Der EUR/USD 2,0 Thread
In diesem Sinne danke!
Ja daran arbeite ich...und ich arbeite möglichst so um mir Realismus geben zu können...Aber eigenes Geld zu setzen ist immer schwerer als eigenes und so werd ich erst mit dem Einsatz von "echtem" Geld meine Emotionen besser lernen zu kontrollieren.
Übung macht den Meister, nicht wahr. Aber so früher ich mich in der Welt der Börse zurechtfinde umso eher kann man von ihr profitieren...
Deutsche Arbeitsaufträge Print Report an Error Aktuell 5.20% Prognose 1.10% Vorherige 1.60%
Hier die Werte. Kopy and Paste geht nicht immer.
Deutsche Arbeitsaufträge
----------------------------------------
Tenkan im 15 min dreht mal wieder nach oben. Im 30 min ...noch immer steil nach unten ... im Stundenchart haben sie nur 16 Pip Abstand .... Grrrrr...
Hi,
kannst Du bitte mal deine Seite posten, von der Du deine Wirtschaftsinfos so schnell her bekommst...
Finde nichts, wo die Nachrichten so schnell online sind.
Danke
Gruß
phantomas
Tx,
jetzt muss es nach den Zahlen nur noch 70 pipes hoch gehen und der Tag ist gerettet. Aber Weihnachten ist ja leider schon vorbei :-(
Wurde auch runter gezogen. Da nützt die beste Chartanalyse nicht der Markt macht was er will. Worauf soll man sich denn noch verlassen? Schlechte US Daten können den Euro doch nicht so runterziehen?....oder ist mir was entgangen?