Dialog - Performancesieger 2007?
Eine Erklärung wieso man fundamental überbewertet ist wäre auch intressant
Schau mal erst ,wie die DLG -Chart richtig an ,bevor du ahnunglos redest !Oder lieber Klappe halten !
DLG ist nicht überwertet ,sondern immer noch unterwertet ! Konjukturdaten von DLG stimmen und DLG eine ist
gesunde Unternehmer ! Erst mit Fakten reden ,nicht von Bauch !
Machen wir uns nix vor:
Der Dax kracht die nächsten Tage eh wieder runter, wartet mal ab bei 6250 ein ordentliches Verkaufssignal, wenn die nicht geknackt werden. Dem wird sich auch Dialog NICHT entziehen können und es gibt wieder ordentlich auf die Mütze.
Und ja, ich hatte nie Aktien von DLG.
Und natürlich bin ich sauer, dass ich nicht bei 50 cent investiert habe und bei 13 Euro verkauft habe.
Aber eine über verZWANZIGfachung innerhalb von 18 Monaten ist enorm. Absolut!
Und genau deshalb kann ich OBJEKTIV auf diese Aktie schauen. bülow, du scheinst in die Aktie verliebt zu sein und dich wohl nie von dieser trennen. Sonst würdest du nicht so aggressiv schreiben und dir einige objektive Rückfragen stellen.
Fundamental hat Dialog ein KBV von 3, KGV von 15 und ist seit Januar 2010 um 50!% gestiegen!
MMn nicht enorm überbewertet, jedoch ist ein gewisses Abwärtspotential vorhanden. Aussagen wie: Wer bei 8€ nicht gekauft hat, ist selber schuld! Lässt erahnen, dass hier nicht mehr objektiv beurteilt wird. Auch ein Kurs von 5€ ist hier möglich!
Bäume wachsen nicht in den Himmel und hier wird ordentlich Hoffnung in die Zukunft gelegt.
5.xx gewartet hast ,aber hast auch beim 7.50 nicht getraut ,reinzusprigen ,dann redest halt so ,dass DLG nach
deiner Wunschkonzert auf 5.xx fallen,damit du nochmal reinspringen kannst !
Nun kannst du natürlich nichtmal verdauen,dass DLG plötzlich seine Weg wieder gen Norden aufgenommen hat,dass du länger auf 5.xx warten wirst !!
Ausserdem bin ich an DLG nicht verliebt,dass ich DLG mit verschidenen EK ein und verkauft habe !
Aber trotzdem habe ich dazwischen nie wie du eine rote Linie gezeichnet ( DLG ;2,5 oder was du meinst )!
Und warum ausgerechnet jetzt diese rote (2,5/3) Linie und wie kommst du drauf !
Warum soll DLG plötzlich unterbewertet mit 2,5 oder 3 sein,was du meinst ,erklär mal bitte mit Argumenten !
Beim starken Fallen von DLG hat bisher keine solche grundlose Grafik wie du gezeichnet hat,dass DLG sogar 7,45
gefallen war ! Ohne Funtementale Grund kann jede diese rote Linie zeichnen !
lassen wir Kirche in Dorf !!
Was bülow genau schreibt weis er vermutlich selbst nicht.. also mach dir nix draus ;)
Oil Steigung (ab 73..75 ) und euro/Dol ...1.20..1.23 und solange Dow über 10250 ....10350 bleibt ,dann gibt es
immer eine Trend-Hoffnung gen Norden ! Ich weiss es auch ,dass Börse nicht Wunschkonzert ist !
Aber was mich ärgert ,dass man einfach grundlos DLG ganz tief auf 2,5 und 3 zeichnet ,obwohl DLG über 9.60 bereits kämpft ! Sogar beim starken Fallen hat keine 2,5 /3 gezeichnet oder auch nicht Analysten !
Muss man bissl fair sein,wenn man über eine Aktien analysiert !
In solche Aussagen finde ich Absicht ! Aber kann jede positiv oder negative Aussagen mit Fakten und logische
Art und Weise machen ,wie man will !Ich bin mit DLG nicht verheiratet !
