Der EUR/USD 2,0 Thread
gruss
Der Tenkan-Sen, die dünne blaue Linie ist in allen Zeitfenstern durch den Kijun-Sen, die dünne rote Linie. 15 min - 30 min und im Stundenchart auch.
Wenn , dann würde ich bei einem Rückfall auf die 1,3400 long gehen mit wieder Ziel 1.3424.
Viel Glück - Stopp auf die 1.3370 und nachziehen wenn du nicht bei 1.3424 rausgehen möchtest.
- So nun los ---- Feuer !
Bin mal gespannt, wann Deine Long Strategie kommt :-)
Ich denke schon, das wir die 1,35 € in den nächsten Tagen sehen werden.
Derzeit ist Niemandsland Zone
Für Anfänger ist es nicht ungefährlich, was du hier machst, denn Devisen sind nicht einfach zu traden...nix für ungut ;-)
aber eins muss ich noch loswerden selbst in diesen volatielen zeiten kann man gutes geld mt dem richtigen system einfahren
gruss
Kann deine Bedenken auch nicht nachvollziehen. Verwende selbst die gleichen Indikatoren, wie Gallo, allerdings geteilt auf zwei Fenster. Im Einen BB, PP und RSI-6 Perioden. Im anderen Fenster Ichimoku Kinko Hyo. Ist für mich übersichtlicher. Brauche ebenfalls als Bestätigung mehrere Zeitebenen. Das richtige Money Managment, den (für sich) richtigen Hebel, Stop Loss Order ist natürlich Pflicht. Wer das nicht kann - Hände weg!
Gallo macht gute Arbeit, da sollte man ihn nicht madig machen. Hat man schon bei Flat im Dax_Thread versucht. Aber was passiert ,wenn man diese Leute vergrault?. Kommen dann welche nach, die sich genau soviel Mühe machen, die schon um 6Uhr in der Früh ihre Kursziele posten, auf jede Untersützung und auf jeden Widerstand aufmerksam machen. Und das freiwillig, und jeden Tag? Ich denke nicht. Darum lass doch die Leute, die hier sind in Ruhe arbeiten, sie machen einen hervorragenden Job. Andernfalls sterben solche guten Threads und das kann man ja nicht wirklich wollen,oder? Gruß aus Wien.
Macht weiter, auf jedem Fall . Aber weißt auch bitte auf die Risiken hin
schreibe ich zu 100% ab ferti aus
wenn du so probleme hast ist deine position einfach zu groß