Dang Dang - chin. Amazon
Seite 24 von 35 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:13 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.13 17:54 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 872 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:13 | von: Dianacncga | Leser gesamt: | 195.475 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 35 > |
oberes BB bei 11,56$ sieht weiterhin gut aus. Bin heute wieder auf den SK gespannt, aber wenn wir uns in dem Bereich halten sollte es Montag weiter gehen.
Abwarten, sehr weise gesprochen ;-))
Der RSI läuft langsam heiss und es wird diese Woche noch zu einer konsolidierung kommen.
Wer also noch einsteigen möchte sollte noch abwarten.
Mal schauen wo die Reise hin geht. Eine kleine Koso täte dem weiteren Kursverlauf allerdings gut.
Aber ihr kurzfristigen Zocker seid schon witzig. Ich denke aber, ich kann dir in ein paar Monaten meine Aktien zu sagen wir 19$ verkaufen. ;-) Freu mich schon, bis die Tage...
Bin nach den letzten Zahlen eingestiegen, und war 20% im Minus, oder sogar noch mehr.
Jetzt hab ich verkauft damit ich nicht wieder ins minus laufe und einen besseren Einstieg finde.
Herzallerliebst sind Leute wie Du, die nie was zu sagen haben und dann hervorkommen und rumnörgeln.
Kann mir wohl keiner verübeln das ich meinen kleinen Gewinn eingelöst habe. Der Kursverlauf der letzten Std. gibt mir recht.
Wenn Dir die 6,5% aktuell nichts ausmachen weil Du seid Threadbeginn dabei ist freud mich das für Dich. Dann kannst du dich ja entspannt zurück lehnen.
Wollte dich auch mit meinem Posting nicht diskreditieren, aber egal in welcher aktie, es läuft doch immer gleich ab (damit bist nicht explizit du gemeint!) Erst positive Beiträge, solange man investiert ist und sofort bei Ausstieg von weiter fallenden Kursen sprechen. Und dabei hast du auch in einem Beitrag zuvor gemeint, dass eine Korrektur sogar ein positives Zeichen sei. Aber mir soll es recht sein ;)
By the Way, ich habe keine Ahnung von Charttechnik, daher mein wohl unqualifizierter Kommentar..
Ich hoffe ja selber das ich alles richtig gemacht habe. Wenn es morgen wieder 10% hoch geht ärger ich mich natürlich.
Dang bleibt weiterhin im Fokus und Dir weiterhin viel Glück.