Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Ihr solltet vielleicht etwas abschalten oder einem Hobby nachgehen was weis ich was auch immer.
Na klar wirds der Markt regeln, wenn die entsprechenden news veröffentlicht werden. Aktuell ist es eine Spekulation darauf und jeder kann und sollte selbst entscheiden, ob er das Risiko wagt.
Gut, dann überlasse ich das Feld Dir und deinen kompetenten Kommentaren, denn mein "Geschwafel" ist ja sowieso (ich zitiere Dich nochmal) "absolut überflüssig".
Macht das beste daraus. Viel Glück und Erfolg.
sekko1982
Und Du postet bei yahoo ein "consolidated Ebitda" von 10 Bio, und legst als Beleg noch einen falsch interpretierten Kreditvertrag mit Banken vor.
Wer postet Luft?
Hier das Posting von einem der es erkannt hatte:
...since you wouldn't answer the question, I finally looked at your "graph". Holy cow, are you seriously that brain dead? Goodness, this is from the company's 10K and it's the MINIMUM required EBITDA from the banks... and it's CONSECUTIVE 4 quarters, NOT quarterly. Look closely - req'd consecutive ebitda for 3/31/11 is $270 million; req'd consecutive ebitda for 12/31/11 is STILL $270 million. It doesn't take a rocket scientist to see what the expectations are for 2011.
this info was from the 10K, but now they don't show the req'd ebitda numbers past 2010 beginning with the 3/31/10 10Q. This means either YRC doesn't want to show the numbers or the banks no longer have a requirement past 2010.
Either 1) you completely got this one wrong (although how could anyone get this wrong) or 2) you intentionally want to mislead everyone. Either way, sekko, your credibility is gone on this board."
Vor allem der letzte Satz: Sekko, Deine Glaubwürdigkeit in diesem Board ist weg!
STRONG BUY!
Oettinger hatte hier vor einiger Zeit eine Grafik von einer YRCW-Präsentation mit den nächsten EBITDA-Prognosen für 2011 gepostet. Da war zu sehen, dass im nächsten Jahr je Quartal ca. 250 Millionen USD erwartet werden, macht im Gesamtjahr 1 Millarde, also nach amerikanischen Zahlen "one billion usd" (und nicht 10 billionen, mann mann Du bist mir einer)! Der user, der das da oben geschrieben hat es genauso wie Du nicht gerafft, dass sich um eine echte YRCW-Präsentation handelt, weil ich nur den Ausschnitt, den Oettinger hier als Grafik einfügte, dort postete.
Ich bin im US-Forum Gelegenheitsposter und habe dort keine Glaubwürdigkeit zu verlieren. Hier jedoch habe ich seit Forumeröffnung Fakten, Chartanalysen und meine Meinung geschrieben. Aber genau diese Sachen werde ich wegen solchen Komikern wie Dir sein lassen, da ich echt keine Lust mehr habe.
Ich werde fundamental weiter am Ball bleiben und mich mit user-Freunden hier auf Ariva per boardmail austauschen, aber im Forum überlasse ich Leuten wie Dir das Feld. Wie schon erwähnt, macht das beste raus. Ja Du bist ein guter Ersatz für den user cityhall, hattest Du ja damals angekündigt, dass Du seine ehrenamtliche Arbeit fortführen möchtest.
Aber, das der user aus dem US-Forum mein posting und die grafische Darstellung der von YRCW veröffentlichten EBITDA-Erwartungen für 2011 nicht verstehen wollte, kannst Du definitiv NICHT zu meinen Lasten aufführen!
Hau rein und viel Vergnügen weiterhin hier im Forum!
sekko1982
...brauchst Du hier nicht das Feld zu räumen, damit tust Du den anderen bestimmt keinen Gefallen. Ich bin mit Sicherheit auch kein "Ersatzvater" und will das - Gott bewahre - auch niemals sein.
