Apple Short Only
Verteidigt Schwule, Steuerhinterzieher und Kinderarbeit-Ausnutzer. Von letzteren hält er sogar Aktien.
Demnächst wird er uns die NPD ans Herz legen. LOL
BTW: Apple, MS, Google, Amazon und wie sie alle heißen, sind keine Steuerhinterzieher (im Gegensatz zur Deutschen Bank oder UBS beispielsweise). Was sie alle machen ist zwar nicht nett aber leider legal. Und das ist ein politischer Skandal für den die (meistens) westlichen Regierungen von USA, GB, DE bis Lux verantwortlich sind.
Hat Werner noch Nokia Aktien?
Für den gibt es den bösen Schwulenhasser und den guten Kinderarbeitausbeuter Apple. LOL
"Für den gibt es den bösen Schwulenhasser "
Richtig. Das habe ich gesagt. und meine es auch so. Keine Ahnung, was du gegen Schwule hast, oder warum du - obwohl du nach eigener Aussage gar nichts gegen sie hast - dauernd auf ihnen rumreitest (hihi). Hast du denn schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht? Ich habe eine ganze Menge im Lauf des Lebens kennen gelernt und fand sie im Mittel freundlicher, empathischer und gebildeter als Hetero-Männer.
"und den guten Kinderarbeitausbeuter Apple. LOL"
Das habe ich nicht gesagt und meine das auch nicht. Dass Apple ein besonders schlimmer Kinderausbeuter ist, glaube ich eher nicht. Aber sie beuten natürlich so wie praktisch alle anderen Konzerne ArbeiterInnen in Fernost aus. Ernähren sie damit aber gleichzeitig, wenn auch lausig. Ein schwieriges Thema, das ich als letztem mit einem deines Niveaus diskutieren würde.
Wir sind jetzt schon Sieger, weil wir noch nicht Short gegangen sind.
Werner und seine Freunde werden uns bald bewundern. Seine Tiraden werden von zukünftigen Generationen als völlig unpassend gebrandmarkt werden.
Wenn alles so einfach wäre. LOL
Aber für Apple Anleger ist die Welt noch eine Scheibe und den Weihnachtsmann gibt`s in Echt.
Bist' echt ein armer Tropf, bemitleidenswert. Bin ich froh, dass ich ein funktionierendes Gehirn habe :-)
Können wir uns wieder auf den eigentlichen Zweck dieses Threads konzentrieren?
Ich für meinen Teil bin seit dem ATH mit einem Faktor 4 Zertifikat short, da ich davon ausgehe, dass es eine mittelfristige Korrektur geben wird.
Ich orientiere mich dabei ganz an dem letzten ATH; danach gings auch ein paar Monate bergab.
Gruß Edo
_
*Keinerlei Anlageempfehlung*
In Firmen, die mit Apple arbeiten, dürften die Einkäufer wohl gepampert (Bordell, Reisen zu CSD Feten etc. ) worden sein. Kein gut ausgebildeter Einkäufer wird seinem Chef überteuerte Geräte empfehlen, das wäre ja ein Kündigungsgrund.