Starkes Volumen bei Bee Vector
Seite 24 von 83 Neuester Beitrag: 24.11.24 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.17 15:44 | von: Senseo2016 | Anzahl Beiträge: | 3.061 |
Neuester Beitrag: | 24.11.24 14:03 | von: G.Metzel | Leser gesamt: | 829.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 83 > |
Es wird jetzt richtig spannend :-)
Das all time high liegt so bei 0,50 Euro, hoffe die nächsten Tage kommen wir da rauf und dann werden wir bestimmt noch mal runter fallen.. Ich werde mal den verkaufsorder mit 0,50 rein geben.. Ich kann natürlich auch falsch liegen.. Aber es gibt halt aktuell nur Spekulation und keine Fundamentaldaten zum nachrechnen...
Die Idee dieser Firma ist so genial. Ich denke dass der biologische Pflanzenschutz eine der wichtigsten Aufgaben für die Zukunft ist und dass über die Jahre die ganze Welt diese Methode verwenden wird.
Jetzt liegt die Marktkapitalisierung bei um die 30 Mio. . Wenn der komplette Weltmarkt bedient wird können es auch locker 30 Mrd. sein.
Ich bin all in weil ich im Vergleich zu allen anderen Sektoren das bei weitem größte Potenzial sehe!
Gruß
Zonk911
P.S.: vielleicht kann ich ja in 10 Jahren zu meinem 50. in Rente gehen!
Ich meine, "es kann der Brävste nicht in Frieden Leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt".
Was zum Beispiel, wenn jemand den "Impfstoff" durch einen "Giftstoff" umwandelt. Es gibt im großen Geschäft nämlich nicht nur "Gönner".
Würde mich interessieren, wie BVT hiergegen schützt.
Ich denke jedoch, das kein Invest ganz ohne Risiko ist, selbst wenn der Wert noch so aussichtsreich scheint
Super Aktie ....
Bin auf long....
BVT arbeitet und expandiert und wir schauen zu wie der Kurs stetig hochgeht...
https://www.google.com/...QIChAB&usg=AOvVaw2-X3aUaOHqbIJjhmFndBux
Sieht man sich den chart in can an war das letzte al time high bei can 80,also um die 0,50 Euro,
Aktienpower, ein aktueller Einstieg ist sehr mutig und würde mich nach unten ab sichern.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir im 1 step einfach über das letzte all time high so einfach drüber gehen, normalerweise kommt es zuvor noch mal zu einem kleinen down Trend bevor es weiter nach oben gehen sollte. Vorallem weil die Aktie schon extrem gestiegen ist.. Natürlich kann es auch ganz anders kommen.... Ich werde jetzt wohl ein bisschen vorsichtiger und erwäge bald meinen ausstieg um die 0,50.. Bin ja auch schon seit 0,18 dabei :-)
Klar kann es auch anders kommen, aber bei den anderen Aktien die ich verfolge und mit drin bin ist es meist nicht anders gewesen.
Wünsche dennoch das wir bald das langzeit hoch von 1,50€ erreichen und erstmal dort stabil bleiben können.
Sei doch froh....
Auch wenn es mal runter geht....
Trotzdem gehts stetig nach oben...
Super Idee.....super Marketing.....
Super Aufträge....
Ich würde sagen......es läuft