Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Vermutlich, weil ich nicht schnell reich werden muss und vor allem, weil ich nicht schnell arm werden will.
Soll unser kleiner Wendehals doch sein Taschengeld gehebelt verzocken. Umso schneller ist er ruhig. :-)
Er ist eher ein Piëch oder Bezos.
Der Visionär im Hintergrund. Der Dienstleister für seine Kunden.
Das Finanzmanagement ist aber eine Katastrophe.
Jeder Bulle wird niedergemacht, übel als Pusher beschimpft. Dort kannst dich nur noch in der geschlossenen Gruppe kritisch austauschen.
https://www.ariva.de/forum/es-kann-los-gehen-352301
Bei Evo ist die Situation ähnlich wie hier nach der eigenartigen Talfahrt im August...
Als Bulle werd ich erst eine Flasche köpfen, wenn die Elefanten den 200er Schnitt bei 137 erobern und dann auch halten.
Davor ist jeder Sekttaumel Tagträumerei- was natürlich immer noch besser ist, als in Trübsinn abzugleiten.
Aber die Börse geht nun mal sehr oft andere Wege, wie im Kleinhirn zusammengeschustert...
Wenn du magst, schließe ich dich vollkommen gratis in mein Nachtgebet ein. Es kann nicht schaden! ;-)
Grad vor den Zahlen haben Investoren oft Angst, den Zug zu verpassen und kaufen hoch. Das ist hier aber alles verdammt dünn...
Fazit: Also weiter bibbern und auf die Reaktion der Big Player morgen warten. Denn die machen die Kurse, nicht wir Pfennigfuchser mit oftmals großer Klappe...
Ok, hier in meiner Straße wurde keine Garageneinfahrt mit Finanzamt gepflastert.
Der Michel schreit zwar immer nach mehr Sozialstaat, will die Kiste aber keinesfalls finanzieren.
Insofern wär Abschaffung des Bargeldes für das Fussvolk natürlich hart, man könnte den Fiskus kaum noch bescheissen...
Kornelia kann nur eines: Sich dumm (also tatsächlich noch dümmer) stellen und versuchen Verunsicherung zu streuen.
Außer Lehna (blendet die Existenz der LV einfach aus) geht da zum Glück inhaltlich schon lange keiner mehr drauf ein...