Velocys Aktie mit viel Potential !
Übrigens eine persönliche Meinung oder oberflächlicher "Ratschlag", liest sich nach meinem Geschmack anders, die Formulierung macht den Unterschied, das Problem haben aber mehrere hier im Forum.
Aber gut das müssen am Ende des Tages andere entscheiden.
Bin seit dem 16.6.20 dabei . Siehe 3 Jahreschart 19 KW 2018 , SK 0,186 Widerstand
Heute Tageshoch 0,189 , gestern 0,192 ...
Gerade mit einer Excel-Tabelle erstellt...
Regierung von GB fördert mit finanzieller Unterstützung den Bau einer Quantenanlage .
Dies wird eine Pionierleistung , an der sich große Kerosinhersteller einbringen werden.
Da wächst etwas ganz Großes heran.
"I am always wary of comments like this...but on this occasion I think it merits a closer look at. I am putting it out there that I think there is an accumulator of shares and that could well be friendly and a large organisation (Shell) is buying a stake in Velocys as a precursor to a friendly take over. Price ?? it has to be 30p+ to take out the institutional investors who bought in much higher price even taking into account the more recent placings.
Let's see where this ends up..."
DE-Übersetzung:
"Ich bin immer misstrauisch bei Kommentaren wie diesem... aber bei dieser Gelegenheit finde ich, dass er eine genauere Betrachtung verdient. Ich gebe zu bedenken, dass es meiner Meinung nach einen Aktienakkumulator gibt, und das könnte durchaus freundlich sein, und eine große Organisation (Shell) kauft eine Beteiligung an Velocys als Vorläufer einer freundlichen Übernahme. Preis ?? muss es 30p+ sein, um die institutionellen Anleger herauszunehmen, die selbst unter Berücksichtigung der neueren Platzierungen zu einem viel höheren Preis eingekauft haben.
Mal sehen, wo das endet..."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
- British Airways beteiligt
- Shell Beteiligt
- Roman Abramowitsch hält 24% Anteile
- Baugenehmigung erteilt (Spatenstich 2021/22)
- gefördert durch Regierung Mit 0,5 Million GBP
- 2019 im Wettbewerb 1. Preis / Platz
- 24% der shares zu 0,62 in festen Händen! (Roman Abramowitsch)
- Über 100 Patente in 30 Ländern
- Aktienanzahl 643 Millionen
Meist gesuchte Aktie:
Platz 34 ARIVA,
Platz 18 Onvista
Nicht gelistet Börse-Online
Da wird noch mehr kommen!
Versuche das hier täglich zu aktualisieren.
Viel Erfolg uns ALLEN!
Scoob
https://patents.justia.com/assignee/velocys?page=1