Centrosolar Group AG WKN: 514850
Wie gesagt, in den nächsten Tage sollten die vorläufigen Zahlen für 2012 kommen.
sonnige Grüße,
Lei, Lei
17:24:21§ 1,148 111 600.912
17:22:44§ 1,148 3 600.801<------------------
17:22:43§ 1,148 3 600.798<--------------
17:22:40§ 1,148 2 600.795<-----------------
17:22:39§ 1,148 2 600.793<---------------
Andere investierte meinen das Centrosolar zu unrecht in letzter Zeit abgestraft wurden u jetzt einfach ne Erholung kommt. Mal schauen i denk wäre auch ohne Maydorn wieder up gegangen
stand schon im herbst letzten jahres an. auch hier wurde vom aktionär gepusht, ein imaginärer investor ins spiel gebracht. im sommer lag das papier bei 80 ct und hatte sich kurzfristig mehr als verdoppelt.
hier nochmals meinen dank an ULM, dessen berichte mir bei diesem invest erheblich geholfen haben.
muss noch einen anderen grund haben.
Klimaschutz: Obama fordert einen parteiübergreifende Zusammenarbeit zum Kampf gegen den Klimawandel. Die Abgeordneten müssten eine marktwirtschaftliche Lösung erarbeiten, so dass weniger Treibhausgase ausgestoßen würden. „Aber wenn der Kongress nicht bald handelt, um künftige Generationen zu schützen, werde ich handeln.” Er werde dann sein Kabinett beauftragen, entsprechende Verordnungen zu erarbeiten. Man müsse sich auf die Auswirkungen des Klimawandels vorbereiten. Zudem müsse man schneller auf nachhaltige Energieformen umsteigen.
anstelle deines zeigefingers habe ich von DIR erwartet, uns den artikel zur verfügung zu stellen.
dank´und sterne an den hecht :))
viele grüße
gilt es für mich erstmal zu knacken. ich hoffe mal darauf das das gap, welches unnötigerweise aufgrund der solarworld news entstanden ist, zunächst geschlossen wir und somit der mittelfristige, aufwärts gerichtete trendkanal wieder greifen kann.