aufwand in der Zucht-Feed effiziente Rinder für die Viehwirtschaft und ein integraler Bestandteil dieses Prozesses ist Erziehung unserer Herden auf den gesündesten Rohstoff möglich. Zu diesem Zweck bietet Verity eine Lösung für jedes cattleman Herausforderung-effiziente Produktion von Rohstoffen für ihre Herden . "
http://www.southerncattlecompany.com/
§
2015, zwei jahre nach dem beginn eines startup unternehmen..
dürfen jetzt alle mal gespannt sein auf den 10-k in diesem monat...
Ach ja, Kursverfall in den letzten 6 Monaten so ca. 80%, da kann Mann schon mal die 5 Cent feiern.
Das ist vermutlich jetzt die trendumkehr.,
Meine Güte, wie peinlich das von dir ist.
Mal sehen, was du noch so zu bieten hast.
Fang doch mal bei dir an, und erwarte nicht, dass andere deine Thesen hier bejubeln.
Werde selbst kritisch zu deinem invest, dann werden auch andere sich konstruktiv mit dir auseinandersetzen,
Ich würde das dann gern tun,
Zur Zeit jedoch halte ich es für wichtig, deine Posts etwas gradezurücken.
DIN A 4 : Das Potential von unserer verity wird erkannt,
2
26.08.14 15:18
..und die Kurse erst mal wieder über 0,60$ sind! dann geht es mit Sicherheit ganz schnell,
Im nächsten Jahr schreibt Verity schwarze Zahlen, die News werden das bestimmt unterstützen,
Und dann gehts ab !
und dann hats nicht gleich so hingehauen wie du es dir vrgestellt hast, und jetzt läßt du anscheinend deinen unmut an mir aus? an den infos und news und der faktenlage von vrty hat sich doch nichts geändert , so eine kleine talfahrt kann sich doch auch schnell wieder ändern, also immer schön locker bleiben :)