Aber wenn ich ab und zu den Finger in die Wunde lege, dann sollte doch ein bisschen mehr Souveränität angebracht sein, oder?
werden wir uns nicht gemeinsam an einem Anstieg erfreuen, niemand kann sich dann noch an der Schulter eines Forummitglieds ausweinen. Jeder muss sich dann seine News selbst suchen. Keiner kann mehr Blödsinn schreiben weil......
Das Forum auf diese Weise GETÖTET wird.
Also etwas Toleranz und Nachsicht und wir sind ja nicht im Gold investiert daher legen wir ja nicht alles auf diese Waage.
Ich versteh ja den Frust der durch das Warten entsteht .......Aber wir sind doch im gleichen Boot und rudern richtung Dollar. :-)))
Hier der Reuters-Bericht:http://messages.finance.yahoo.com/...56856&tof=3&frt=2#256856
und wenns doch ne Zeitungsente sein sollte, für etwas Aufheiterung ist allemal gesorgt
die aktie ist volatil,hier werden auch sicherlich schüttelaktionen geben wenn manche leute hier wegen kleinem minus die hosen voll haben.
Ab jetzt ist bei yrcw warten angesagt,der kurs wartet auf positive nachrichten,wenn die kommen werden die geduldigen die hände reiben,und wenn nicht pech gehabt.
Wenn man in so einem wert investiert ,dann müsste man endweder an das turnaround glauben oder die finger davon lassen.
Aber bitte nicht hier die steinigen,die wirklich was für die aktie leisten.
Lassen wir uns mal überraschen was kommen wird.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-hier-so-wenig-beachtet
Die Börse ist ein Faustkampf auf Leben und Tod und ich kann nur Leben, wenn ich den Anderen Tod schlage. Alle menschlichen Schlechtigkeiten triffst du an der Börse, Poker ist dagegen nix. Jetzt erwartet ihr ein ansteigen des Kurses, wegen der bevorstehenden News. Soll den die Masse an der Börse verdienen? Wieviel der News sind schon eingepreist. Kann man händeling und fundamental trennen, nein?
Ich weiß es auch nicht und Wesly auch nicht, aber wir können es abwarten.
Du bist auf den richtigen Pfad und vertrau nur dir selber und du wirst das ernten, was du gesäet hast.
N8
Blauwal
so, machts mir keinen Scheiß hier - liebet und mehret Euch..
Also es tut sich gerade nix - bis auf die Aliens - die werden jetzt YRC übernehmen ;_))))
Also wenns unter 0,25 USD fällt verkaufe ich - glaube ich aber nicht - ansonst stillhalten und friedliche Kommunikation pflegen - machts gut und sekko Du bleibst sonst kriegste haue ;-)
kleiner Witz:
In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel, schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
Der Artikel beschreibt im Wesentlichen die finanzielle Situation von Unternehmen vor dem Hintergrund des Endes der Wirtschaftskrise.
Er führt außerdem aus, dass es für kleinere Unternehmen, trotz niedriger Zinsen, schwierig ist, sich Kredite zu beschaffen. Größere Unternehmen würden immer mehr dazu übergehen, Anleihen auszugeben, um sich Kapital zu beschaffen.
Das treibt Investoren dazu, sich auf diese Weise Papiere von "riskanten" Firmen zu beschaffen, in der Hoffnung auf mögliche Gewinne.
In einem Moody´s Report wurden bis Ende Juni 2009 hier 288 Firmen aufgeführt, die am unteren Ende der Ratingliste stehen. Stand heute: 195 Unternehmen.
The Moody's list comprises companies with the worst credit profiles: those bearing a "probability of default" rating of "B3" or lower, with a negative outlook or on review for a possible downgrade. The companies on the current list, including the likes of Univision Communications Inc. and trucking company YRC Worldwide Inc., carry more than $250 billion of bank and bond debt. A representative for Univision said in a statement that the company is "in a position of financial strength" and that it has "proven [its] ability to successfully manage [its] balance sheet." A representative for YRC declined to comment.
