Der Dschägga-thread!
Termin: asap (spätestens vorgestern)
Danke.
Geld könnte ich ggf. aus unserem Betrieb abzweigen. Aber das fällt auch irgendwann mal auf...
ich würde auch mal länger halten ...
hier ein paar interessante scheine
wkn: DE6R3D
wkn: CD7K48
Mit den Scheinen wirste deine Freude haben ;)
im grunde sind wir doch alle zocker hier auf der suche nach dem jackpot. nur die einen können das risiko eben besser begrenzen als andere. und geben sich auch mit kleinen margen zufrieden.
ganz schnell das ganz große ding bricht einem immer das genick.
habe selbst auch die meisten federn immer dann gelassen, wenn ich mehr als gewöhnlich gesetzt habe oder zu lange verbilligt habe. ich sage nur: öl ist doch schon auf 80, 70, 60, 50… das kann doch nicht mehr weiter fallen :-/ habe allerdings mein investitions-limit von 10-15% der schatztruhe als maximaleinsatz nie überschritten. kann auch sehr bitter sein aber eben nicht existenziell :-)
Viel schlimmer wird jedoch werden, es der Familie zu beichten. Was hätten wir mit all dem verzockten Geld an schönen Stunden verbringen können???
Verdammte Sucht!
Kommt natürlich auch immer auf die Summe an die man investiert. Aber hochriskante Zockerscheine ... das ist leider zieml. unseriös.
Den Jackpot kann man natürlich immer mal knacken wenn man eine wirkl. hochexplosive News rechtzeitig traden kann.
Ich würde dir trotzdem raten die Finger davon zu lassen.
@Kubrick ... ja das liebe Öl ... war mit letztes Jahr auch eine Lehre ... -.-
Ich denke, in Deinem Sinn, an Unfug On Board.
Wenn doch, mein Beileid.