Canabo Medical
Seite 24 von 34 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.16 23:33 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 849 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Andreawmtq. | Leser gesamt: | 198.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 34 > |
Handel eröffnet frühestens 7 Werktage nach der info vom 22.12 oder bis
Sp 30.3 jeje nach dem der Merger durch ist
Die Zufriedenheit jeder Partei mit den Ergebnissen ihrer Due-Diligence-Untersuchung der anderen Partei;
Die Durchführung einer endgültigen Vereinbarung;
Die Genehmigung aller Angelegenheiten und Unterlagen zur Unterstützung der vorgeschlagenen Transaktion;
Die Entgegennahme aller erforderlichen Genehmigungen von Aufsichtsbehörden, Unternehmen und Dritten einschließlich der Annahme des Austauschs und die Einhaltung aller geltenden aufsichtsrechtlichen Anforderungen und Bedingungen im Zusammenhang mit der geplanten Transaktion;
Der Abschluss der Aleafia Privatplatzierung;
Die Wartung von Canabos Notierung an der Börse;
Die Bestätigung der Zusicherungen und Gewährleistungen jeder Partei gegenüber der endgültigen Vereinbarung gemäß dieser Vereinbarung;
Die Lieferung von Standard-Abschlussunterlagen;
Andere Bedingungen, die für eine Transaktion ähnlich der vorgeschlagenen Transaktion üblich sind.
Die aufschiebende Bedingung zugunsten der Gesellschaft kann von der Gesellschaft ganz oder teilweise erlassen werden, und die für Aleafia aufschiebenden Bedingungen können von Aleafia ganz oder teilweise erlassen werden.
Der Abschluss der geplanten Transaktion wird voraussichtlich am siebten Geschäftstag nach der Erfüllung oder dem Verzicht auf die aufschiebenden Bedingungen oder an einem anderen von der Gesellschaft und Aleafia einvernehmlich vereinbarten Datum erfolgen, spätestens jedoch in jedem Fall 30. März 2018. Sowohl die Gesellschaft als auch Aleafia tragen ihre eigenen Kosten und Aufwendungen im Zusammenhang mit der geplanten Transaktion.
Ich wollte von Siggi konkret wissen wie er auf morgen kommt !
Wenn ich solche Aussagen sollte man das auch untermauern können
Canabo Medical (CMM in Kanada) bleibt aufgrund des Mergers ausgesetzt. In der Pressemitteilung heißt es, dass die Zusammenlegung bis spätestens Ende März 2018 abgeschlossen sein soll. Weitere Informationen dazu stehen mir zurzeit auch nicht zur Verfügung. Ich bemühe mich immer wieder, neue Informationen direkt aus Kanada zu erhalten. Ich informiere Sie umgehend, falls mir neue Informationen vorliegen.
Momentan wird die Finanzierung in Höhe von 20 Mio. + CAD von den begleitenden Banken durchgeführt. Diese wird zu 1,25 CAD je Aktie platziert. Der Aktienkurs in Kanada – außerbörsliche Kurse – schwankt bereits über 1 CAD.
Haben Sie Geduld, alles andere ist ohnehin vergoldete Energie. Kommt der Deal zusammen, entsteht aus den Canabo Medical Kliniken das meiner Information nach größte Patientennerzwerk mit einem staatlich zugelassenem Cannabisproduzenten. Mehr geht nicht! Deshalb sehe ich dann auch Kurse von 1,25-2 CAD als sehr realistisch an.
Gut Ding will Weile haben.
(http://www.ariva.de/forum/canabo-medical-543228?page=22#jumppos556)
Nur weil ein Wert Trading-Halt hat, ist (m)ein gesamtes Wikifolio nicht mehr handelbar, der Kurs, wie auch der Chart wird nicht aktualisiert... im schlimmsten Fall also bis mitte März,...
Zitat:"Ich kann Ihren Unmut wirklich nachvollziehen. ...Wenn Sie eine vorzeitige Ausbuchung wünschen dann wäre das nur mit EUR 0,001 möglich......Sie können abwarten oder wir können diesen Wert ausbuchen mit EUR 0,001...Mit freundlichen Grüßen.."
Da ist man doch gerne Wikifolio-Trader....
stellt euch mal vor, Euer gesamtes WP-Depot wäre nicht mehr verfügbar, nur weil in einem Wert eine Kapitalmassnahme stattfindet... z.b. Splitt, PP oder ähnliches....
hoffe soweit auch Bezug auf den Trading-Halt von Canabo Medical und ggf. auch anderer Leute Sorgen genommen zu haben....
Auf gute Performance
Medical
was ist wenn eine Firma pleite geht und der kurs ausgesetzt wird und nie wieder gehandelt wird. was passiert dann mit dem wiki?
Its Due Diligence on a Multi-million dollar reverse asset merger. It wont trade until at least mid February at which point you will probably at least double your investment. Where else are you going to double or triple your money in 90 days? Not professional? You dont have two clues to rub together.
Also es kann viel passieren in der Zeit, negatives aber auch positives, genauso müsst ihr es sehen, Der Cannabismarkt ist nicht Morgen vorbei, da stehen wir erst am Anfang! Klar ist es nervig wenn man in eine Blackbox schaut und nicht weiß was sich genau dahinter verbirgt aber wir können es nicht ändern! Darum keep calm ;-)
alleine das Model mit den Kliniken ist einzigartig und Canabo hat hier einen grossen Vorsprung bei der Marktdurchdringung.
Die "Blackbox" quasi wie du sie nennst , beunruhigt mich nicht,...
Off Topic.... >
muss mich aber nach "der Abfuhr" die mir Wikifolio auf meine Mails nun erteilt hat, erst mal in Ruhe damit auseinander setzen.... je breiter ein Porfolio diversifiziert ist, desto grösser wird hier auch das Risiko im Bezug auf ein Ausbleiben der Kurse und somit der Preisfindung .... indirekt wird man also bestraft..
aber gerne möchte ich diese Form der Diskussion auf den folgenden Thread verschieben...
http://www.ariva.de/forum/wikifolio-com-467647?page=3#jumppos96
Ändern lässt sich die Situation nicht,....
auf gute Performance
Medical
Wünsch uns allen noch investierten 2-4$ bis Mitte des Jahres.
"We expect approximately four weeks." Trade will reopen as soon as the deal closes.
Sincerely,
Natalie Davis
Manager, Call Centre & Atlantic Canada
Sehr guter Artikel um die Vorgehensweise von Aleafia und den Mehrwert den sie durch CMM generieren sofort zu verstehen!
http://www.medicinalmarijuanaassociation.com/...eafias-vaughan-clinic
Unter 3-4$ geben ich diese Perle nicht her, freue mich schon auf den Wiederbeginn des
Börsenhandels.