Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 232 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.065.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 272 > |
Sich einzumauern ist desstruktiv und verhindert eine Entwicklung an sich selbst. Letztendlich schadet man nur sich selber...
Meine Verluste habe ich mit Hundeka ebenso, wie ohne. Somit spielt er überhaupt keine Rolle für mich. Aber er muss sich sein Leben lang selber ertragen... und das ist bitter...
Really: Entweder man tradet nur Swings und ist schnell wieder raus oder man hat sich die Fundamentaldaten reingezogen und verstanden und lässt die Finger ganz von dieser OTC-Klitsche. Dazwischen fällt mir nichts ein, was hier Sinn machen täte. Erinnert doch eh alles an frühere Nevada-Buden, die es inzwischen komplett zerlegt hat. Mit oder ohne SEC. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 10:35
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.04.21 10:35
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 10:42
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 23.04.21 10:42
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Alle anderen können getrost woanders zugreifen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Hey Leute, wir brauchen sie nicht, aber sie uns... Wenn ihnen keiner mehr zuhört, laufen ihre Beiträge ins Leere. Also wäre es sinnvoll, die Trolle alleine zu lassen, weder ihre Beiträge zu melden, noch zu lesen und schon gar nicht darauf zu antworten.
Wenn keine Reaktionen mehr von uns kommen, trocknen sie aus. Sie werden zwar damit nicht aufhören, aber wen juckt's? HYSR wird seinen Weg unabhängig von irgend welchen Trollen gehen. In welche Richtung wird sich zeigen...
Aber ein Minus, von 0,05% und das freitags bei den Amis ist alles andere als tief rot...
Zurück zu SH, Ich find verglichen mit den Vorwochen, war das mal mit Abstand die beste Woche. Ohne ein dunkelrotes Minus. Ich bin jetzt gespannt, wann hier News zu den Pilotanlagen kommen bzgl. Machbarkeit und Effektivität.
Gibt es irgendwelche Meilensteine und eine Timeline die veröffentlicht wurde?
Wenn keine Reaktionen mehr von uns kommen, trocknen sie aus. Sie werden zwar damit nicht aufhören, aber wen juckt's? HYSR wird seinen Weg unabhängig von irgend welchen Trollen gehen.
>>>>>>>>Diese Problem ist er selber ,seht mal auf Thielert AG WKN 605207
Sie helfen in keinster Weise bei der Wahrheitsfindung und dienen ausschließlich der Provokation. Warum kann man nicht sachlich darüber diskutieren?
Das ist genau das, wie es auf Wikipedia beschrieben ist.
de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Zitate von Hundeka:
...ab 15:30 Uhr geht es wieder abwärts...
...Hoffen wir mal alle wieder auf einen roten Tag...
...Herrlich Gleich unter 0,10 Dollar.... Abwärts bitte Einsteigen
...Herrlich 0,09x in USA Weiter stark fallend.... Wurden gestern schön viele hier reingelockt... Heute ist das geheule gross...
usw.
AndySA, dienen solche Beiträge in irgend einer Weise zur Wahrheitsfindung? Sie sollen provozieren und sonst nichts! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das unterstützen willst. Das ist Psychomüll, sonst nichts... und der hat in den Foren nichts zu suchen!