Deutsche Bank (moderiert)
zur Jahresendrallye 2012. Das mag jetzt für den Einen oder den Anderen etwas zu bullisch klingen. Aber nachdem die Hilfen für Portugal schon so gut wie beschlossen sind, Irland und Spanien bereits einen guten Konsolidierungskurs fahren und Griechenland nun endlich bereit ist Privatisierungen durchzuführen kann es für die DB nur mehr bergauf gehen.
Bis zur Jahreshauptversammlung könnten wir noch die 44 Euro sehen und zur Jahresendrallye 2011 werden die 60 Euro immer realistischer, da immer mehr Anleger von den überhitzten Werten auf unterbewertete Bereiche, wie den Finanzbereich umschichten werden. 2012 werden die letzten Nachwehen der Finanzkrise ausklingen und die Bankentitel wieder voll boomen werden.
Die Fundamentaldaten der DB sind hervorragend und die Miliardengewinne werden immer mehr Anleger von der guten Unternehmenslage überzeugen. Viele, die jetzt panikartig ihre Anteile verkauft haben, werden sich schon sehr bald darüber ärgern und anderen werden es bereuen, dass sie bei diesen Kursen nicht eingestiegen sind.
Weshalb sollte es denn einen Crash geben? Aktien sind bei weitem nicht überbewertet.
Puts bei einem Widerstand von irgendeiner Bank würde ich trotzdem in Erwägung ziehen, insbesondere wenn man nur knapp im Plus ist. Die Vola ist sehr hoch, daher ist die Wahrscheinlichkeit den Put im Plus zu verkaufen ebenfalls sehr hoch und diejenigen die knapp im Plus sind, könnten somit den durchschnittlichen EK senken. Man muss halt den OS so wählen, dass er die Gewinne nicht auffrisst, dann kann man den auch einfach weiterlaufen lassen. Also kurze Laufzeit und at-the-money bzw. leicht in-the-money...
man der Typ hat echt alle Tassen verloren. Gez. Der Admiral.
Zum tot lachen echt. Ich kann einfach nicht mehr vor Lachen
du gehörst doch dekradiert und der öffentlichkeit in birkenstock sandalen präsentiert.
gibt schon ein paar gestalten aber du hast doch den letzten schuss nicht gehört
Diese Fachkompentent sollte heute belohnt werden!
Toomek, ich ernenne Dich hiermit zum Admiral zur See - ich setzte auch als mein "Stellvertreter" ein, sollte ich zu Schaden kommen, bitte ich Dich dieses Forum zu führen, automatisch wirst Du dann zum Großadmiral befördert.
gez
Großadmiral Dinkelsbühl
Nun morgen begehen wir einen Gedenktag- vor genau 2 Jahren ist hier unser
Großadmiral Hummel gefallen, er ist für Ariva und alle andere Finazforen gefallen, bitte legt für Ihn morgen Gedenkminute ein.
Er wird Ihn sicherlich freuen wo immer er ist, das wieder ein Großadmiral hier wirkt und schafft!
man dinkelsbühl. ich wollte schon deinen Börsenbrief bestellen, aber nach deiner Auszeichnung für den Toomek hab ich jetzt doch große Zweifel 8]. Tut Not das cage oder nen anderer Moderator den thread hier aktiv betreuen, sonst wird das hier das reinste spam, push , geflame und was weiss ich nicht alles
http://forum.finanzen.net/forum/..._Grossadmiral-t440487#pst_10498734
"Toomek, ich ernenne Dich hiermit zum Admiral zur See - ich setzte auch als mein "Stellvertreter" ein, sollte ich zu Schaden kommen, bitte ich Dich dieses Forum zu führen, automatisch wirst Du dann zum Großadmiral befördert"
Das ist echt gut. Sehr lustig.
Herr Admiral brauchen sie vielleicht noch einen Leichtmatrosen ;-) Haha, man der Typ ist einfach der Burner. Das lockert doch das Forum hier super auf.
Endlich mal was zum Lachen, anstelle immer diesen traurigen Kurs der DB zu verfolgen.
welchen Titel hast du mir den anzubieten? Das ist doch mal echt fair von dir. Was meinst du welche Aktie ich kaufen soll ;-) Danke, dass du mir den rechten Weg gezeigt hast, sonst hätte ich Verluste gemacht.
Danke, Danke Herr Admiral, wie kann ich denn jetzt Geld verdienen? LOOOL
wer hat das recht user in einem thread zu sperren? wenn ich einen neuen thread erstelle habe ich das automatisch moderations rechte und kann jeden im thread sperren?
wenn das so leicht geht würde ich behaupten es ist ein guter zeitpunkt einen neuen thread zu erstellen der dann aktiv moderiert wird. cage hat seinen account gelöscht. er wird hier nix mehr moderieren.
@ die Lydia, ja bitte erstelle eine neuen Thread. Hier sind nur noch Admirale unterwegs. Haha. Echt bescheuert.
Also Lydia bitte erstelle einen neuen Thread. Den hier kann man in die Tonne hauen.
hat man dann automatisch "admin" rechte? sonst machts keinen sinn. dann kommen die üblichen verdechtigen einfach hinterher.
Zeitpunkt: 17.05.11 16:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und off-topic
@lydia ich glaube schon das du dann Admin Rechte hast. Du kannst es ja einfach ausprobieren. Wenn nicht, dann kann man bestimmt finanzen.net anschreiben und fragen.
Interessant wird langsam die Coba, ich kann mir vorstellen das wir jetzt langsam drehen.
Habe bei 3,77 Euro heute zugeschlagen, empfehle ich auch den anderen darüber nachzudenken, nehme morgen die Coba in mein Investor Depot auf, morgen im Börsenbrief des Großadmirals nachzulesen.
Petrus wenn Du Frieden schließen willst nach alle dem was gewesen ist, dann knie vor mir nieder und entschuldige dich für die letzten 2 Jahre
gez
Großadmiral Dinkelsbühl, Nachfolger von Großadmiral Hummel
PS: Graflahnstein, mein getreuer Graf, ich grüße Dich - ich werde Dich in Deinem Tun immer unterstüzen. Toomek, in meinem Herzen nimmst Du einen großen Platz.
Lutzi verschwinde hier und gehe zu den Ahnungslosen und Verlierern!
Zeitpunkt: 17.05.11 08:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Gossensprache brauchen wir hier nicht. Da ändern auch Sternchen als Buchstabenersatz nichts.