American Lithium Corp. (LI.V)
Seite 24 von 47 Neuester Beitrag: 12.11.24 19:20 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.17 09:43 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 2.154 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 19:20 | von: bockaufzock | Leser gesamt: | 472.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 47 > |
Das TLC-Projekt ist eine oberflächennahe "Made in America"-Lithiumlagerstätte, die kostengünstigen, nachhaltigen Abbaumethoden zugänglich ist. Studien zeigen, dass keine geschützten Pflanzen- oder Wildtierarten von unseren Aktivitäten betroffen sind.
PS: An der Börse wird die Zukunft gehandelt und diese Vorzeichen sind gut für uns! Schönen Sonntag
Sollte sich diese Analogie fortsetzen, erreichen wir bis spätestens Herbst 2023 die 10.
„Liebe Leserin, lieber Leser, gerade hat American Lithium sehr gute Mineralisierungsergebnisse seines Lithiumprojektes in Nevada vorgelegt. In einem Labor konnte Lithiumcarbonat mit einer Reinheit von 99,4 Prozent gewonnen werden – und dass schon vor zusätzlichen Raffinationsschritten – ein mehr als ausgezeichneter Wert. Er fließt mit in die Machbarkeitsstudie (PEA) ein, die in der finalen Phase ist und in Kürze veröffentlicht wird. Ein sicheres Datum gibt es bei American Lithium allerdings. Denn morgen, am 10. Januar 2023, beginnt der Handel von American-Lithium-Aktien an der Nasdaq unter dem Symbol „AMLI“. Und es ist davon auszugehen, dass die sich über Monate angestaute Nachfrage von US-Investoren die Aktie ordentlich nach oben treiben wird. Zur Erinnerung: Als Standard Lithium im Sommer 2021 an der NYSE notiert wurde, hat die Aktie einen Tag vor der Erstnotierung um 15 Prozent zugelegt und dann am ersten Handelstag in der Spitze um bis zu 50 Prozent (!).“
American Lithium “bestätigt” 99,4-prozentige Reinheit bei Lithiumkarbonat-Ausfällung auf TLC-Projekt in Nevada, erwirbt neue Claims
https://themarketherald.de/...-nevada-erwirbt-neue-claims-2023-01-09/
Ich hatte bis eben für jeweils ein Viertel meiner Aktien ein Verkaufslimit bei € 3,80, € 4,80 und € 5,80 im Orderbuch stehen. Das Limit zu € 3,80 hab ich rausgenommen, da ich befürchte, das würde heute ausgelöst und ich wäre nicht froh darüber, wenn ein Viertel um € 3,80 weg ginge.
Meine Meinung
Das glaube ich zwar nicht, dass American Lithium das macht, aber träumen darf man ja.