Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 235 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.124.055 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.631 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 2158 > |
@h1234: Dann drücke ich uns ganz fest die Daumen. Den anderen natürlich auch, aber wenn h1234 sein Pfeichen im Pfandleihhaus verzocken muss, wird es echt hart für ihn. ;o)
muss die neue Meldung von MEMC bezüglich dieser Übernahme und die daraus sich ergebenden Folgen auch bekannt sein.
Die Aktie bleibt aber bei 0,80 €
Ich wünschte, ich könnte ruhig schlafen, wenn ich hier voll einsteige...
Eine andere Interpretation, als eine Auflösung, kann ich nicht schlussfolgern. Das könnte aber auch an der einen kleinen Gehirnzelle liegen, die einsam in meinem Kopf rum kullert.
Vielleicht gehen wir ja dann schon dieses Wochenende mit einem Plus ins Wochenende. :o)
Danke ein_Bekannter für die Info.
habe die " Auflösung" gefunden extrachilli und finde es absolut Sensationell ---das Motorrad, das Nummerschild, und extrachilli sowieso.
Jetzt muß ich aber meinen Tee trinken und werde ein Stück " Mohnstolle" dazu essen, --ich weis das interessiert keinen die Bohne----doch ich hoffe insgeheim das euch der Mund wässserig wird, und ihr vielleicht etwas sabbern tut.
Und übrigens anschließend schön die Zahnbürste einsetzen, weil man nach Mohnstolle immer so viele schwarze Pünktchen zwischen den Zähnen hat. :o)
Allen ein schönes Wochenende
Gruß Fred
Hi,
könnte mir jemand sagen, auf welcher Seite man noch mal detailierte Infos über die Umsätze, bzw. Stk. erhält.
Hab die URL vergessen. Danke.
Gruß,
hk
Hier will einfach keiner wirklich mehr raus, keine SL werden ausgelöst keine Kilos auf den Markt geschmissen --und wenn , werden sie sofort wieder eingesammelt.
Ich wünsche allen Usern ein schönes, erholsames Wochenende und diejenigen die Samtagschicht und Sonntagsschicht schieben müßen--lasst es ruhig angehen und schlaft ersteinmal aus.
Für h1234 , der sollte sein Bauzebaby mal ein paar Pampers kaufen, dann klappst auch mit der Kusche besser!
Genau allen ein schönes Wochenende und Montag geht es weiter.
Und Hut ab Conergy ! Alle Börsen rot und du gehst brav ins Wochenende ! Behalt die Stärke bei !
Mohnstolle kenne ich nicht,wenn du da nicht was falsches gerade gegessen hast,und dich heute Nacht mit Eurams auf dem Clo aufhalten must.Was ich dir natürlich nicht wünsche.
Warum diese Analystenhochstufung nichts aber überhaupt nichts positives auslöst kann ich mir nicht so recht erklären.
Entweder ist es die Angst,und man wartet bis einer den Anfang macht wie bei den Lemmingen.Erst wenn der erste springt kennen die anderen kein halten mehr,oder es ist hier hoffnungslos überverkauft und sone Art Kältschock ist eingetreten.Nächste Woche werden wir es wissen.
Also das gibt mir jetzt jedenfalls ein äusserst entspanntes Feierabendgefühl....und nächste Woche packen wir uns alle auf das Cony-Zweirad von extrachilli und rasen im Sauseschritt durch die Galaxy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sicherlich kann bei der Meldung "Vertragsauflösung" einen kräftigen Ruck nach oben geben, aber ich suche schon nach dem Wert für den Ausstieg (natürlich kaufe ich dann wieder). 2x habe ich mich schon schwarz darüber geärgert, nicht bei 1,xx verkauft zu haben.
Warum fangen die dann nicht mal langsam an, Cony aufzuzäumen?
Aber dann, Montag früh, um 0700, nochmal anständig einen Besuch auf meinen gepflegten Sanitäranlagen. Danach werde ich wohl den ganzen Tag vor meinen Monitoren verbringen, mit einem Karton gekühlten Champagner und einer Hotline zum Pizza-Service und meinen Freunden telefonisch das Startsignal zum einkaufen geben. Und Euch zu posten ohne Ende. Kann sein, dass mir dann der eine oder andere die ID sperrt, weil er so viel Müll nicht ertragen kann. Kein Problem, dafür habe ich Verständnis. Ich nehm´s Euch nicht übel. Ist schon im Voraus verziehen. Das wird dann aber auch wieder besser und bis spätestens Ende 2011 bin ich wieder auf dem Teppich.
Ich kann nur sagen:
SCHNALLT EUCH AN KINNER´S