Aeterna nach dem Split
Zweite Frage, wie hoch ist eigentlich die Umsatzerwartung USA für Macrilen? Wieviel Geld verbraucht Aeterna per Anno? Kann man mit Macrilen-Einnahmen den Break-Even erreichen? Wo wäre dann eine realistische Bewertung von Aeterna bei z. B. einem KGV von 20, oder anders ausgedrückt, wo wäre eine mögliche Absicherung, sollte Zoptrex floppen und sich der Kurs irgendwann danach einpendeln?
Schönen 3. Advent!
Bin doch nicht Eure
LESEHILFE.
Selbst wenn nächste Woche etwas abwärts geht, werde ich dies nutzen, um weiter aufzustocken! Wie ich schon mal gesagt habe, Sturheit und Treue wird bestimmt belohnt!
biste etwa...
Denke aber, du weißt, wie ich zu meinen Einschätzungen komme.
Sind keine
MILCHMÄDCHENRECHNUNGEN
Was mich freut, dass auch die griechischen Banken zuletzt toll gelaufen sind.
Aber du weißt ja, es gibt auch Rückschläge wie bei FCEL oder Fitbit.
Um bei AEZS zu bleiben: hier dürften uns ein paar tolle Monate bevorstehen!
Rhetorische Frage
Die rhetorische Frage gilt als Stilmittel der Rhetorik. Rhetorische Fragen dienen nicht dem Informationsgewinn, sondern sind sprachliche Mittel der Beeinflussung. Semantisch stehen rhetorische Fragen den Behauptungen nahe.
Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage. Der Sprecher drückt durch die rhetorische Frage seine eigene Meinung aus. Durch den Kontext und die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich. Die Antwort auf eine rhetorische Frage ist demnach Zustimmung oder Ablehnung, nicht aber Informationsvermittlung.
Biotech haben nunmal ab und an fiese Varianten an Geld zu kommen, weil sie nix aus eigener Vertreibskraft in Forschungskernzeiten generieren...niemand mag KEs oder gar Warrants, aber ohne sie wäre AEZ jetzt eine chancenlose Nulllinie auf dem Chart. Hab mir als Verständnisloser ebenfalls von Theo-Dilu-Dore mal offenlegen lassen, warum diese vernichtende KE. Seine Antwort war im Kern, dass es ohne diesen Mist AEZ nicht mehr geben würde. Man setzte dem Unternehmen die Pistole auf die Brust. Kann ich mir vorstellen, nach dem Macrilenfail und ohne abschliessende Daten zu Zopti. Dehalb: Zettern kann jeder, aber einfach mal hintergründig nachforschen und Quellen nutzen hilft da mehr.
AEZ ist den Anlegern im Grunde auch nichts schuldig, die sehen nur den Erfolg ihrer Pipeline und wir unseren Profit. Also, muss man sich irgendwo in der Mitte trefffen. Dieses Bestreben sehe ich mittlerweile.
1 Milliarde MK ? Müssten unter Berücksichtigung der ungefähren Sharezahlentwicklung in den kommenden Monaten wohl so zwischen 75-85 € sein. Vorraussetzung ist , dass die Pipeline marktfähig wird und die kommenden KEs milde bleiben. Aber dann wären 1 Milliarde MK wohl eher konservativ, wenn man den Umsatzerwartungen glauben schenken darf.
.. Blabla.
Biotechs sind für Anfänger nix? Was soll das heißen? Jeder Nichtanfänger, der sich längere Zeit im Segment Börse aufhält, spürt doch förmlich, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.
Was sich diese "Firma" bereits geleistet hat, ist einmalig in Bezug auf Betrug an dem Opfer Kleinanleger. Diesen Stil werden sie auch weiter beibehalten.
Warte die nächsten "entscheidenden" Monate ab und Du wirst lernen, wie dehnbar der Begriff Zeit hier aus gelegt wird.
Der Weg ist das Ziel!
Imho
Unschön war diese Art der KE schon, aber die andere Seite der Medaille wäre eben die Pleite gewesen. Kein Medikament, keine Hoffung...Verlierer sind dann ALLE. Kein Freibrief, diesen Scheiss zu wiederholen, aber immer noch besser als ne Asystole.
Eines kann man hier echt nicht gebrauchen: Leute , die mit ihren Fehlentscheidungen nicht fertig werden und solche (meist dieselben), die sich dann förmlich freuen, wenn es doch nach hinten losgeht. Dann kommen wieder die beliebte "Pommesbude", "Klitsche" und andere kreative Ergüsse. Ein Depot sollte eben nicht nur aus Biotechs bestehen, so verlockend es auch sein mag.
Die Herausforderung besteht darin das Ziel zu erkennen. Ob das Ziel das von Dodd publizierte erreichen der Zulassungen der 2 Mac und Zopt, oder nur das durchbringen von AEZS bis zu den Studienerg. war, wird sich weisen!
Das ist nicht richtig...Schau mal im gbsn-thread... Da kannst du deine Ergüsse besser loswerden ;-)...
Jede Aktie ist wohl anscheinend für dich schlecht, weil du damit kein Geld verdienen konntest, oder?
Ich bin hier einer von 98%, die ihres Geldes beraubt wurden. So wie ihr alle. Die Aktie steht nach wie vor im Bereich des ATL aus der B-Warrant Phase.
Somit sind hier jegliche Berichte, welche von geflügelten Gewinnen sprechen, in das Reich der Märchen ein zu reihen, weil theoretisch schon nahezu nicht möglich.
Eine der wenigen Möglichkeiten für knallharte Trader Gewinne zu erzielen war die Phase unmittelbar nach dem Split. Das haben die Doddies aber genau in dieser Zeitspanne durch gezogen, als unsere Aktien an den dt. Börsen noch gesperrt waren.
Also erzählt mir hier nichts von auch nur ansatzweise seriös .. ..
.. und wirft mich raus. Bitte Heron. Umso weniger ich in AE-Foren schreiben darf, umso mehr kann ich meine Nerven schonen .. ..
Die Tragik nimmt auch ohne mich seinen weiteren Verlauf!
Das Feuchtbiotop nebenan ist auch wieder eröffnet. Nenn mich Adalbert Fröschlein!
Die erweiterte Führung hat Nikolaus gekauft, also am 6. Dezember 2016. Gibt es in Kanada eigentlich eine Quiet-Periode von z. B. 30 Tagen. Dann müssten die Mac-Daten um den 6. Januar herum kommen ...
Da kann man hier doch auch mal ein bisschen draufzahlen. Sonst wird der Fuhrpark doch völlig unübersichtlich.
http://www.canadiansecuritieslaw.com/2015/09/...prospectus-offerings/