Dialog - Performancesieger 2007?
mit dem heutigen Tage sind wir aus dem Bollinger Band nach oben ausgebrochen. Ob es so bleibt wird sich zeigen, aber tendenziell ist das ein überaus gutes Zeichen für weitere Kursgewinne. Derzeit notieren wir allerding schon in der nähe der oberen Begrenzung des Aufwärtstrends. Dieser kann natürlich auch nach oben durchbrochen werden, momentan rechne ich aber eher mit einer Seitwärtsbewegung um die 10€, das heißt, der Kurs wird sich ein wenig abkühlen. Was aber auch nicht schlecht ist, lieber ein langsamer nachhaltiger Anstieg, als große Sprünge, die dann auch immer wieder durch ebensolche Abgaben gekennzeichnet sind. Grundsätzlich könnte es charttechnisch nicht besser aussehen für die weitere Entwicklung.
Wer weiss etwas darüber?? Oder ist es nur ´kalter Kaffee´
KE war im Jahr 2009
hier das Link http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ert_id_43__dId_10854269_.htm
und derzeit keine weitere KE
16:47 21.06.10
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Weber
Vorname: Peter
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: GB0059822006
Geschäftsart: Verkauf
Datum: 18.06.2010
Kurs/Preis: 9,88
Währung: EUR
Stückzahl: 15000
Gesamtvolumen: 148200,00
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: Dialog Semiconductor Plc.
Tower Bridge House, St. Katharine's Way
E1W 1AA London
Großbritannien
ISIN: GB0059822006
WKN: 927200
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 21.06.2010
Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt
durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ID 11530
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Weber
Vorname: Peter
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: GB0059822006
Geschäftsart: Verkauf
Datum: 18.06.2010
Kurs/Preis: 9,88
Währung: EUR
Stückzahl: 15000
Gesamtvolumen: 148200,00
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: Dialog Semiconductor Plc.
Tower Bridge House, St. Katharine's Way
E1W 1AA London
Großbritannien
ISIN: GB0059822006
WKN: 927200
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 21.06.2010
Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt
durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ID 11530
Was schreibst Du hier wieder für einen Mist?
Wer verabschiedet sich aus dem Vorstand, und wo hast Du das her.
Wäre besser, wenn Du Dich verabschiedest, bei dem Mist, den Du auch woanders verzapfst.
21.06.2010 | 19:17 Uhr | New York (BoerseGo.de)
Halbleiter-Aktien führen heute die Gewinnerliste im Technologiebereich an und können trotz eines leichten Gewinnrückgangs bei Tech-Aktien ihre Gewinne weiter halten.
Die Analysten von The Gleacher Company prognostizieren für den Halbleiter-Index SOX für die Sommermonate einen Kursanstieg von 335 auf 400 Punkte. Zu den Favoriten der Finanzexperten zählen die Aktien von AMD, Intel, Advanced Micro Devices und Linear Technology.
© BörseGo AG 2010, Autor: Hoyer Christian, Redakteur, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/
Nach meiner Kalkulation hat Peter Weber noch mindestens 29.172 Aktien DL. Wenn er alle Aktien von DLG verkauft hätte, wäre es wirklich ein negativer Signal. Ausgehend von Peter Wberes insider-Käufe und -Verkäufe kann ich einen Schlüssel ziehen, dass er nicht ein sehr talentierter Börse-Trader ist. Und Verkauf nur für 9,98 scheint mir bisschen komisch, weil heute man ohne Probleme für mind. 10,15 verkaufen kann.
Aber trotzdem mache ich mir gewisse Sorgen darüber.... .
Ich muss mal dumm fragen. Weiß jemand von euch, wann das Iphone in den USA rauskommt? Hab heute in der Stadt gesehen, dass das gute Ding in Deutschland ab dem 24. Juni / diesen Do. zu beziehen ist. Erfahrungsgemäß muss das Gerät doch schon in den USA zu beziehen sein oder irre ich mich und das Erscheinungsdatum ist in Amerika und Europa gleich?
es ist GARANIERT drinn. fragt jetzt bitte nicht wieder stupiede nach den beweisen meiner mitteilung.
wenn ich die liefere liefere ich demnächst nix mehr
Chip-Aktien hoch im Kurs 21.06.2010 | 19:17 Uhr | New York (BoerseGo.de)
Zu den Favoriten der Finanzexperten zählen die Aktien von AMD, Intel, Advanced Micro Devices und Linear Technology.
© BörseGo AG 2010, Autor: Hoyer Christian, Redakteur, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/
Sicherlich sind das jetzt 2 Aktiengesellschaften: AMD und Advanced Micro Devices!!!
Peter Weber verkauft in einem bestimmten Zylus immer wieder Aktien von einer ähnlich hohen Stückzahl. Diese Aktien hat er durch die Optionsausübung als Vorstandsmitglied erhalten.
Auch bei den letzten Verkäufen stiegen die Aktienkurse an. http://www.wallstreet-online.de/aktien/Dialog-Semiconductor-Aktie/insidertrades
Es wird immer so sein im Board, dass dann Mutmaßungen aller möglichen Art angestellt werden. Diese Thema wird uns immer wieder begleiten.
Dialog-Semiconductor-Aktie/insidertrades
ein. Dann kann man die Insidertrades zurück verfolgen. Ich konnte dabei keine die Aktie bewegende Hintergründe erkennen.