Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Sie können das ganze Jahr über Lieben. Nur das können Steinböcke auch !
Der Unterschied liegt daran das Löwen (im Sommer geboren) durch ihre Art eher wärmend sind.
Gehören sie ja auch zum Element Feuer
Und der Steinbock innerlich brödelt nur das irgendwie nie rüber bringen kann... tschöö
liegt wohl daran das er in der im Winter geboren .. eher kühl wirkt... obwohl das durchaus nicht ist..
und gehört zum Element Erde
Hier und dort und immer fort ;-) Nicht gebunden ( die meisten unter diesen Sternzeichen) brauchen viiiiiiiiieeeeeeeellllllll Freiheit yuppp
Freihe Denker und Künster, Geistreiche Wirbelwinde, die nie erden werden, sehr gute Freundschaften kann man allerdingst mit ihnen haben
und in den sommermonaten wird er von den sonnenstrahlen verwöhnt und liebt dann auch ausgiebige
bäder .♫
Sie können sehr verträumt, romantisch, fantasievoll sein. Sind meistens sehr Soziale Menschen.
Wasser ist ja auch etwas das man braucht um nicht auszutrocknen ;-)
Einzig aus ihrem Wasser kommen diese Menschen nie raus, egal ob Meer, See, Tief, Seicht, Ebbe, Flut...
Wasser ist eben nur Wasser..........es zerfließt in der Hand, es befeuchtet die Tränendrüsen...;-)
es kann heilen....
Erde und Wasser, Feuer und Luft...
Bei Feuer und Wasser ist des sicher nicht ganz unproblematisch
Genauso wie Erde und Feuer schätze ich mal..
und natürlich das es verschiedene Feuerquellen gibt...
von Sparflamme, zur Verbrennung was ?
Das Feuer braucht Erde um nicht zu groß und übermächtig zu werden ... :-)
wobei zum segeln und auf offener See braucht man schon ein zuverlässiges Lüftchen
das ist mir ab und zu etwas zu.. wie sagt man da.... Luftig, Abwechslungsreich
und tschüßßß bis morgen oder später .................
das es bei mir passt . Bin Löwe ,im Ascedant Löwen :-)))