Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 234 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.289.415 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 354 > |
Daher auch wieder eine Unterstellung , ich gleiche nur die Kurse an je nach Weltlage und Börsenlage, dafür kann ich nichts das sich die Kurse ändern (aufgrund bestimmter Situationen wie gestern Amazon )und ich meine heute ist ja wohl mehr als klar was kommt,da müsste ja jemand blind sein.
Ich mache aber Freitag Mittag in der Situation weder noch was. ich erwarte stündlich den grossen Schlag. ( nur meine Einschätzung ) , mir ist das auch egal ob ich die bei 40 oder 70 oder 140 oder 300 spiele , der Gewinn und die Kalkulation muss passen ( oder ach mal der Verlust .gibt es auch )
Aber wie Du siehst ist das eine eigene schöne Welt hier
Kurz gesagt: mit Matrix-M (anstatt der dortigen Gen-Adjuvanz INKL. ALU) wäre selbst der Valneva Impfstoff "markttauglich" ;)
https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/...impfung-nrw-100.html
Novavax Ziel war Gesamteinsatz einzutraden ,Ziel ist erreicht,alles andere ist jetzt Spielerei, aber auch nicht mehr lange dann ist gut.
USA hat sich etwas gefangen
Ich gehe aber von 21.02 aus,wenn nicht schlecht
Wäre cool wenn ich mich da nicht allzu lange zu Hause wegsperren müsste. Aufgrund der psychodelischen allgemeinen Annahme daß nun aufgrund der Lockerungen wieder alles gut wäre (Fußballstation mit 10k glaube ich) usw. lacht sich das Virus tot/tod über uns :)
Schade eigentlich, hatte mich wie schon im letzten Jahr auf wenigstens ruhiges Frühjahr/Sommer gefreut aber noch vor der Spitze der aktuellen Welle zu lockern ist schon wahrhaft hirnrissig. Kann allerdings die politische Motivation dahinter absolut nachvollziehen. Nützt nur halt nix. So wird imho halt noch vor der diesjährigen Herbst Mutante sogar eine nette Sommer-Welle kommen. Aber vermutlich nur eine Omikron Mutante die alles zwei bis drei Tage flachlegt. Sommergrippe finde ich aber Sch€i$$e (sorry).
Naja die Hoffnung steht ja daß Nova hier tatsächlich den ersten und vielleicht einzigen Impfstoff geschaffen hat der dafür sorgt daß das Virus schon während des Eindringens über die Atemwege von unserem Immunsystem erkannt und zumindest unschädlich gemacht wird bis sich die Fresszellen und der Rest des Immunsystems drauf stürzen. Zumindest dann bei Leuten wie mir die schon zweimal MRNA gebeutelt waren plus vermutlich zweimal dann Novavax. Schaun wir mal. Werde Termin bei meinem Doc für Anfang März machen... vermutlich kommen aber in der Tat erstmal die wichtigeren Pflegekräfte usw. zum Zug. Kann ich auch voll unterstützen.
zum Glück ansosten nur mit E unterwegs ( Gemeinschaftsauto ) wenn überhaupt
Brent Crude Öl
93,00900 16:40:44 $
+2,22% / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Benzin dürfte bald die 2 euro Standard packen ( Autobahn um die 2,20 -2,35 derzeit ) ,Gas Rechnung ,strom usw. da ist bei vielen bald nix mehr mit Aktienhandel drin, leider ist es soll.
1.Familienhaus Bestand 60 -70 er Jahre ,jetzt Gas bei gut 8 -12 K im Jahr ( bei um die 25 000 Verbrauch )bei Neuverträgen . Strom geht an den 1 euro pro KwH ran
da muss man echt gut Handeln um da alles zu kompensieren, habe einige Leute die noch gar keine Ahnung hatten was a läuft , nun ist das Geheule groß . ( schlimm genug )
Der Ölpreis spielt auch wiederum in den Markt mit rein und somit auch wieder bei den werten Novavax auch .
schönen tag noch
Hersteller Novavax liefert bis Jahresmitte 69 Millionen Dosen an die EU.
und hier heisst es wortwörtlich:
...Knapp zwölf Milliarden Impfstoffdosen dürften in der näheren Zukunft auf der Welt benötigt werden, rechnete er den Investoren vor, und zwar für Erstimpfungen, Auffrischungen sowie Impfungen für Jugendliche. Allein in den Industrieländern liegt der Bedarf laut Erck bei rund 4,8 Milliarden Dosen....
das ist enormes Geld.Wenn novavax das alles Liefert dann sehen wir hier 500Euro.(nur meine Meinung)
Es sei denn es gibt dafür med. Gründe
Wegen mir ......................
