Lopoca
Womit Du allerdings recht hast, ist die Informationspolitik, aber nicht die von Lopoca, sondern eher die der Sponsoren. Was ich zum spielen wissen muss, weiss ich von Lopoca.
ABER: was ich wirklich nie machen würde ist freunde famile etc.... eine Investmen, bzw. ein Grlückspiel auschwtatzen, nur weil es mir selber jemand eingetrichtert hat oder zumindest versucht.
Die Kommunikationsstruktur wie im Mittelater von Mund zu Ohr usw. ist doch von Lopoca gewünscht. Also wie sollen die Leute wirklich ehrliche Infos erhalten, wenn die Leute auf gedeih und verderb anderen ausgeliefert sind?, die auch bewusst falsch Infos streuen könne nach belieben.
P.S:: Ich habe keine Sponsor, Habe Keine Nuggets!!!!!
Wird es dir langsam warm unter DEINER Sonne?
"P.S:: Ich habe keine Sponsor, Habe Keine Nuggets!!!!!"
.....Max das merkt man, jetzt wo Du es sagst.
Der Satz: "Verkauft jetzt alle Nuggets, so lang ihr noch könnt," wodurch viele zum Verlust-Verkauf genötigt wurden, stammt nicht von uns.
Für reale Kohle wird man keine Nuggets los, aber für Geld......aber nur für viertuelles...
Dieses liegt dann erst auf der Bank herum.
Wenn Du es dann abhebst, ist es erst mal nur Papier oder Metall. Damit kannst Du dann aber reelle Kohle (Koks) kaufen. Wenn Dir dann der Kohlenhändler was erzählt, glaub auch dem noch nichts, auch wenn er Max heisst.
Wenn Du aber Deinen Ofen mit der Kohle einheizt und es Dir warm wird. Dann kannst Du die Geschichte über das Nugget-Game ruhig glauben.
Ach es ist schon herrlich, wenn man das Nugget-Game so einfach erklären kann. Ich glaub jetzt brauch ich auch ein Glas Wein.
mfg & Prost
Das musst du mir jetzt erklären, wie jemand der nicht unter Kurs verkauft hat nicht im Minus sein kann bzw. wie das FAKT ist.
Vielleicht solltest du dir mal zB das Realisationsprinzip zu Gemüte führen. Ein sehr gutes Werkzeug um eine sichere Bilanz zu führen.
Wenn jeder der bei Lopoca ist eine Bilanz machen würde, hätte die Mehrheit ein Minus!! Weil deine schönen Zahlen auf der Lopoca Seite keine realisierten Gewinne darstellen.
Ich weiß in der schönen Welt der Theorie, in der wir theoretisch auch 2x wöchentlich je Euromillionen und die inländische Lotterie gewinnen könnten und unser Wettschein mit 200 Spielen theoretisch aufgehen könnte, hast du deine Lopoca Gewinne auch schon im Nuggetkonto realisiert. In der Realität hast du es aber nicht.
Wobei zusätzlich noch gesagt werden muss, dass mit aktuellem Kurs sowieso auch in der Theorie im minus sind.
Also wo ist es bitte FAKT, dass nur die im Minus sind, die verkauft haben. Das ist ja nichtmal ne Vermutung, das ist schlicht und einfach falsch!
Zum ständig Präsent sein zu müssen:
1. Kann es sein, dass die einen halt auch noch andere Hobbys haben als sich hier von Euch dauernd vorführen zu lassen. Im Gegensatz zu Euch können wir uns Auszeiten gönnen, so lange wir wollen.
(Vor allem Lopo1 und Lopo2 diskutieren hier sehr sachlich und bringen viel Wissen in diesen Thread. Wenn dann aber bestimmte "Kritiker" hier wieder auftauchen, verschärft sich halt auch der Gegenwind)
2. Man merkt sich dann bestimmte Pöbler und reagiert nicht mehr darauf. Ich habe auch einige auf die Ignorier-Liste setzen müssen. Erspart langes, sinnloses Lesen.