Deutsche Bank (moderiert)
Der Großadmiral bewahrt Euch vor Bösem!
Neben Toomek gesellt sich nun auch Dinkelsbühl (übrigens ein schöner Ort an der Romantischen Straße - der Weihnachtsmarkt ist einfach nur klasse und gemütlich) zu den Endzeitpropheten hier im DeuBa-Thread.
Dennoch: Mich bekommt man nicht aus der DeuBa.
Würden die USA innerhalb der nächsten Tage die Zahlungsunfähigkeit erklären, dann wäre die DeuBa-Aktie unser geringstes Problem. Alle anderen Aktien könnt Ihr dann auch an die Wand nageln.
Wer Angst hat, steigt eben nun aus. Wer nicht - der bleibt dabei.
@Großadmiral du solltest mal dein Großhirn suchen gehen. Was für ein geballter Blödsinn. Die DB hat heute kaum was veloren. Zum L&S Schlusskurs vom Freitag.
Die DB ist eine gute Aktie und so lange wir kein Endzeitszenario bekommen, ala Bankenkrise 2.0, dann stehen wir in den nächsten Monaten bei 50+.
Ok, ich weiß der im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, da ich auch immer fix runter tippe, aber bitte nochmal.
Aber hey, ich bin ein Ackermann-Fan, damit man mich hier nicht falsch versteht. Er kann halt nicht immer den Patrioten spielen, aber er ist echt ein netter Kerl. Nen Kumpel von mir war mal mti ihm Kaffee trinken. Die haben sich irgendwie über das House of Finance hier in Frankfurt kennengelernt.
Und der Blessing ist auch lustig, der recherchiert immer die Aktienkurse bei den Elternabenden. ^^
...lassen die DB auch mal für die Kritiker hier in einem anderen Licht erstrahlen.
Ja, im Vergleich zu anderen Titeln die zwischenzeitlich nach oben schießen hat die DB ihren Arsc* nicht nach oben gekriegt. Ist ja richtig. Nur seht euch im Umkehrschluß mal an was die DB heute macht...Griechenland (zum xten Male), Schuldengrenze der USA, EURO-Krisen-Gipfeltreffen...Finanzwerte sehen durch die Bank nicht gut aus - die COBA ist im "freien Fall".
Doch die DB bleibt in ihrer Range...da tut sich auch nach unten nix haarsträubendes...
Einfach nur ein Versuch nicht immer alles so schlecht zu sehen...
Die Medaille hat nun mal zwei Seiten...
Vielleicht versteht ihr nun warum mich hier so DB-Bären kein Stück aus der Ruhe bringen können.
die eine Glaskugel zu Hause haben ...
Bin vor Monaten zu 41,56 eingestiegen .....
Soll ich drin bleiben oder kann ich verbilligen ???
Was denkt ihr , wie es morgen weitergeht ...
Sorry, aber momentan leidet die Qualität der verfassten Beiträge in nicht unerheblichem Maße, wobei ich mich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht frei davon sprechen möchte.
Mag sein, dass momentan niemand so recht weiß, wohin die Reise geht. Die Fundamentaldaten haben wir schon x-mal durchgekaut. Über KGV und 10 Milliardengewinn wurde schon zig mal gesprochen.
Tja, vielleicht müssen wir auf was Hieb- und Stichfestes warten, damit Bewegung in die Angelegenheit kommt.
Der Großadmiral befiehlt! Strong Sell!
Emotionen bestimmen das Börsenleben. Man sollte also immer kaufen wenn alle schreien wie schlecht alles ist und die Fundamentaldaten stimmen. Ein seriöses Management ist natürlich auch nie schlecht.
Was wird kommen? Wenn alles geklärt sein wird, dann werden vielleicht bald alle wieder die DB-Aktie haben wollen, da nicht reinvestiert werden muß, wegen historischen Gewinnen und was es alles für Quark gibt der herauspusaunt werden kann.
Aber wenn man eine Finanzaktie haben will, wann sollte man eine kaufen die gesund ist? Heute oder dann wenn die Finanzkrise vorbei ist und die Aktie wieder zu einem KGV von 15+ gehandelt wird?
Zeitpunkt: 17.05.11 08:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Tag Hummel :) Ciao :)
DB bei den Kursen niemals verkaufen. Da ärgerst du dich später nur. Ist keine Empfehlung, aber laßt euch nicht verunsichern. Außerdem gibt es selbst prophezeihende Analysten Meinungen. Wenn alle, aber auch jeder, ob Analyst und Mensch an der Börse sagt kaufen, dann geht es nach einer Zeit sowieso hoch.
Hört mal keiner auf den Admiral Blödhirn, ich finde den einfach nur belustigend. Mehr nicht.
Also nur als Tipp sehen und keine Empfehlung. Bei einem Kurs von 41,50 hast du doch einen guten Schnitt. Nach unten hin kannst du maximal 2 Euro verlieren nach oben 6 Euro gewinnen und mehr.
Zeitpunkt: 16.05.11 18:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte sachlich bleiben
2. .. ach ich hab keinen Bock... aber wer so schreibt wie Du , auf den hört eh keiner ...
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gefahren und schwubs habe ich wieder knapp 600 Euro mehr ...
Ich denke ich bleibe investiert , habe gerade im Radio gehört, das dieser Typ , der in den Sexskandal verwickelt ist , schon eine Stunde vorher das Hotel verlassen haben soll ..... und das an dieser Vergewaltigung nichts dran ist .