was ist denn hier los?
Seite 233 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.022.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 708 > |
-aber die ARAB kenne ich, & als seriös kann ich DIE NICHT bezeichnen...
ist doch ne schweizer invest company, schweiz = gut :) haha.
woher hast du die news von deren investment? Ich habe bissl gegoogelt aber nicht gefunden...
erzaehl uns wieso die nicht sauber sind....
grz aus vancouver
gruesse in meine Heimat ;=)
ARAB ist m. W. keine swiss company, kann auch sein, dass
die inzwischen solide sind, meine negativen Erfahrungen mit
denen liegen weit zurück (vor der Zeit von Herrn Heinz).
in deine heimat? ;--) Echt geil hier, ein bisschen zu viel asien putas, sonst aber greeeaaat!
ah, okey so dann behalte ich mal meinen optimismus :-)
bin ich ein sooo schlechter googler?
aber echt cool. salmon-fishing solltest Du probieren!!!
... & shoppen in der Robson Street ;=)
-was meinste denn mit googeln?
hinter der mall auf der linken Seite...
Jap robsonstreet ist echt gut (nicht gut fuer meine cc :-) Seattle ist auch nicht von schlechten Eltern bezueglich Shopping
Ich bin nicht so der Fisch- Lover, aber evtl. mach ich das noch, dann bring ich dir ein stueck heim.
Aber wir sind schom mit dem Sea- Plan rueber zu nanaimo gflogen, war echt geil :-), ich haette lieber ein paar baeren steaks.
Ich habe nichts gelesen, dass ARAB bei GG einsteigt, eben evtl. blind, oder einfach ein verdammt schlechter googler...
Für mich bleiben einige Frageb offen. Was ist mit der Kapitalerhöhung? Womit wird der aktuelle Kurs begründet. Wie sieht die Zukunft aus? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das eine Expansion geplant sei.
Was ist mit der Werbung? Es gibt ja bereits ein Making-Of.
Man hätte gestern auch die Halbjahreszahlen präsentieren können.
Fragen über Fragen.
Unsere Schlaumeier Stock-Hunter und letsplaynow haben soviel Stunk verbreitet. Warum seid ihr nicht hingefahren?
Und auch OnkelJoe war zuletzt freudig dabei Giftpfeile zu schießen.
Schade.
Dann wärst Du jetzt einiges schlauer...
Wer sagt denn, dass ich nicht dort war??
PS: Wo bleibt der Kursanstieg ??? *lol*
Düsseldorf ist da dann doch ein Stück zu weit!
Jetzt wo der Firmensitz aber nach FF/O verlegt wird, kann ich versprechen, dass ich beim nächsten Mal dabei bin.
Und nun tu jetzt nicht so wichtig, wenn Du dort warst berichte!
steht auch alles auf der HP...wenn du dich nen bisschen bemühen würdest findeste auch was^^
sieht grün aus :)
...es geht rauf, wenn DU nicht mehr dabei bist :)
wenn du so dicke drin bist, warum dann nicht bei der hv gewesen? zu weit weg gibts nicht...kostet vll nen 100i der spaß...alle weiteren infos von der hv findest du auf der hp von ggo ^^
das volumen wird doch wieder größer wie du sehen kannst...warte es einfach ab, oder geh raus und guck in 2 jahren nochmal wo wir dann stehen :D
kaum ist die eine nervensäge weg kommt die nächste hier :D
Zeitpunkt: 27.08.12 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auch keine Beleidigungen andeuten.
ICH hatte nicht geschrieben, dass es vor der HV anzieht oder wegen der HV!!
PS: Volumen wird größer??
das es was gutes zum essen gab davon gehe ich aus, gab es wirklich aus diesem forum Personen die bei der hv in der ersten reihe saßen und mit faulen Eiern warfen wurde mal so hier angedroht.
oder war die versammlung ruhig und informativ und unter anderem wurde auch erwähnt das der Werbespot im Kasten ist und demnächst im TV zu sehen ist. kann ich mir nicht vorstellen
das bei der hv nicht mehr durch gesickert ist wie auf der Homepage zu lesen ist.
ein bissel Insider wissen und vorab Infos gibt es bei hv öfters
Letsplay, ich kann mich erinnern, dass Du viel tiefere Kurse angesagt hattest. Also tu doch bitte nicht so, als ob du im Recht wärst. =)
Die Schönredner haben die Aktie in den Himmel gelobt,
während sie in den Keller fiel. Die Skeptiker wurden stets
-gelinde gesagt- verunglimpft.
...und nun sollen die Skeptiker von damals schief gelegen haben?!
-klar, Ihr habt einfach nicht das Zeug dazu, zuzugeben, dass Ihr falsch lagt.
-aber irgendwo macht 'mal nen Punkt!!!