BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 235 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.280.840 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 262 > |
Da steckt das Wort Abwicklung sogar bereits im Firmennamen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.19 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 29.04.19 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Der Kurs stand dann für sehr kurze Zeit bei 0,005, ein Anstieg von 66,6%.
Wie gesagt war die Freude der investierten Anleger aber nur von kurzer Dauer.
Wie "gewonnen" so zerronnen, der "Investor" selbst hatte in kürzester Zeit 40% Buchverlust.
Das ist halt die Kehrseite von "no risc no fun".
No fun heißt es auch bei der Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG. Die Beate Uhse fun center GmbH (HRB 139974) gehört nicht mehr ihr, sondern insolvenzplangemäß (als Teil der Versa Distanzhandel GmbH) der be you GmbH.
die Anleihe steht bei oinem prozent . Also eine 1-zimmer Wohnung in München-SYperrbezirk für alle .
"Und wenn er nicht gestorben ist, so pusht er da noch heute."
"Eine Weile", du verstehn?? Habe schon eine Pause eingehalten.
Aber dann wird man doch mal neugierig, was denn der armselige Flipso so macht und ob der seinen Sub-Pennystock noch immer vor leeren Stadion anfeuert...
Laut Handelsregister (am vergangenen Montag bekannt gegeben) ist der erst vor wenigen Monaten jeweils als einzelvertretungsberechtigter Geschäftsführer der Versa Distanzhandel GmbH und der Beate Uhse Einzelhandels GmbH bestellte Lucas Hülsman bei beiden nicht mehr Geschäftsführer. Geschäftsführer dort ist nur noch Craig Wheeler.
(Die genannten Firmen sind im Zuge der Umsetzung des Insolvenzplans für die Beate Uhse AG von dieser an die be you GmbH gegangen)
Wenn ich im Handelsregister nichts übersehen habe, ist Ernst Michael Specht bei der be you GmbH (HRB 111042 Frankfurt am Main) immer noch Geschäftsführer, obwohl doch schon vor 'Monaten bekannt gegeben wurde, er wolle sich seiner Familie widmen und nur noch beratend tätig sein. Ich vermute, dass dies mit der Abwicklung der ehemaligen Beate Uhse AG (jetzt: Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG) zu tun hat, wo Herr Specht ja zum Zeitpunkt des Insolvenzantrags Geschäftsführer war, und wo er deswegen dem Sachwalter weiterhin Rede und Antwort stehen muss.
Übermorgen jährt sich die gerichtliche Bestätigung des Insolvenzplans der Beate Uhse AG vom 4.4.2018, der seither (ohne Anfechtungen oder Änderungen) buchstabengetreu abgearbeitet wird. Daran wird sich auch nichts ändern, und deswegen verkörpert die Aktie bis zu ihrem (un)seligen Ende einen Anteil an Nichts.
p.s.
"Jetzt geht's los"
"Der Deckel fliegt weg"
Hier sind wohl Leute namens Jenny unterwegs.
:sing:
Jenny, Jenny, dreams are ten a penny
leave them at the lost and found
Jenny, Jenny, dreams are ten a penny
Get your feet back on the ground
Nur meine - allerdings durch belegbare Fakten gestützte - Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Nichts von deinen Parolen ist eingetreten. Mittlerweile setzt die Leichenstarre ein. Seit Wochen Bid 0,003, Ask 0,005, im Monat ein Taschengeld Umsatz.
Wie lange willst du das Spiel noch spielen? Ein Jahr? Zwei Jahre??
Nimm lieber du mal deine Tabletten. Große Klappe darfst du gerne haben wenn hier tatsächlich mal "der Deckel weggfliegt".
Macht er aber dummerweise nicht.
Gute Nacht.
Nie eine davon gehabt. Bin nur Gaffer bei dem Unfall hier und schau dir beim Scheitern zu.
Und nein, das kostet nun wirklich nicht viel Zeit.
Ich tue das aber aus zwei Gründen nicht.
Zum einen könnte es ja sein, dass dieses Forum sich zwischendurch auch mal um die Einhaltung von Mindestqualitäts-Standards bemüht und sich die Sache damit für die anderen Foruumsnutzen von selbst erledigt, und
zum anderen bin ich gespannt, wie der betreffende Nutzer im unausweichlichen Fall des Delistings der Aktie mit der WKN 755140 reagieren wird. Ich habe da eine Vermutung, aber man wird sehen.