Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 231 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 846.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 504 > |
hier ist das die Ruhe vor dem Sturm. Wobei den gibt es schon, aber während alles andere kentert bleibt die Paketeria auf Kurs
dax und co. stürzen fast 30% ab und was macht unsere pak, sie steigt fast 30% seit dem...
rechnet euch aus, was bei der offiziellen insoaufhebung kommt und wenn der markt sich wieder behuhigt.
:)
hier kann man sehr beruhigt schlafen, auch wenn der dax auf 4000 abschmiert
da ist noch kein Boden in Sicht, Psychologie ist da der Hauptfaktor. Die Firmen machen ja den Umsatz. Daher den passenden Moment abwarten und alles reininvestieren. Die alten höchststände sollten meiner Meinung nach im August nächsten Jahres wieder zu sehen sein. Daher kann man auch im Dax wieder die einen oder anderen 50 - 60 % mitnehmen. Das reizt mich dann auch wieder dort zu investieren.
Nur meine Meinung.
kann mich garnicht entscheiden in was ich investiere, warte aber noch die Woche ab. Wenn der Dow heute kommt dann gehts nochmal für den Dax 3 % minus. Der wird heute bestimmt mit -7 % schließen.
solange die Aufhebung nicht durch ist darf er sogut wie nichts sagen vll wie das Wetter in Berlin ist :)
Der Dax schon steht wieder dick im Minus. Meiner Meinung nach völlig übertriebene Panikmache. Die " Kleinen " springen ab und die " Großen nutzen die Panik zum billig einkaufen.
Wir werden heute Mittag beim Insolvenzgericht anrufen und den Status erfragen. Zum Glück ist das jetzt nur noch Formsache.
Beste Grüße
09.08.2011, 12:04
@Avenger: Der Arni Spruch triffts! Entspannt euch mal...
nicht! Lest doch bitte erst das alte Posting, bevor Ihr hier was postet...
"Der Insolvenzverwalter wird sicherlich heute vormittag gleich nach dem Eintreffen der Akten bei Gericht nachfragen und das Gericht zu einer umgehenden Meldung bewegen wollen."
Ich klink mich aus für Heute...
Stück 300 : 10.000
Spread abs/rel. 0,190 / 5,26%
Differenz Vortag -0,116 / -3,04%
Zeit 09.08.2011 13:47:32