Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Er ist vom Wesen ein ruhiger besonnener Mann, ein rationalmensch der mich aber persönlich 10000 mehr überzeugt als die, die nur die Show machen.
Er ist mehr als glaubwürdig und wenn man seinen Ausführungen folgt geradezu ein Genie, der die E-commerce world von morgen schon heute antizipiert.
Ein Wahnsinn und von der Bewertung und der Aufstellung ist wirecard MASSIV UNTERBEWERTET.
Deswegen habe ich auch kräftig gekauft und werde diese Aktien lange halten.
Ich bin mir ganz sicher, dass wenn diese ganzen Betrügereien von der Ft unD Mc drum aufhören die Aktie wieder durchstartet, wenn sie nicht zuvor übernommen wird.
Meine Meinung.
Beim finalen Sell-off greift der Optimist beherzt zu und erfreut sich am kommenden steigenden Markt.
...Donald Trump? Der so blöd ist dass er den US-Bundestaat New Mexico mit Mexiko verwechselt und die Ukraine mit Rußland.
...Boris Johnson? Der seit gestern "tot im Graben liegen" müsste.
und noch diese ehemalige siemenshandysparte benq. die wachen grad wieder a bissl auf.
Sehr schlecht fuer dich dein geld anzulegen, mit aktien kennst du dich nicht aus, und auf der bank gibts au nix mehr.Meine meinung
...das jedes Jahr...
... im Schnitt um 35% wächst....
Ich lach mich kaputt! :)))
Wenn Herr Braun da anders gepolt ist und wertneutral auftritt, find ich das viel eher nutzbringend.
Wär er ein Kneipenkaiser, der obercool wie ein saugeiler Stammtischexperte die 250 ansagt, wär das total kontraproduktiv und würde noch mehr Investoren vergraulen.
In dem Fall müsste man sofort rausgehn, so aber nicht...
Aber auch das wär noch so zweitrangig wie Lieschen Müllers Nachbarschaftstratsch.
Erst wenn der Kurs auf das Geschreibsel eines McCrum nicht mehr mit Talfahrten reagiert, können Wirecard Investoren die Mundwinkel berechtigt nach oben ziehn und von 250 träumen.
Vorher nicht...
So ne adhoc-Meldung kann einem schon mal das WE versauen. War aber auch ein doofer Zeitpunkt für die Shorties. Freitagabend. Und dann noch so kurz vor den Q3-Zahlen.
Morgan Stanley setzt auf steigende Kurse. Im Umkehrschluss heißt das, dass sie nicht glauben, dass die Prüfung Negatives ans Licht bringen wird.
Ich schrieb das schon im Nachbarthread. Markus Braun ist introvertiert und hat auch keine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Man kann ihn also nicht mit den extrovertierten Schaumschlägern, die Du so verehrst, vergleichen.
Was denkst du? Euphorie ist für die kommen Tage eher schädlich.
KB soll sich mein Profile-Image genau anschauen!
Wieviel davon bereits geworfen wurden, wissen wir ja nicht. Zumal durch die Aufstockung von MS und DWS jetzt für die LV ein ganz anderer Druck entsteht.