Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
und die Schäden werden immens sein....aber die Grenze aufmachen......
unsere Führung zerstört Deutschland gerade und überläßt den Finanzhaien der USA und UK das Feld.
Wir werden in den Abgrund gerissen......freier Fall ohne Rückkehr.
Und klar haben heute auch Kleinanleger verkauft und lagen sogar richtig damit...es sieht schlecht aus.
-ölpreis, ja da profitiert ja deutschland von, günstigere logistik, bürger haben mehr geld für konsum
Fragt man sich wirklich, was kommt als nächstes und wer verkauft überhaupt?
Der Bund kann die Menschen nicht dazu zwingen wieder in Restaurants zu gehen oder wieder zu fliegen. Wenn es neben dem Kurzarbeitergeld und steuerlichen Erleichterungen staatliche Hilfen gibt, dann werden davon Bereiche profitieren, die bislang gar nicht im Fokus stehen. Und dazu gehören dann auch Stahlfirmen, die für Infrastrukturmaßnahmen, Kaufanreize für Autos o.ä. zuliefern.
Es fällt nicht leicht nicht in Verzweiflung auszubrechen. Mein Call mit Kauf vor 6 Börsentagen jetzt 70 % im Verlust und nur noch ab und zu einer Kursstellung. War vllt. doch keine so gute Idee.
gestern erzählte jemand, dass ein Kollege sich Tage lang den ganzen Körper desinfiziert hat, natürlich aus Angst vor dem COVID-19... bis er eine furchtbare Allergie bekommen hat, und auf dem ganzen Körper blutige Ekzeme. Der wurde mit dem Krankenwagen abgeholt und liegt gerade im Krankenhaus. Was sagst du dazu? Ich hab so was dummes noch nie gehört!
Hier wird wild alles durcheinander geworfen und zwar so viel, dass die halbwegs sinnvollen Posts komplett untergehen. Ich bin zwar nicht investiert, interessiere mich aber für die Zukunft des Unternehmens. m. E. mehr als schwierig, schade dass Kerkhoff gegangen wurde, Merz hat nun zwar nun Cash, aber keine Zeit, weil der Umbau zwar ziemlich schnell erfolgen sollte, gleichzeitig ist sie nur Übergangskandidatin. Solange die Gewerkschaft und Stiftung ihre Finger im Spiel haben, wird der Umbau auch nur schleppend voran kommen können.
ohne Rationalität, nur die Gier hat mich getrieben, jetzt muss es hoch gehen!!
Ansonsten in dieser Phase.. in diesen Zeiten ca 17 Milliarden safe zu haben und zu bekommen, gleichzeitig Leute rauswerfen.. mehr geht nicht. Mit dem Geld liegen zu haben kannst du den halben Markt leer kaufen oder über ein APR die eigene Firma zurückkaufen und hast keine Aktionäre mehr.. Wahnsinn.
Elevator haben sie mMn zu einem guten Zeitpunkt verscherbelt. Wer weiß, ob sie die 17,2 Mrd. heute noch kriegen würden bei dem Umfeld. Aber sollte das Geld nicht auf ihrem Konto landen, sind die ziemlich sicher zahlungsunfähig. Da glaube ich Kones Statement, dass deren Anzahlung bei Thyssen schlichtweg nicht sicher war.
Du hättest noch warten sollen. Wir schaffen heute noch den Sprung unter 6€ ;-)