On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 235 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 299 > |
Im engeren Sinne könnte man den unwahren Aussagen eine Löschung (wie bei schon von Dir getätigten Beiträgen praktiziert) in Betracht ziehen. Ich belasse es bei einem "Ignore" und lege es unter Meinungsfreiheit ab.
Und das ist dann Mitte Dezember!!!
So lange kann ich auch noch warten!!!
;-)))
Aber, mit dem Montag gebe ich Dir recht!!!
Erstmals seit vielen Jahren verabschiede ich mich frühzeitig von dieser Posse!!!
Gute Nacht, bis morgen.
Kautschuk, geh mal auf´s Klo, wegen dem Bauchgefühl ;-)))
1. Die harmlose:
Irgend ein Gutmensch will die OTI-Aktie vor dem Absturz bewahren und setzt deshalb sehr große Bid´s.
2. Die übliche
Normalerweise werden größere Orders von Insti´s automatisch in kleine Segmente gesplittet, damit sie nicht auffallen. Um Reaktionen zu erzeugen, werden große Orders offen gesetzt:
großes Bid: man will suggerieren, das goßes Kaufinteresse besteht. Der Normalo kauft oberhalb die Papiere des Anbieters. Dann wird die Order zurückgezogen und der Kurs nach unten bewegt. Dort kauft der Insti ev. dann zurück.
großes ASK: Verkaufsdruck wird vorgegauckelt. Die Leute verkaufen in Panik, der Kurs stürzt ab. Ev. auch Aufkaufen Unten.
Warten auf die Zahlen ist mal wieder angesagt. Weitere 4 Wochen spätSommerloch!
Da gibt es noch tausende von Anwendungen
Aber auch in anderen, eigentlich in allen Regionen der Welt, wird auf NonCash umgestellt. Reader werden immer gebraucht, unabhängig von der Software, ob Apple, Google, Samsung, oder China.
Und nicht zu vergessen: die Wearables mit Paymentfunktion.
Auch hier ist OTI erste Sahne!!!
Und für die Zahlungsabwicklung gibt es neben Platzhirschen die aufstrebende NETE!!!
;-)))
Um etwas Abstand von Handelnden der letzten Jahrhunderte zu erreichen:
Warum ist Alexander bis Indien gezogen? An sehr vielen Orten hätte er sein Leben in "Saus und Braus" bis zum Ende fristen können, doch es zog ihn immer weiter!!!
Solche Menschen gibt es halt. Auch der schönste Urlaub wird für sie auf Dauer (oder sogar früher) langweilig.
Aber, jedem Tierchen sein Plässierchen!
;-)))