Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 24 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 474.158 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 111 > |
http://www.ambac.com/stock_transfer_restrictions.asp
http://www.ambac.com/pdfs/Proxy%20Statement%202018.pdf
kann usb licht ins dunkle bringen. Ich nehme an solange die cofinas untentschieden sind passiert nix
Den großen Fehler den die Analysten bei AMBAC machen, ist dass sie den Neustart der Firma mit den Ergebnissen davor zusammen bewerten. Das ist ein Fehler, weil durch das Ende der OCI Rehabilitation AMBAC für jeglichen zukünftigen möglichen Versicherungsschaden Rücklagen gebildet hatte. Die Firma hat ein Investmenteinkommen von ~ 450 Millionen pro Jahr ($10/Aktie) zzgl. Versicherungsprämien von Jahresgesamteinnahmen von ~600 Millionen.
Die Strategie von AMBAC ist das Versicherungsgeschäft zu verkleinern, also Risiken abzubauen.
Ihr könnt auf www.ambac.com unter den Quartalsberichten das sogenannten freie Kapital unter policyholder surplus nachsehen. Wichtig ist, dass man nicht nur $ 1,8 Milliarden Eigenkapital und einen Buchwert von $ 40 mit sich führt, sondern das davon ~ $ 1,75 Milliarden frei zur Verfügung stehen.
Der tatsächliche Firmenwert berechnet sich also nach dem KGV (aktuell 8,46) zu einem Wert von 15,1 für eine internationalen Wertbetrachtung bei Versicherungen und 18,4 bei US-Versicherern.
Bei einem KGV von 15 hat die AMBAC-Aktien einen Wert von ~ $ 200,-.
Man sieht bei den Bewertungen der Analysten genau, dass das aktuelle KGV höher ist, als das für zukünftige KGV für die nächsten 3 Monate.
Wertberichtungen, die sich nur positiv zukünftig durch COFINA-Anleihen die AMBAC hält und versichert hat, sowie Schadensersatzklagen gegen die BOA und Nomura führt, müssen nicht berücksichtig werden.
Aussagen zur Strategie von AMABC finden sich unter www.ambac.com Investor Relations und Annual Meeting of Stockholders, vom CEO Blanc auf den ersten 3 Seiten wie beschrieben erklärt.
Der Kurs sollte sich also nach der Hurrikan-Saison 2018 auf $ 40 bewegen und danach in Richtung ~ $ 200 binnen der nächsten 9 Monate sich bewegen.
Ich wünsche euch schöne Pfingsten
USBDriver
Unter dem Strich hatte ich dort Geld verdient und jetzt warte ich nur, ob sich dort noch was ergibt, was ich aber bezweifle.
Ich handelte AMBAC aber auch nur nach dem Trend und der realen Marktlage. Nur hier ist man nicht sauer auf mich, wie bei Steinhoff, weil ich mit meinem Short gegen viele andere Meinungen Geld verdiente, während die mit Long zu frühen einstieg Geld entsprechend verloren hatten.
Das ist alles Menschlich. Damit muss man leben.
widerufen haben. ;)
https://www.elnuevodia.com/negocios/economia/nota/...422428/#cxrecs_s
wer der meiste Go gläubiger ist, sollte klar sein nämlich AssuredGu.
Also es geht alles schonmal in eine schöne Richtung.. Ich hoffe es wird keine Schlammschlacht draus. Warschl. werden die meisten U-Einahnen von PR für Rechtstreit, Gerichte, Gutachter draufgehen :D
So ne Scheiße.. was haltet ihr davon
AGO kann damit vielleicht das unaufschiebbare aufschieben, aber irgendwann wird irgendjemand zahlen müssen und wer nicht die sicherste aller Klassen versichert hat, der sollte mit höheren Ausfällen rechnen.
Ich warte jetzt nur ab, was die Richterin im Streit zwischen COFINA und GO-Gläubigern entscheidet.
Ich geb auf die Kauf- und Verkaufsempfehlungen gar nichts. Da stehen in den meisten Fällen Eigeninteressen der jeweiligen Analysten oder deren Arbeitgeber dahinter.
Aber so kann sich das Blatt wenden. Vor Wochen war der Konsenspreis von Ambac unter Analysten $ 26,00 Dollar, schon sind es nur noch $ 10,00 Dollar. Das bei der Nachrichtenlage der letzten Woche, sehr unglaubwürdig