Cleantech-Play
Seite 232 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.165.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 354 > |
Es gibt ausschließlich positive Pressemittelungen über Greenvironment !
Der Kurs der Aktie verläut dennoch konträr zurUnternehmensentwicklung.
Positive Nachrichten werden in diversen Foren (vor allem im Nebenthread) sofort angezweifelt.
Die Schwarzmaler, nutzen jede Gelegenheit um die Aktie schlecht zu reden und den Kurs zu drücken.
Hoffen wir also auf ein schnelles Ende de QP, um den Zweiflern und Negativ-Postern endlich den Wnd aus den Segeln zu nehmen.
Gruss
hp
Bei einer Abfindung der Kleinaktionäre käme der "durchschnittliche gewichtete Dreimonatsbörsenkurs" zum Tragen...
Habe eben mal den durchschnittlichen (nicht gewichtet!) Kurs der letzten 3 Monate in FRA bestimmt. Dieser liegt aktuell bei 0,779 EUR.
Nur mal rein hypothetisch...
Aber schwarzmalerei? Was sonst. Was gibt es um weis zu malen?
Und die QP geht mir schwer auf die .......
Es müsste doch mal eine Aussage kommen wann diese vorbei ist.
Die wollen garnicht das der Kurs steigt!
hat in diesem Punkt Recht...
GIV ist im Freiverkehr, und dieser fällt nicht unter Organisierter Markt (siehe unten).
(4) Bei einer Kapitalgesellschaft im Sinn des § 264d, die keine Kapitalgesellschaft im Sinn des § 327a ist, beträgt die Frist nach Absatz 1 Satz 2 längstens vier Monate. Für die Wahrung der Fristen nach Satz 1 und Absatz 1 Satz 2 ist der Zeitpunkt der Einreichung der Unterlagen maßgebend.
www.gesetze-im-internet.de/hgb/__325.html
§ 264d
Kapitalmarktorientierte Kapitalgesellschaft
Eine Kapitalgesellschaft ist kapitalmarktorientiert, wenn sie einen organisierten Markt im Sinn des § 2 Abs. 5 des Wertpapierhandelsgesetzes durch von ihr ausgegebene Wertpapiere im Sinn des § 2 Abs. 1 Satz 1 des Wertpapierhandelsgesetzes in Anspruch nimmt oder die Zulassung solcher Wertpapiere zum Handel an einem organisierten Markt beantragt hat.
Das bedeutet aber nicht, dass man keinen Jahresbericht abgeben muss. Frist ist dann 12 Monate?!
Eine Interessante aufschlussreiche Investition :). Wenn ich jetzt hier aber was schreibe, dann kommen gleich die Petzeliesen und wollen einen Link haben.
Also selber 2 Pfund investieren, mich anschreiben, oder dumm sterben ;).
Jetzt ist es fuer mich wirklich ein Strong sell.
Gruss
hp
Kannst aktuell 10.000 bei 0,315 verkaufen.
Jetzt ist es fuer mich wirklich ein Strong sell.
Logo, du postest erst hier im Forum und verkaufst danach deine Stücke...
Derartige käufliche Analyse ist kein Geheimtipp. Der Kurs will nicht runter (sieht man doch). Und wenn er irgendwann weiter runter will, dann steigt man aus...so einfach!
Geheimtipp:
wck2.companieshouse.gov.uk/0684b6ef3378627782b2be49ee406a9f/compdetails
direkt bei GIV kaufen und an der Börse verkaufen...Differenz = Gewinn...so siehts aus ;)
Man kauft billig bei Greeny selber und verkauft teuer an der Börse?? Sowas kann doch nicht sein...??
Gruss
hp
Das gesamte Management ist sich der Situation bewusst und arbeitet hart daran, dies zu korrigieren, so dass die Aktionäre, die das Unternehmen jetzt unterstützen, eher früher als später belohnt werden.
http://greenvironment.de/investoren/ceo-blog/...log-11-november-2011/
Licht aus! Ach ja und denkt dran alle durch eine Tür passen nicht ;-)))
Kann nur noch mit dem Kopf schütteln!!
vom 20.4.2012...
Type Date Description
SH01 20/04/2012 18/04/12 STATEMENT OF CAPITAL GBP 1114041.7
LATEST SOC 20/04/2012 20/04/12 STATEMENT OF CAPITAL;GBP 1114041.7
Mal einen Blick auf den Kursverlauf am 18.4.:
18.04.2012 0,838 213.411,02 EUR -18,56%
Spekulation, ach ja? Auch dazu gibt es Dokumente.
Gruss
hp
Das Dokument zeigt das knapp 6.9 Mio Aktien in festen Händen schlummern. Wenn man dann noch davon ausgeht das von dem Rest auch etliches in festen Händen ist liegt der Freefloat jetzt unter 5%.
Anosten sind in den Auszügen nur noch die Optionen aufgeführt.
Sieht für mich sehr gut aus. Da wird bald wer melden das erst ein grösseres Paket überneommen hat.
http://www.sharedeals.de/2012/06/03/...nment-investorenprozess-lauft/