Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.17 21:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.08.17 21:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Jeder Aktienkauf über 1,25 Euro ist doch nicht im Interesse der Aktionäre, weil es schlicht Kapitalvernichtung wäre.
Wen man allerdings von einem fairen Wert von 1,25 € ausgeht macht das beschriebene Szenario natürlich keinen Sinn.
Im übrigen würde ein Aktienrückkauf momentan nur dazu führen die Bilanz wieder zu verschlechtern nachdem man gerade erst die Schuldenlast verringert hat. Irgendwie linke Tasche rechte Tasche.
Ich möchte eigentlich auch keine weitere Transaktion sehen. Ich möchte sehen, dass die Software erfolgreich ist und neue Kunden gewonnen werden. <hektische Transaktionen spreche dafür dass das Businessmodell nicht funktioniert.
Das habe ich mir deutlichst anders vorgestellt!
Zumal wir aktuell wieder 16% unter dem KE preis sind, das ist Wahnsinn!!
Es fehlen weiterhin die fundamentalen News. Vielleicht kommen die noch.
Wenn jetzt die Stücke des Großaktionärs zurückgekauft worden sind kann man die Zeichnung durch ihn auch nicht mehr uneingeschränkt positiv sehen.Linke Tasche rechte Tasche wäre das. Wir warten auf die entsprechende Klarstellung . Normalerweise wäre dann ja eine Mitteilung erforderlich. Eigentlich innerhalb von 5 Tagen. Sollte die Nachricht nicht kommen, steckt was anderes dahinter - hoffentlich für die Investierten.
Fast 20% unter dem KE-Preis, kann wer den Verlauf erklären?
Habe nichts negatives in irgendwelchen GB usw. Gefunden, das erstaunt mich, das wir so fallen!
Herr Roderich Schaetze wird sich zukünftig auf die steuerliche Beratung der Gruppe und die Erstellung der Jahresabschlüsse konzentrieren.
Dann dürfte die dürre Zeit erst mal vorbei sein, ich schätze dann stehen wir über 1,50 EUR wenn alles passt.
Da haben sich ja gestern einige Investoren aus Vorsicht wohl zurückgezogen, jeodch bei kleinen Umsätzen, das sagt also wenigs aus. Schau mer mal was da in Zürich herauskommt!
Zudem kommen im September noch die Zahlen und ein neuer Aufsichtsrat als Ersatz für den Steuerberater (INteressenskonflikt) dürfte bekannt gegeben werden.
Verstehe auch nicht was hier los ist ...
http://www.finanzen.net/aktien/...ility_Technology-Aktie@stBoerse_TGT