Der nächste Tenbagger ?
Seite 234 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 708.579 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 373 > |
http://de.wikipedia.org/wiki/Velociraptor
... das geht mir fast zu schnell heute. Wir haben doch Zeit, oder ? Immer schön den Depotausgang geschlossen lassen....
Plattformen Preis Neu Gebraucht
PlayStation 3 Derzeit nicht verfügbar.
(1)
Kann man Euch denn gar nicht aus den Augen lassen? Kaum ist man mal nicht in aller Frühe am Rechner, schon tobt der Raptor ;)
Tja, die Daytrader sind jetzt wohl auch wieder dabei - aber den letzten Ein- und Ausstieg derselben haben wir ja auch bestens weggesteckt. Und da jetzt heute schon 1,3 Mio. Shares zu 0,013 über den Tisch gegangen sind, brauchen wir uns wohl um den Boden nun wirklich keine Sorgen mehr machen.
Haben von den Longies eigentlich auch noch ein paar Stücke schnappen können? Hatte nochmal eine Order zu einem Cent drin, aber die kann ich dann ja wohl streichen...
und alles mit Alleinstellungsmerkmal. Klingelingeling :-))))))
Zu 1,1 Cent 93.391 Stück
zu 1,2 Cent 1.275.000 Stück
zu 1,3 Cent 1.349.511 Stück
zu 1,4 Cent 140.000 Stück
Das sieht doch für die Uhrzeit ordentlich aus
Da es sich um Raptorprodukte handelt ist das nicht fies, sondern geschäftsfördernd.
@WR
Wir danken für Ihren Einkauf
Somit sind die 0,02 noch in dieser Woche sehr realistisch.
ist wirklich erstmal alles gesagt, der Kurs steigt jeden Tag, das Interesse wird von Tag zu Tag höher.
Jeder von uns kennt das, man steigt in einen Wert ein der bereits bei 0,7 - 0,10 € ist und fragt sich, wieso habe ich den Wert damals nicht bei 0,01 entdeckt... Genau um so einen Wert handelt es sich bei Raptor.
> Raptor beginnt jetzt erst richtig den Markt aufzumischen.
> Raptor ist sau günstig ! Viel zu Günstig für diese Chancen
> Raptor wird nach Ihren erwarteten Gewinnen noch viel mehr in Lizenzen Investieren können.
> Richtige Lizenzen können für enorme Kurssprünge sorgen, die jetzt noch keiner ausmalen kann!
Ich bleibe hierbei, wir brauchen nicht jeden Tag 10 %, die werden ganz von alleine kommen.
Jeder der noch nicht dabei ist, sollte sich meiner Meinung nach diese Chance nicht entgehen lassen.
Allen weiterhin viel Freude heute, SK 0,015 fänd ich gut,
Bis 0,015, dann schneller Test bis zur 0,2 und dann zurück auf 0,015 bis es dann die Tage nachhaltig aufwärts geht!
Ab 0,03 kann es schnell zum Tageszockt auf die 0,05 - 0,06 kommen wobei diese Kurse kein Fundament für uns bilden. Wir brauchen einen nachhaltigen Anstieg.