GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
2. Nur mal so gefragt: Warst du hier früher der User MS1969 ? Oder der User TheFgihter ?
3. Falls es wider meiner Erwartungen einen Inso-Plan geben sollte, könnte der Kurs evtl. tatsächlich steigen. Allerdings nur, falls eine Sanierung auch MIT den Altaktionäen stattfindet und nicht wegen der Schuldenbilanz mittels eines Kapitalschnitts plus anschließender Kapitalerhöhung zu Gunsten eines heute noch sehr fraglichen "Investors" die Altaktionäre allesamt rausfliegen. Wer weiß ?
Im anderen Fall (ganz gleich ob Delisting oder Schlusstermin) dürfte der Kurs ins Bodenlose fallen. Siehe hierzu vergleichsweise die VDN AG auf Ariva samt letzter News aus Anfang 2018. ;-)
4. DU sprichst hier also von Respektlosigkeit ? Ich poste lediglich zu früheren Forenbeiträgen...
Was ist mit DEINEM Respekt hier ?
5. Was erzählst du den Aktionären der ganzen anderen AGs, die inzwischen delistet oder in der Schlussverteilung sind: Eurographics AG, Babcock-BSH, Gontard Metall Bank, Conergy AG, CDV Software Entertainment, Girindus AG, Ceyoniq AG, K+M Möbel AG, Schlott Gruppe AG, Thielert AG, Joyou AG, Rinol AG, Alphaform AG, Praktiker AG, Emqtec AG, Schön & Cie., Abwicklungsgesellschaft Rösch Medizintechnik AG, Deutsche Beamtenvorsorge Immobilien Holding, Wanderer-Werke AG, Walter Bau AG, Boewe Systec AG, Bluepool AG, M+S Elektronik AG, Windhoff AG, Unylon, Philip Holzmann AG, Dorstener Maschinenfabrik und auch die oben erwähnte VDN Vereinigte Deutsche Nickelwerke.
Pech gehabt ? Selbt Schuld ? Die BMs der Aktrionäre, die dankbar für meine Quellen zur Sach- und Rechtslage waren, reichen mir als Bestätigung.
Jeder Leser sollte sich einmal GUT ANSEHEN, wie in diesen ganzen Aktien vorher hier auf Ariva in den jeweiligen Threads argumentiert wurde ! MIR sträuben sich noch heute die Nackenhaare... :-(
Reine Meinungsäußerung meinerseits.
Dass die Sperre nur 2 Stunden angedauert hat, ist eigentlich ein Witz.
Zur GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG):
Jeder kann sich selbst entscheiden und braucht niemanden, der meint alle belehren zu müssen!
Jeder ist in seiner Meinung frei, solange diese mit dem Gesetz vereinbar ist.
Natürlich bietet die GWB Immobilien AG derzeit noch die Chance, dass es hier zu einer echten Kursrallye kommt und ich frage mich daher ernsthaft, warum man nicht abwartet, was hier ggf. im zweiten Halbjahr noch kommen kann...
Nochmals: Ich äußere hier lediglich MEINE MEINUNG!! Und die bleibt vorerst SEHR POSITIV, was die GWB angeht, da ich - und das ist wieder meine MEINUNG - eben einige Parallelen zur Mühl AG sehe!!
Warum sollte man derzeit verkaufen? Einfach mal mit vernünftigem CRV in Ruhe abwarten. Was soll daran falsch sein???
Es nervt, wenn jemand meint hier den "Oberlehrer" spielen zu müssen. Peinlich und überflüssig.
DAS IST MEINE MEINUNG!!
Es gibt keinen, der momentan auf diesem Niveau Aktien abgibt... sollte man auch mal drüber nachdenken.
Erst um die 7 cents gibt es den einen Verkäufer, der noch ca. 85.000 Aktien loswerden möchte.
Und ich bleibe dabei, dass diese Aktien über kurz oder lang verschwinden und es dann sehr schnell über 10 cents und höher laufen könnte :)
Meine Meinung :)
Ansonsten gab es bereits einige, die auf diesem Niveau verkauft haben. Hier der Beweis (...auch die Monate zurück bis Oktober 2017 ansehen):
https://www.ariva.de/gwb_immobilien-aktie/historische_kurse
Es macht immer Sinn, mit Quellen zu arbeiten, weil für die Leser leichter nachvollziehbar. Und man sollte weiter zurück schauen als nur bis zum 20. Juni, oder ?
Reine Meinungsäußerung meinerseits.
In #5745 habe ich ALLE Quellen angegeben, Ariva.
Nur meine kritische Meinung dazu, wie hier "diskutiert" wird. Also reine Meinungsäußerung meinerseits.
Nur meine Meinung!
Wird vermutlich auch keine Stimmrechtsmeldung auslösen, vermute ich. ;-)
"Die Richter entschieden, dass es keine unzulässige Beihilfe ist, wenn der deutsche Gesetzgeber es zulässt, dass Unternehmen in qualifizierten Sanierungsfällen nach dem Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters ihre steuerlichen Verlustvorträge weiterhin geltend machen. "
Du hattest geschrieben, dass das eine gute Nachricht sei. Gilt das denn auch für die GWB AG hier ?
1. Zählte ein Sanierungsverfahren hier bei GWB zu den "qualifizierten Sanierungsfällen" ?
2. Wo siehst du hier bei GWB einen "Mehrheitsgesellschafter" ?
Danke.
Wahnsinn wie man sein Lebenszeit so vergeuden kann, oder ist das hier euer Leben?
So what.
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.18 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.07.18 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zur GWB: Ob da nun 3,5 oder 6,8 cents steht bei den geringen Umsätzen macht keinen wirklichen Unterschied.
INTERESSANT ist und bleibt nur, dass es null Verkaufsdruck gibt und auch aus diesem Grund dürfte es kurz- bis mittelfristig hier nochmal deutlich nach oben laufen.
Nicht vergessen: In Berlin gab es Ende 2017 zwei Kurse von 55 cents... eine Stornierung dieser Umsätze habe ich bis heute nirgends entdecken können :)))
Mein erstes Ziel liegt weiter unverändert bei 20-25 cents pro Aktie - MEINE MEINUNG, MEHR NICHT! :)
Nur meine Meinung!
Und was ich beantworte, das entscheide ich selbst!!! Deine "Fragen" sind keine Fragen, sondern sollen andere ungerechtfertigterweise diskreditieren. Auf so etwas reagiere ich normalerweise gar nicht.
Du und deine Scheindiskussionen sind es soweiso nicht wert!Das ist meine EHRLICHE Meinung!!
Mal schauen, wann die GWB entdeckt wird.Ich habe ein gutes Gefühl, dass hier noch längst nicht aller Tage Abend ist. Warten wir mal ab! :)
Meine Meinung!
http://www.canoo.net/services/OnlineGrammar/Satz/...Entscheidung.html
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.18 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 06.07.18 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
... das war aber nun wirklich kein guter Beitrag von Ihnen!
Danke bitte!
Meine Meinung!
Sonst alles prima!