Ich habe noch die stille Hoffnung daß ich ins nahe gelegene Belgien oder Niederlande ausweichen kann, die haben vielleicht im Verhältnis mehr als sie brauchen und geben was an bedürftige deutsche Pendler ab. Schweden oder so wollte ja sogar was an die anderen Staaten abtreten da kann Lauti dann wieder auf Ebay Einkaufstour gehen so wie für die MRNA Booster Campaign... echt alles sehr traurig und das im mittlerweile dritten Pandemie Jahr :O
Lies mal diesen link :
https://vipflash.de/contents/...ljtgvtdmljzmq3dkljtgnrggn3egfstozrxmu
ja so ist das. mRNA geipmfte sind zu 99% Corona Krank und dann den nicht geimpften die sich an die Regeln halten schimpfen.Ja das ahen wir ja gerne.mRNA geimpfte halten sich nicht an die Regeln und verbbreiten den Virus überall,während die nicht geimpfrten BRAV DAHEIM sitzen und NICHT in GRUPPEN spaziern und NICH in die DISCOS gehen usw..ja ja so sind die mRNA geimpften.Leider DESHALB hat sich dieser Virus weit verbreitet weil mRNA geimpfte sagen sie haben privilegien sie sind das besseres als ungeimpfte.Geh mal ins Krankenhaus dann siehst du die mRNA sterbenden.
Geht bei Glasfläschen weiter und hört bei den Deckeln auf. All dies drückt zusätzlich auf die Margen
Von Inflation Zinsen und vielem mehr mal abgesehen ,all das schlägt sich auf die Börse nieder und somit auch auf den Nasdaq und somit auch au Novavax ,aber das verstehst Du nicht denke ich .
sagen das dort zu XX % ungeimpfte Intensiv liegen
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/...avirus/Intensivregister.html
Ausserdem fehlen für deine ganzen Beiträge Nachweise und Beleg und ist nur völliger Blödsinn von einem typischen Impfgegner
.............Zwischen dem 14. Dezember 2021 und dem 12. Januar 2022 lag der Impfstatus für 8.912 COVID-19-Aufnahmen vor, das entspricht etwa 90 Prozent der in diesem Zeitraum übermittelten Fälle (9.946). Fast zwei Drittel (62 Prozent, 5.521 Fälle) aller COVID-19-Neuaufnahmen mit bekanntem Impfstatus waren ungeimpft. Rund 9,6 Prozent (856 Fälle) wiesen einen unvollständigen Immunschutz auf (Genesen ohne Impfung bzw. Teil-Immunisierung). Über ein Viertel der COVID-19-ITS-Aufnahmen (28,4 Prozent, 2.535 Fälle) hatte einen vollständigen Impfschutz (Grundimmunisierung oder Booster), der Anteil mit Boosterimpfung lag dabei bei ca. 5,8 Prozent (520 Fälle).
Die Ergebnisse werden im COVID-19-Wochenbericht des RKI zukünftig ab dem 21. Januar 2022 veröffentlicht werden.
https://www.divi.de/presse/pressemeldungen/...f-intensivstationen-aus
novavax ziel liegt bei 200Euro.Wenn aber 12 Mrd geliefert wird dann ist das Kursziel berechnet 12Mrd *15Eurochen=180Mrd Eurochen davon ca 60% Gewinn beträgt 108Mrd .jetzige Mk ist ca 5,7Mrd also
108/5,7=18,94 also ungefähr 19Fache.d.h. heute kostet es ca 80euro *19Fache =1520Eurochen würde dann eine aktie kosten :-)
aber mir würde ca 600Euro pro Novavax aktie langen
Die britischen Aufsichtsbehörden haben den Impfstoff Covid von Novavax nach einer Reihe von Verzögerungen des Zulassungsverfahrens genehmigt.
.....
Dr. Clive Dix, ehemaliger Vorsitzender der UK Vaccine Taskforce, sagte: "Dies ist eine ausgezeichnete Nachricht, denn die klinischen Daten zu diesem Impfstoff sind hervorragend und die starke zelluläre Reaktion dürfte ihn zu einem hervorragenden Impfstoff für die Auffrischung im nächsten Winter machen.
Wir erwarten nicht nur eine starke, dauerhafte Reaktion, sondern auch eine gute Stabilität bei Kühlschranktemperatur, so dass der Impfstoff im nächsten Winter im Rahmen der Winterkampagne zusammen mit dem Grippeimpfstoff eingeführt werden kann.
Dies dürfte den Kauf weiterer Impfstoffe von Pfizer und Moderna überflüssig machen und der britischen Regierung erhebliche Kosten ersparen.
Der Minister für Gesundheit und Soziales, Sajid Javid, sagte, die Zulassung des Impfstoffs sei ein Beweis für die "Zehntausende von Menschen, die hier im Vereinigten Königreich an klinischen Versuchen teilnehmen und zu der unschätzbaren Forschung beitragen, die zeigt, dass unsere Impfstoffe sicher und wirksam sind".
Dr. Peter English, pensionierter Facharzt für die Kontrolle übertragbarer Krankheiten und ehemaliger Vorsitzender des BMA-Ausschusses für öffentliche Gesundheit, sagte, er sei sich nicht sicher, warum die Zulassung so lange gedauert habe, da der Impfstoff bereits seit einiger Zeit als sicher und wirksam bekannt gewesen sei.
https://www.pulsetoday.co.uk/news/clinical-areas/...by-uk-regulators/