Vivalis + Intercell = Valneva
Am 5.1. wurde doch gesagt woran Valneva gerade arbeitet! Valneva ist gerade auf den letzten Metern der Zulassung ihres Covid-Vakzins, erste Verträge dafür stehen ebenso
Die nächste Pressemeldung wird wohl in der Präsentation der Studienergebnisse an älteren Probanden sein, auch Omikron-Daten werden bald präsentiert werden. Könnte mir vorstellen, dass die Meldungen dann gebündelt kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.22 19:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Desinformation/Verschwörungstheorien
Zeitpunkt: 19.01.22 19:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Desinformation/Verschwörungstheorien
Hast Du Dir die Pipeline von Valneva eigentlich schon einmal angesehen??
Wohl eher nicht, sonst wüsstest Du, dass Valneva nicht bloß eine Corona-Wette ist
-> der Covid-Impfstoff von Valneva ist vorproduziert und wird eben benötigt, damit Valneva den Rest der eig. Pipeline betreiben kann. Die Aufwände für VLA2001 dürften sich in Grenzen halten.
-> Verträge sind da, Geld muss reinkommen.
Warum trotz Zulassung noch keine Lieferung erfolgt ist verwundert doch sehr, hatte schon angenommen, dass bereits vorproduziert wurde!
Denn keiner kann mir weismachen , das wir die kommenden 10 Jahre nicht impfen werden.
Es wird munter weiter runtergedrückt (bei allen), um angenehme Einkaufkurse zu erzwingen.
Ist so !
- hoffentlich können (!) sie die Daten liefern
Denke nicht dass man besorgt sein muss, habe deswegen nochmals ein wenig nachgekauft.
https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/welt/...-91197278.amp.html
Ich befürchte, dass das grosse Schweigen von Valneva damit zu tun hat.
die Virologen und wird womöglich, bei einer jährlichen Verabreichung
liegen (...)
Ich denke, das in der Richtung auch die günstigeren Seren, wie das
VLA2001 einen breiteren Vorzug bekommt und das im verstärkten
Maße, sollte die gute Wirksamkeit gegenüber den anderen Vakzinen,
nicht mindestens schlechter - erwartungsvoll besser sein, zudem noch
verträglich, ist VLA ja ohnehin. Dann geht die Luzie erst richtig ab.
-Ständige booster in kurzen Abständen werden ganz klar nicht mehr favorisiert
-Die Zukunft der Covid-Vakzine liegt möglicherweise in multivalenten Vakzinen (also Impfstoffe, die zwei oder mehrere Virusvarianten enthalten)
-Antivirale Mittel ändern sich bezüglich ihres Nutzens bei verschiedenen Virusvarianten
Nennt mich einen pusher, aber wäre eine Variante von VLA 2001 mit sagen wir zwei verschiedenen Varianten darin für diese Zukunft der Covid-Vakzine nicht perfekt geeignet?!
Als lustiges Detail ist mir hier die Masken-tragende Fragestellerin aufgefallen, wie lächerlich/unnötig, hatte sie Angst sich den Virus über das Internet zu holen, LOL
Dr. Cavaleri hat in seiner Antwort ja kein echtes Problem geäußert sondern eigentlich nur den Review-Status (rollierendenes Verfahren, in dem neue Daten sofort einer Prüfung unterzogen werden) von VLA 2001 bestätigt.
Ich denke wie gesagt, dass die zuletzt angekündigten Ergebnisse der Studie von VLA 2001 an älteren Probanden diesen noch fehlenden Daten entsprechen.
Man sieht leider wieder einmal, dass solche fehlenden Daten offenbar nur bei Pharmazwergen wie Valneva eine Rolle spielen bei der Schnelligkeit der Zulassung, bei Pfizers Wunderpille hatte man hier wohl weniger Bedenken .
Mache mir keine Sorgen um die Zulassung von VLA 2001, man muss aber wohl weiter geduldig sein ( bis Ende Q1)!
Da steht die Lobby dahinter und macht gehörig Dampf im Kessel!
Wo die Bestätigung, nur eine Formsache ist.
An deren Stelle, wäre Valneva schon abgehakt.
Aber lassen Sie doch bitte auch kritische Stimmen zu. Als einer der vermutlich am längsten und stärksten Investierten hier im Forum erlaube ich mir das zu sagen. Wir wollen uns hier im Forum nicht gegenseitig hochpushen, sondern gemeinsam kritisch unsere Investments abwägen. Hätte ich auf den von Ihnen so heruntergewürdigten Grish gehört, könnten jetzt einige fabriksneue Porsche 911 mehr in meinem Hof stehen. Aber no problem, part of the game.
Aber ich erlaube mir trotzdem zu bedenken, dass die Verzögerung der Datenlieferung von Valneva sowie deren beharrllches Schweigen nicht unbedingt mit dem optimalsten Verlauf der Studien zu haben könnte. Wenn sie etwas Positives zu berichten hätten, würden sie es tun.
ihren Hof fehlen. Valneva, ist doch nicht am Ende! Ironie off!
Das ist doch eine Lachnummer.
Nach 18Uhr .. werden bestehende Stopps ausgelöst. Da frage ich mich was das für ein System ist .
Tolle Sache.
Bei 14,59 konnte ich einfach nicht nein sagen. Habe aufgestockt.
Frage mich aber nun trotzdem, wieso zu diesen Kursrutschen keinerlei Meldung seitens Valneva kommt.
Eine einzige Meldung bezüglich der Info, was nachgereicht werden muss, was nachgereicht werden wird oder aber entsprechende Ergebnisse der Studie mit älteren Menschen hätte gereicht, dass dieses Fiasko nicht vorgefallen wäre.
Sei es drum. Ist wieder ein günstiger Nachkaufkurs.
Aber ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung, die Marketingabteilung bei Valneva ist noch in den Kinderschuhen.
Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Zum Glück entspricht der Aktienkurs nicht wirklich den Zuständen bei Valneva.