Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Verity 0,059 $ +47,50% ist doch bestimmt ein gutes vorzeichen für 2015...
wünsche auch allen einen guten rutsch und viel erfolg im nächstem jahr...
5. Sich eine Meinung zur Gesamtlage zu machen oder auf Konjunktur- oder Marktprognosen von anderen zu hören ist Zeitverschwendung und sogar gefährlich, weil es womöglich die Sicht auf die Fakten verstellt, die wirklich wichtig sind.
http://www.welt.de/wall-street-journal/...inanlegern-fuenf-Tipps.html
Ein weiterer Kernpunkt seiner Strategie ist der lange Atem, den Anleger mitbringen sollten, denn nach Buffet sollte man eine Aktie, die man nicht zehn Jahre zu halten bereit ist, nicht einmal zehn Minuten behalten. Hintergrund dieser Regel ist, dass ein Investment nur dann infrage kommen sollte, wenn man langfristig von dessen Perspektiven überzeugt ist.
http://www.verivox.de/ratgeber/...ipps-fuer-die-geldanlage-52312.aspx
ich persönlich halte mich lieber an die regeln und tipps von einem fachmann..
Reflektier doch einmal deine anlagestrategie, vielleicht geht dir dann doch ein Licht auf.
da halte ich mich lieber an die ratschläge von einem warren buffett, oder meinste du hast mehr erfahrung und bist erfolgreicher als er? lol
warum sollte ich zu solch niedrigen preisen verkaufen, wenn ich davon ausgehe später viel mehr für meine anteile zu bekommen...
nur weil das deine meinung ist, soll das für mich das maß aller dinge sein? hehehe
NITE 0.0628 10000 15:05 §
STXG 0.065§ 10000 12/31
ATDF 0.10§ 7000 10:18
ETRF 0.18§ 16000 09:30
CSTI§0.289 2500 08:30
MAXM 555.00 1§07:35
Alle können sehen, wo der Kurs steht, da kannst du schreiben, was du willst.....
..es ist nur...nur unerträglich kindlich...und somit anstrengend, dieses Geschreibsel.
Es will dich auch niemand überzeugen, also bleib ruhig bei deiner Meinung,
Aber behält sie doch für dich,
Woher kommt denn bloß dein Mitteilungsbedürfnis?
warum alle seine Postet lesen, wenn es keinen interessiert? Bleibt jeden
selbst überlassen.
Bis dato 602 zugriffe hier. Oder erklär mir doch mal was ein Forum ist.
Es können nicht jeden Tag neue Fakten oder Zahlen gepostet werden
wo keine sind und deshalb wiederholen sich die Postet immer wieder.
Alles tote Hose,weil keiner Informationen hat.