Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
würde man vrty die letzten 2 monate wenigstens verfolgt haben, hätte man erkannt dass in berlin nur geringes handelsvolumen war, im vergleich zu den amis wo ca 2 mio an stücken gehandelt wurden, und 5mio sind ja nur im float, bei den kommenden zahlen im 10-k könntebes also schnell einengewaltigen sprung nach oben gehe, vorausgestzt diezahlen sind gut wovon ich persönlich ausgehe..
5. Sich eine Meinung zur Gesamtlage zu machen oder auf Konjunktur- oder Marktprognosen von anderen zu hören ist Zeitverschwendung und sogar gefährlich, weil es womöglich die Sicht auf die Fakten verstellt, die wirklich wichtig sind.
Aber egal.
Ich erklär es dir gerne noch mal, da Transferleistung bei jedem unterschiedlich ist.
Es ist sicherlich anzunehmen das W.B. definitiv ein Geschäftsjahr meinte und nicht eine Einzelbetrachtung über ein Quartal. Macht ja auch keinen Sinn.
Und wenn man dann das von dir hier so hoch ausgelobte Cross Margin über das Geschäftsjahr anschaut..... nun ja dann bleibt nicht viel übrig von der Herrlichkeit. Klar gesprochen fällt VRTY dann ganz gewiss NICHT in das von DIR favorisierte Raster des W.B.
Im Gegenteil.
Ein Traum wäre es jetzt wenn du mir sachlich Argumentieren könntest warum ich unrecht habe - und nicht auf Allgemeinplätze wie "lächerlich, keine Ahnung, gibt tolle News (ach....)" ausweichst.
Albert und And.Kort... ihr könnt auch gerne was dazu tun ;-)
WAS denn nun ?
und wenn du vom erfolg von vrty nicht mehr überzeugt bist, dann verkauf halt..
weiß ja nicht wo dein ek liegt, aber ich hoffe für dich dass du den baldmöglichst wieder erreichst ohne verlust verkaufen kannst und dann endlich raus bist..
dieses geheule ist echt peinlich...
Cross margin erfüllt Verity für die ersten 9 Monate 2014 gegenüber dem gleichen Zeitraum des Geschäftsjahr 2013,ist das richtig?Eine andere Aussage kann garnicht getroffen werden da keine Zahlen da sind.Oder?.Nun muß man gespannt sein was uns das letzte Quartal an Total Revenue über dem von 2013 bringt.Natürlich ,muß ein Auge auf Sales, General and Admin.gerichtet sein,damit das Operating Income mal keinen Fehlbetrag aufzeigt.19.000,$ um gleichzuziehen sollten drinne sein,oder? Und ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich,daß ein w.b. einsteigt.Jetzt dreh ich mich mal (schön würde es aber ausschauhen).Und laßt mal die OTC machen,ist ja für wilde Partys bekannt.Gruß Albert61
Wenns mal konkret werden soll, dann spammst du den thread voll, diesmal muss eben Buffet herhalten.
Dabei ist es doch so einfach.
Du schreibst, dass du davon überzeugt bist, dass das 4.Q ein Erfolg wird.
Nun, ich denke, dass vrty nicht mehr als 1,0 M Umsatz machen wird, und damit immer noch tief rot ist.
Wo siehst du denn denn Umsatz für das 4Q in Mio. ? Kannst du uns das einmal mitteilen?
Einfach mal konkret werden, und nicht rumlabern, oder ausweichen.
Kannst du das überhaupt?
Ich bin gespannt.
SIOUX FALLS, SD -- (Marketwired) -- 08/29/14 -- Verity Corp (OTCQB:VRTY) (http://www.veritycorp.com/), a vertically integrated sustainable agriculture company incorporating natural production technologies and non-GMO standards for the efficient production of healthy food, filed its 10-Q for the third quarter ended June 30, 2014.
Consolidated revenues were $2,440,336 for the nine months ended June 30, 2014, an increase of $331,451 or approximately 15.7% over consolidated revenues for the nine months ended June 30, 2013. Gross Margin percentage of 45% for the nine months ended June 30, 2014 was consistent with prior year.
Consolidated net loss for the nine months ended June 30, 2014 was $803,399 as compared to $7,024,750 for the nine months ended June 30, 2013. The net loss for the nine months ended June 30, 2013 included a charge of $5,943,533 for goodwill impairment.
Loss from operations for the nine months ended June 30, 2014 was $776,696 a decrease of $246,734, as compared to loss from operations of $1,023,433 for the nine months ended June 30, 2013. Operating expenses decreased $111,209 as compared to prior year.
Outstanding Notes for Real Estate were reduced by $2,900,000 on May 16, 2014 with the termination of agreements to purchase land and buildings from an officer and shareholder.
In addition to the debt reduction and the removal of land and building assets, Verity Corp. refinanced short term debt of $3,710,000. The debt is classified as long term debt as of May 16, 2014 and the first principal payment is due September 30, 2017. Unpaid, accrued interest related to the $3,710,000 debt will become due September 30, 2015.
- See more at: http://veritycorp.com/news/verity-corp-files-10-q#sthash.h2OGgldC.dpuf
@dina4, warte immer noch auf eine antwort von dir..
Denn dies stand auf der Kippe. Das überleben wurde mit dem Verkauf der immobilien erreicht, wodurch dann ausreichend Cash vorhanden war, um die Kredite und Kosten bedienen zu können.
Allerdings hat die Company nun keine Reserven mehr.
Die ganzen News, die du permanent reflexartig postest, sind irrelevant, und dienen nur der Ablenkung und Verwirrung,
Also spar dir das bitte.
Die Fa. Istrien Start up, wie du es gerne darstellst, vrty gibt es seit Jahren. Die Story ist träge, Umsätze zu gering, Ergebnisse tiefrot....nichts erwähnenswertes