Net Element: Focused To Grow
Seite 24 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 305.017 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 82 > |
Möglichkeiten sein Geld zu vernichten gibt es Viele,aber womit vermehrt man es ??
such shares collectively represent approximately 10.5% of the outstanding shares of Common Stock
Also das ist jetzt ein Zock wo ich überhaupt nicht einschätzen kann, wohin die Reise geht. Bei BYD oder Plug Power da weiß ich das wir irgendwann alle E-Autos und Züge mit Brennstoffzellen fahren werden. Aber ob gerade diese Aktie im Dschungel der vielen anderen heraussticht kann ich nicht beurteilen. Bin und bleibe aber dabei.
Das entlastet zunächst die nächsten Quartalszahlen. Falls die Kunden da mitspielen (ich gehe mal davon aus, dass Nete diese Kosten nach Möglichkeit auf die Kunden abwälzt), wird hoffentlich eine enorme Schar von Vetriebsleuten ihren Kunden Aptito, statt anderer POS Systeme empfehlen.
Nicht vergessen: Diesen Monat ist die letzte Rate von $600000/Q für die Übernahme von PayOnline fällig. Die weiteren Quartale werden auf der Kostenseite also um jeweils $600000 entlastet!!!
Da helfen die Bonusaktien auch nicht , um Vertrauen aufzubauen.
Werde mal weiter beobachten, ob sich ein Wiedereinstieg ergibt.
Der erste Ritt sollte ja nicht der letzte sein.
Neu ist dieser Satz:
"We are confident in our ability to continue executing our growth strategy and are excited about the Company's future.""