BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 231 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.280.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 262 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.19 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 03.01.19 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Nutzerhetze
falls der poster mit dem "nachbarforum" bo meinte, auch dort ist die sperre wirksam.
aber in diesem Segment fehlt mir das nötige "Spielgeld", um was draus zu machen
Da habe ich mich dann wohl getäuscht.
Allzu offenkundig schien mir die völlige Wertlosigkeit des Papiers. Vielleicht ist es wirklich so, dass eine Aktie weiter gehandelt wird, so lange eine Möglichkeit für irgendwas herbeiphantasiert werden kann. Die reiche Tante in Amerika könnte ja in einem erst noch zu entdeckenden Kodizill etc.
Die Bewertung einer solchen rein imaginären Möglichkeit (im bei der Mathematik zu bleiben, eine komplexe Zahl mit Realteil Null) mit einigen hunderttausend Euro wäre dann beim täglichen Wahnsinn an der Börse einzuordnen.
Ungeachtet dessen, dass solche Kisten immer mal wieder gezockt werden...
Wer von einem Cold IPO o. ä. träumt, dem empfehle ich die Lektüre eines fachlichen Artikels zu diesem Thema, z. B. https://www.mmwarburg.de/de/geschaeftskunden/...-an-den-Kapitalmarkt/
Da zerplatzen die Träume dann sehr schnell.
Ich freue mich, dass in diesem Forum noch Meinungen stattfinden.
Factsonly gebe ich recht, die jetzt bestehende Gesellschaft war Bestandteil des Insolvenzplans. Das habe sogar ich geschnallt.
Die Beate Uhse AG ist somit offenbar erloschen. Jetzt allerdings bestehen die Aktien ja weiter unter der neuen Gesellschaft. Ist die Börsenzulassung somit auf die neue Gesellschaft übergegangen? Wäre dies nicht bereits ein Cold IPO?
Und wenn - wer auch immer - sich jemand entgegen aller Prognosen die Taschen weiterhin füllt, was für ein Szenario könnte dahinterstecken?
Aber Folgendes ist klar.
Die Firma Beate Uhse Aktiengesellschaft gibt es nicht mehr, der Name dieser Rechtsperson ist nun Erotik-Abwicklungsgesellschaft Aktiengesellschaft. Die Aktien dieser Gesellschaft sind zum Börsenhandel zugelassen. Die Gesellschaft ist aufgelöst, aber nicht erloschen. Sie erlischt erst durch die Löschung des Eintrags im Handelsregister durch das Registergericht. Die Löschung wird typischerweise dann anstehen, wenn der Sachwalter dem Registergericht nachgewiesen hat, dass die Abwicklung restlos abgeschlossen ist.
Übrigens: Die Taschen füllt sich hier bisher keiner, ganz im Gegenteil. Wenn sich ein paar Zocker mit der 755140 das Depot füllen, muss kein konkretes Szenario dahinter stehen.
Ich rechne mit einer kommenden starken Performance dieser Aktie.
Kannst du ein paar Beispiele nennen?
Nur fehlt der Aktie etwas dafür: Sie muss "heiß" sein. Also tot, aber noch ein paar Nachzuckungen.
Die Mantelsau wird nur bei ganz kalten Leichen durchs Dorf getrieben, da zuckt dann nichts mehr.
Wenn du was von erfolgreichen Pennystockzockern lernen willst: Achte auf den Nutzer senseo. Den hast du bestimmt schon mal gesehen. Hier jeden Tag ein "Ausgezeichnet" reinzustellen hilft jedenfalls nichts.
Dann weiter viel Spaß hier, ich bin dann mal weg. Ohne tbhomy ist es langweilig...
Auch wenn man vielleicht nicht immer ganz so billig dran kommt, für den Preis eines "Steack Ribéry" kann man schon eine Menge Aktien bekommen.