Wamu WKN 893906 News !
bei einem plötzlichen Kurzsturtz im schlimmsten Fall wird der Aktienkurs halbiert.
Grund: bei diese Aktie ist die Zukunft ungewiss so kann die Aktie mit höher Warscheinlichkeit über 0.10 bleiben, es sei denn ist uns der Ausgang der Gerichtsverhandlung bekannt ist aber nicht so , das heißt es wird daher weiter spekuliert auch bei niedrigem Kurs Niveau. Nur wenn die Anleger über die Zukunft der Aktie sicher sind und nur dann wenn keine Hofnungen für die Aktionaires gibt dann kann der Kurs bei 0.05 oder 0.2 stehen. Solange das die Anleger die Hoffnung haben Millionaires zu werden und Ihre Träume realistisch werden können auch mit eine Wahrscheinlichkeit von 0.01% dann bleibt der Kurs weiterhin mit Schwankungen über 0.10
Stelle mir gerade einen gepflegten Fernet in den Hals um das zu verdauen.
Wirft der Laden denn wirklich seine Schatten so weit voraus?
Gruss
Vers
das die rally letzte woche und diese Woche das pushen bis zum 25.09 ist!
am donnerstag und freitag wird dann verkauft, als gebs kein morgen um die gewinne mit zu nehmen und dann gehts nächste woche wieder normal weiter!
Meine Meinung
aber freuen tue ich mich schon wie auf weihnachten.
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
nun aber bis wohin ?
Hier findet kein sinnloses Hochgepushe statt...sondern eine auf fakten begründete Hoffnung auf einen guten Ausgang der Klagen gegen JPM usw.
Was du machst ist Worte schreiben ohne Hintergrundwissen ;- ) so rum
das ist eher ein "heisser" Zock wobei ein Großteil dieser Gemeinde bereits sehr sehr günstig eingestiegen ist!
Da darf man doch bei solchen kurssprüngen abfeiern!!!!
Weiterhin gilt der zock ja den 4 Mrd $ von JPMC welch (wenn es denn so kommt) allein einen kurs von 0,24€ rechtfertigen!
Apropos....... PROST !!!
Kommt mir fast so vor, als obs hier ein paar neider gibt, die vergessen haben auf den zug aufzuspringen.
Naja, was solls.
Wer anderer Meinung ist postet bitte Fakten oder Links zu Fakten!
meine frage a) was bringt das und b) sollte man das tun bzw isses wichtig ??
greeez at all
zock würde ich nicht sagen, am freitag ist entscheidungstag und bis dahin läuft unser jahrhundertbaby weiter nach norden, sowas kommt nicht alle tage vor, in einem monat lachen wir über diese läppische 0,20 euro cents..
ich denke mal in 4 wochen haben wir kurse über 1 bis 2 euro :D haha
lies das dann wiesst du nochmer:
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...er_id_627__dId_10835639_.htm
zitat:"Die Experten sind sich weitgehend einig: Die Papiere von Lehman Brothers und Washington Mutual sind wertlos. Alle lukrativen Sparten wurden längst veräußert. Was bleibt sind leere und wertlose Hüllen. Und sollten sich doch noch irgendwo Liquidationserlöse finden, müssen mit Ihnen die zahlreichen Gläubiger befriedigt werden. Kurzum, Lehman und Washington Mutual sind wertlose Zombie-Banken, die ausschließlich von wild gewordenen Spekulanten in die Höhe gezockt worden sind."
den letzten werden dann die hunde beissen.
Hochgepushe hoch 10 in allen threads