Wenn wir bei der Börse crash haben,dann kann keine davon entziehen !Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren !
Der morgige Tag dürfte für die gesamte Börse sehr wichtig sein. Ich habe schon Hexensabbate erlebt, die nachträglich eine stark prägnante Richtung eingeleitet haben.
Dann sagst du mir Garrison ,dass ich nie wie Garrison viele unnötige Aussagen und pesimistische ,unlogische Aussagen hatte !
Kann man eine Aktien haben oder nicht ,aber kann man grundlos und ohne konjuktrielle Daten ganz unten bewerten,obwohl DLG gegen 9,70 kämpft und bei der starkfallende Zeit sogar nur 7,45 gesehen hat !
Nun sagt er ausgerechnet heutige Stiation von DLG,dass DLG 2,5-3 Wert hat ,nicht mehr !!Warum jetzt ?
Sag mal ehrlich !Akermann ! Was denkst mal ??? Okey kann jede was sagen ,was er will !Aber nicht so extrem
eine Aktie mit einem geschmierten rote Linien runterzuprügeln,hat keine Recht ,ob man diese Aktie besitze oder
nicht !Das hat mit Besitzen von der Aktien nichts zu tun ! Rein logisch soll man betrachten,egal welche Aktien wir
besitzen oder nicht !
Ich mach dir einen Vorschlag ! Morgen gehst du zu deiner Arge und schaust dich mal um ,
was es an Fördergeldern noch gibt.
Ich kann heute nicht mehr nachvollziehen, wieviel splits hier mal gemacht gemacht worden sind. Habe es nur aus dem 10 Jahreschart heraus gelesen. Schade, dass Du dazu nicht mehr schreibst. Lass mich nicht dumm sterben. Oder weißt Du es einfach nur selbst nicht?
Ist ja auch egal, ändert nix dran, dass die 10 heute nicht geknackt worden sind, Müll hin, Müll her! Und es nächste Woche wieder nach unten geht.
mal. Wichtig ist, wo wir jetzt stehe, das zählt. Was in einem Jahr sein wird, weiß eh keiner. Aber der Kurs wird sich ganz sicher nicht innerhalb weniger Wochen halbieren (es sei denn, der Gesamtmarkt bricht wieder zusammen) nocht verdoppeln. Charttechnisch (ich wieder) war heute das höchste aller Gefühle drin. Mr Bollinger hat uns gut eingebremst. Selbst wenn es jetzt erstmal wieder runtergeht, ist bis ca 8,80 Platz, dort verläuft die untere Linie des aktuellen Aufwärtstrends. Es wäre sogar nicht schlecht, wenn Dialog diese nochmal antestet, denn das würde diesen Trend bestätigen. Höhere Kurse sind erst dann drin, wenn Bollinger mehr Spielraum läßt - das ist halt momentan begrenzt nach oben. Ich weiß, ist bloss charttechnik, aber die Herde handelt danach.
Bevor du über mich grosskotzig redest,dann musst mal nach Süden kommen,dann wirst du mich mal kennenlernen,was ich hier mache !Von Fernen kannst du die Menschen so blöd nicht beurteilen,was die machen !Sonst halt den gefälligst den Mund !! Wenn wir uns gegenseitig Beleidigen anfangen , kann ich auch !
Du brauchst selbe diese ARGE oder Fördergeld vielleicht! Aber du sollst in Deutschland bei den Menschen um Entschuldigung bitten ,welche die in Deutschland von ARGE Fördergeld bekommen ! Die sind auch halt Menschen wie du !Die haben auch jahrelang gearbeitet !Du brauchst diese Menschen nicht zu beleidigen !
Wenn du Arbeit brauchst , habe ich für Dich jede Menge zur Verfügung !
Und es war von mir auch nicht böse gemeint, sondern wollte zum Ausdruck bringen, dass man Börsenkurse immer im Zusammenhang sehen sollte. Grüße