Die Moody´s Liste erfasst(regelmäßig) Unternehmen mit den schlechtesten Kredit-Profilen(Kreditwürdigkeit): Nämlich jene, die mit einem "B3" Rating (Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls)" oder niedriger bewertet sind sowie mit einem negativen Ausblick und die nach einer(weiteren) Überprüfung möglicherweise mit einer Abstufung rechnen müssen.
Die Firmen auf der aktuellen Liste, unter denen sich auch Univision Com. und YRCW befinden, "schleppen" 250 Millarden Bank- und Anleiheschulden mit sich. Ein Sprecher von Univision sagte in einem Statement, dass sich das Unternehmen "in einer finanziell schwierigen Lage" befände und sicher ist, eine erfolgreiche Bilanz vorzulegen".
Ein Sprecher von YRC lehnte eine Stellungnahme ab.
Durch Durchschnittlichen Frachtzahlen: Wir liegen im Schnitt besser als im zweiten Quartal: minimaler Verlust von - 9,5 Millionen +Die starken Frachtzahlen kommen im September in der Regel Ende des Monats mal schauen was hier noch geht. Den minimale Zunahmen im nationalen Bereich wirken sich gleich um viele Millionen Dollars aus. Und im 4 Quartal kommt ja dann das Weinachtsgeschäft.
Im dritten Quartal kommen weiter Kosteneinsparungen dazu: ca. + 50 Millionen +37,5 Millionen Verkauf Logitik (-20 Millionen Strafzahlung, + 10 Millionen verkauf Tower in Kanada - 10 Millionen Zahlung wegen Rassismus)
I've been keeping track of bill count posted here since Feb 22 and averaging them in a spreadsheet:
September's average bill count per weekday (excluding holidays) is 44,595 so far...that's greater than EVERY month since February except June:
Feb (partial month): 42,045
March: 42,962
April: 43,230
May: 44,241
June: 44,840
July: 44,256
August:44,099
Sep: 44,595
Also, Q3 bill coutn so far is higher than Q2: 44,316 vs 44,103
That is fantastic news-and for those who will point out bill count in july and aug being down from their previous month: Although bill coutn would normally mean lower revenue, everything else being equal, we know from the conference call on Aug 3 that Tonnage in July was down only about 1.3%, if i remember correctly, which means that tonnage PER DAY is actually up in July, since there were about 4.5% fewer weekdays in July vs June.
Also, look at the bill count: from May to June, the rise was about 1.4%...but revenue actually rose about 11%, looking at the Q. So, a fall in bill count does NOT mean that revenue decreased.
Higher bill count is good, but the amount of tonnage on those bills, as well as pricing level, seems to be much more critical.
And given that June levels of revenue were MUCH higher than April and May with only a small increase in bill count, I see no reason why revenue isn't similar or higher in july to sep.
Add in the fact about rumors of YRCW increasing rates at these high bill count levels (Sep could be even better!)
Danke, aber wenn´s denn so sein sollte, so diese die doch gar keine Aussagekraft, solange wir nicht die Rechnungsbeträge kennen, die dahinterstecken. Das ist dann genauso, wie abends im Supermarkt die Anzahl der Kassenbons zählen.
Aber so ist der Armin: Da wird mal eben ein Posting aus einem US-Forum oder Truckerboard hier hineinkopiert, selbstverständlich auch hier ohne Quellenangabe und Übersetzung wesentlicher Fragmente, versehen mit einer wissenschaftlichen Prognose des Selbigen, und gut is.
Frag mich nur, was das soll.
ich bin nicht dein Lehrer dann lies mal die Postings der gesamten Threads ab Seite 1 da sind dann die ganzen Zusammenhänge und links zu den verschiedensten Vorgängen.
"So, a fall in bill count does NOT mean that revenue decreased.", sprich der Umsatz kann sich ganz anders entwickeln.
Aber wenn halt die Sauregurkenzeit der mangelnden News überbrückt werden muss, dann müssen eben solche und andere Dinge herhalten (Charts etc.), damit das Forum voll wird.
Gruß,
T.